Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 "Mamacita"
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.04.2009 17:42
Der Videodreh! Zitat · Antworten

Neuer Clip mit Mark Medlock in Miami abgedreht

Eben kommen wir aus Miami Florida zurück. Dort haben wir den neuen Clip des Ausnamesängers 2007/2008 MARK MEDLOCK gedreht, der in diesem Jahr seinen neuen Sommerhit "Mamacita" mit uns gedreht hat.
Gedreht an den schönsten Stränden der Ostküste zeigen wir kommende Woche den Clip auf unserer Website und natürlich im TV...
Bald mehr mit Making of.

05.04.2009

Quelle: georgiew.de

Also bald ist Clip-Premiere auf Viva



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.04.2009 19:01
#2 RE: Der Videodreh! Zitat · Antworten

Heute bei Punkt12 kam etwas über Markis Videodreh zu Mamacita. Es ist alles soweit gut abgelaufen. leider aber hatte Mark wieder leichte Clusters. Was ich sonst schon so vom Vid gesehen habe ist sehr viel versprechend. Das was ich gesehen hab sieht klasse aus! Ich bin gespannt...!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

11.04.2009 16:09
#3 RE: Der Videodreh! Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=sJPFZvbre8s


Das Vid ist sooo geil! Besonders die mutter am En de. Und wie süß Mark da aus dem Meer kommt, und ohne Mütze, un un und ... alles voll geil!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


«« Die Singel!
Die Singel! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz