Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Aktionen
Svenni Offline

Admin

05.10.2008 15:54
Positive Mails, die uns erreichen! Zitat · Antworten
Hallo Svenja,

erstmal tschuldigung, das ich erst jetzt antworte. Die Mail war hier in den Massen leider untergegangen und kam erst jetzt wieder hervor...

Vielen Dank für das Lob und ich hoffe, dir hat der Abend genau so viel Spaß gemacht wie mir. Ich freu mich schon auf die nächste Radio-Oberhausen-Party ;-)
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Bobbelsche-Fanclub, und sollte sich mal die Gelegenheit ergeben, werden wir gerne bisschen Werbung machen. Kommt ihr aus Oberhausen?

Grüße
Kai

106.2 Radio Oberhausen

Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!

MarkisEngel Offline

Admin

05.10.2008 16:17
#2 RE: Positive Mails, die uns erreichen! Zitat · Antworten

Boah wie geil ne Mail von Kai
dann soll er mal Werbung machen

♥ 06.12.2008 ~ Cloud Dancer Tour Mülheim (Mark kommt als Nikolaus ) • 20.12.2008 ~ Cloud Dancer Tour Zweibrücken • 31.01.2009 Zeltparty Jüchen • 11.02.2009 ~ Cloud Dancer Tour Köln (Abschlusskonzi) ♥

Svenni Offline

Admin

05.10.2008 16:18
#3 RE: Positive Mail, die uns erreichen! Zitat · Antworten

Hi Kai!
Wollte Dir einfach nur mal so schreiben. Ich war beim Sommerfest in Oberhausen auch da. Wegen Mark Medlock. Ich war aber nicht in dem FanClub den Ihr die ganze Zeit beachtet habt, sondern in dem, der daneben stand. War trotzdem ein geiler Abend. Ich fand, Du hast das besser gemacht als Deine Kollegin. Hab den Namen auch schon wieder vergsessen!
Also machs gut, Du Dreggsagg ;O)!
Vielleicht sind wir, die Bobbelsche´s (http://www.bobbelsche-markmedlock.de - sind ein gaaanz neuer Fanclub und brauchen Mitglieder), könnt ruhig mal Werbung ;O)<3 im Radio für uns machen, uns ja nochmal bei nem Festival!

Ganz liebe Grüße!

Svenja Breuer

...das war die Mail die ich geschrieben hatte!<3

Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz