Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Fan-Treffen
Seiten 1 | 2
MarkisEngel Offline

Admin


Beiträge: 2.844

01.10.2008 17:14
#16 RE: Messegelände Berlin YOU Zitat · Antworten

okay

♥ 06.12.2008 ~ Cloud Dancer Tour Mülheim (Mark kommt als Nikolaus ) • 20.12.2008 ~ Cloud Dancer Tour Zweibrücken • 31.01.2009 Zeltparty Jüchen • 11.02.2009 ~ Cloud Dancer Tour Köln (Abschlusskonzi) ♥

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

26.10.2008 17:40
#17 RE: Messegelände Berlin YOU Zitat · Antworten


So, wir sind wieder zurück aus Berlin. Marki hat den Award leider nicht bekommen. Es konnte sich niemand erklären, da er am Tag als das Voting zu Ende war noch 51% hatte. Da ist auf jeden Fall etwas faul. LaFee hat ihn jetzt bekommen obwohl sie nur 33% hatte.
Wir waren so gut drauf ehe es los ging. Haben gejublelt und geklatsch. Und als die Kategorie auf gerufen wurde gezittert. Dann nur noch in den Armen gelegen und geheult. Alle waren geschockt. Auch die Moderatoren. Denn einer der moderatoren hatte sich verkleidet als die Kategorie dran war. Er kam mit schwarzen, kurzen gelockten Haaren und schwarzer geschminkter Haut als Mann etwas Juckelig auf die Bühne. Warum wohl, wenn der Preis doch an LaFee ging. Alle dachten Mark hätte gewonnen. Denen ist echt der Unterkiefer runtergeklappt und kein Ton fiel mehr. Die haben auch außer der Laudaratorin nicht geklatscht. Und LaFee brauchte voll lange, bis sie mal auf die Bühne kam. Viel länger als alle anderen. Seeeehr, sehr kurios. Alle waren fassungslos.

Es war aba tatsächlich so, dass Natha und ich die einzigen beiden Fans dort waren. Denn nur wir beide haben gejubeld als er in der Kategorie vorgestellt wurde.

Securitys sagten, Mark sei gar nicht dort gewesen. Alles war sehr durchein ander.

Fady Maalouf hat uns dann mit seiner netten, sexy, höflichen Art den Abend gerettet. Denn wir hatten nur noch schlechte Laune wegen dem ganzen Mist. Er kam af rufen von mir zu uns und gab uns echt nett die Hand (voll schön und weich) und gab mir ein Autogramm. Ich oder Natha scjreiben die Tage mehr.
Wir liegen jetzt mit Erkältung und Fieber flach.



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

27.10.2008 13:40
#18 RE: Messegelände Berlin YOU Zitat · Antworten

...

also die Hinfahrt war schon mal mega! Wir sind total aufgeregt hier los gefahren. Bis Hamm und dann nach Bielefeld, wo wir 4 Std aufenthalt hatten. Natha fragte im Kino, ob noch ein Film liefe...der Mann da guckte uns nur komich ann und verneinte. Wir haben uns dann noch ne schöne Zeit da gemacht. Denn genau am Bahnhof war sowas wie ne Party meine! HAMMA was wir da alles gesehen haben. Da war auch ein Parkhaus. Dann furen wir immer weiter. Und haben auch versucht zu pennen in jeden Zug. Das ging alles ganz gut. In einem Zug aren so Typen die einen Jo*** geraucht haben. Vor dem Kontolleur!!! Ich habe aber gepannt. Natha hat sgesehen.

Das umziehen und Haare waschen und fertig machen auf dem RE Klo war auch seeehr lustig. Als ich da drauf war mußten voll viele leute da rein und bei Natha gar keiner. ich hab mich dann auf eminem Sitz geschminkt und den rest gemacht.

In Berlin haben wir uns auch mit Kate getroffen. Die ist sooooo net! HDL Süße! Hat uns alles da gezeigt und so. Haben noch zusammen was gegessen und gatrunken.

Dann sind wir zu den Jetix gegangen. Voll die lange schlange draußen. wir mußten komplett durch gehen durch ein paar Hallen bis wir da waren. Und in der zeit hatten wir schon im vorbeigehen voll viele flyer in die Hände gedrückt bekommen und bei gewinnspielen mitgemacht. dann saßen wir noch ca. 4 std in der zweiten reihe auf dem boden und iwann fing dann die verleihung an... .



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

27.10.2008 17:56
#19 RE: Messegelände Berlin YOU Zitat · Antworten

Die Bühne



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
DSCN3724.JPG  
MarkisEngel Offline

Admin


Beiträge: 2.844

28.10.2008 10:20
#20 RE: Messegelände Berlin YOU Zitat · Antworten

Huhu ihr Lieben,
ihr habt ja schon von ein paar Leuten erfahren, dass Mark den Preis nicht hat.
Diesmal hat Fady bei mir viiiiieles entschädigt

Alsoooo Svenni und ich sind am Freitag um 20:15 Uhr mit dem Zug losgefahren nach Berlin. Nach ca. 15 Stunden Zugfahrt, unzähligen Umstiegen, Wartezeiten und ohne geschlafen zu haben sind wir dann am Samstag gegen 11 Uhr in Berlin angekommen. Am Bahnhof hat uns dann schon Kate erwartet. Sie hat uns abgeholt und dann sind wir Kaffee trinken gegangen und haben noch was gegessen. Wir waren alle total aufgeregt. Nachdem wir gegessen hatten gingen wir los zum Messegelände. Der Weg war nicht soweit, aber trotzdem hat es sich angefühlt wie tausende Kilometer, weil wir soooo müde waren. Wir stellten uns in die lange Warteschlange. Da wir von Tokio Hotel Fans nach vorne gedrückt wurden ging es ganz schnell bis wir bei den Taschenkontrollen waren . Man durfte ALLES mit reinnehmen, wirklich ALLES, nur keine Spraydosen . Das hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Naja wir krammten unser Deo raus und stellten es auf die Straße, natürlich war es dann später weg . Dann konnten wir rein von der ersten Taschen- und Kartenkontrolle in die Nächste . Nach der erneuten Kontrolle liefen wir dann durch tausende Hallen bis zu der Halle in der die Jetix Awards stattfanden. Wir sahen, dass die erste Reihe schon von TH, US5 und Thomas Godoj Fans belagert war also stellten wir uns in die Zweite. War auch schöön . Dann kamen unzählige Vorgruppen : Glamrock, Luttenberger Klug und noch viele andere die keiner gekannt hat. Die meisten Vorgruppen haben sehr, sehr laute Rockmusik gespielt . Das war kaum zu ertragen. Nach 4 Stunden warten gings dann endlich mal los. Die Kameras gingen an und der Veranstalter gab fast allen Leuten so komische Papphandschuhe, die wir dann anziehen mussten . Das haben wir dann auch getan. Dann mussten wir den Applaus üben. 1 Stunde hat es gedauert bis die den Applaus im Kasten hatten . Schlimm! Endlich kamen Collien Fernandes und so ein komischer Jetix Moderator auf die Bühne und begrüßten uns. Nach der Begrüßung kam auch direkt schon die erste Laudatorin auf die Bühne und kündigte die erste Kategorie "Bester Solo-Act" an. Wir dachten nur "Oh mein Gott: Markys Kategorie". Die Laudatorin (Namen vergessen ) zählte die Nominierten auf. Sie wollte grade den Namen des Gewinners sagen, da kam auch schon ein Mann auf die Bühne gelaufen, verkleidet als Xavier Naidoo. Da Xavier Naidoo gar nicht nominiert war und gar nichts mit der Kategorie zu tun hatte, hab ich den Sinn von dem Ganzen nicht verstanden.
Irgendwann ging der Typ dann runter von der Bühne und die Laudatorin nannte die Gewinnerin "LaFee". Erst blieb mir der Mund offen stehn, dann wär ich beinahe umgekippt, dann fing Svenni an zu heulen und ich dann auch. Ich hab danach eigentlich gar nichts mehr mitbekommen. Das war so als ob ich gar nicht mehr da wär.Ich hab nur noch gemerkt wie die Kamera auf uns zu kam und noch filmte wie wir geheult haben . Die Security Männer kamen dann auch alle auf uns zu und fragten ob alles okey ist . Natürlich ist nicht alles okey. Die ganze Veranstaltung war von Anfang an ziemlich gestellt.
Irgendwann später kam Fady dann auf die Bühne und sang sein Lied "Amaze" dann mussten wir noch mehr heulen. Das war echt schööön . Alle Künstler an dem Abend haben live gesungen. Das war noch schöner.
Dann kam die Kategorie "Bester Newcomer" und wer hat gewonnen?? Natürlich Thomas Godoj. Der kam dann angelaufen sprung auf die Bühne und holte sich seinen Preis ab. Als ich Thomas sah wars bei mir ganz aus. Wir gingen raus aus dem Saal vor den roten Teppich. Ich rief erst mal sehr viele Leute von hier und aus der BA an um ihnen das mitzuteilen . Dann konnten wir uns alle zusammen aufregen . Als ich dann alle abtelefoniert hatte kam Fady raus aus dem Saal gab uns Autogramme und gab uns die Hand. Fady war so süß zu uns. Er hat uns echt den Abend gerettet. Er kam auf uns zu und meinte so "Bonjour" das war schon ziemlich süüüß
Als er weg war kamen auch noch Leo und Gabriella von Popstars raus und übten ihren Text, weil sie auch irgendjemandem einen Preis überreichen mussten. Ob Marky da war wissen wir noch immer nicht, denn Collien meinte "Ja er ist da" und die Security Leute meinten "Nein"...also wir haben ihn nicht gesehen, leider .
Naja als US5, Thomas Godoj, Panik,Killerpilze und die anderen Stars weg waren sind wir auch noch was durch Charlottenburg gegangen und haben dann was gegessen. So gegen 23 Uhr sind wir dann mit dem Zug wieder nach Hause gefahren. Vorher hab ich mir aber noch was zum Lesen gekauft "Dieter Bohlen-Nur die Harten kommen in den Garten", da stehn 10 Seiten mit Bildern über Marky drin und so schöön geschrieben ...
Das nächste mal fahren wir aber mit dem ICE nicht mehr mit dem RE 28 Stunden Fahrt mit umstiegen ist schon heftig
Naja wenn ihr mich fragt wusste bei diesen Awards der eine nicht was der andere tut, denn die Moderatoren und die Laudatorin bei Marks Kategorie waren sehr geschockt als LaFee gewonnen hat. Selbst LaFee war geschockt. Ich mein Mark hatte 51% und LaFee 33% ...Ich versteh das Ganze noch immer nicht. Da ist was gründlich schief gelaufen bei dieser Veranstaltung
Ich werd auch nie wieder dahin fahren, auch wenn ich ganz sicher weiß, dass Mark da ist. Sowas ist mir einfach zu blöd.

♥ 06.12.2008 ~ Cloud Dancer Tour Mülheim (Mark kommt als Nikolaus ) • 20.12.2008 ~ Cloud Dancer Tour Zweibrücken • 31.01.2009 Zeltparty Jüchen • 11.02.2009 ~ Cloud Dancer Tour Köln (Abschlusskonzi) ♥

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

28.10.2008 11:34
#21 RE: Messegelände Berlin YOU Zitat · Antworten

Zitat von MarkisEngel
Diesmal hat Fady bei mir viiiiieles entschädigt


Ohja! Bei mir auch! Der ist voll sweet!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz