Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.395 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
shandor ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 23:47
ABSTIMMEN Zitat · Antworten
shandor ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 23:55
#2 RE: ABSTIMMEN Zitat · Antworten

Also ich natürlich auch....

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

23.08.2007 20:17
#3 RE: ABSTIMMEN Zitat · Antworten

Done, Ja es ist ganz klar werd der winner ist... nich immer 49,3%



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Cleo1980 Offline

V.I.P.


Beiträge: 250

28.08.2007 14:04
#4 RE: ABSTIMMEN Zitat · Antworten

Schon erledigt Süssser

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

28.08.2007 19:20
#5 RE: ABSTIMMEN Zitat · Antworten

Done again!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

11.09.2007 21:39
#6 RE: ABSTIMMEN Zitat · Antworten

NOCHMAL ZUM SOMMERHIT ABSTIMMEN!!!
Mark Medlock braucht deine Unterstützung!


Fleurop und Musicload suchen in ihrer grossen "Summer of Music" Aktion die absolute Nummer Eins des Sommers. Mark Medlock ist im Rennen dabei und jede Stimme zählt. Du willst, dass DEIN Lieblingssong zum "Sommerhit 2007" gekürt wird. Also, geh auf http://www.fleurop.de/sommerhit und mach mit beim großen Sommerhit-Voting 2007.
Unter den Teilnehmern werden 5.000 Songgutscheine von Musicload verlost. Also leg Dich ins Zeug, gib Deine Stimme ab und lade Freunde und Bekannte zum Mitmachen ein.


Quelle:www.markmedlock.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

12.09.2007 17:50
#7 RE: ABSTIMMEN Zitat · Antworten

You Can Get It
Mark Medlock

Er ist der absolute Shootingstar der letzten DSDS-Staffel. Gemeinsam mit Dieter Bohlen besingt er in „You Can Get It“ den Kampf um die Liebe, den man nie aufgeben soll. Seine tiefe Stimme sorgt in heißen Sommernächten garantiert für Gänsehautfeeling.


Quelle:www.fleurop.de



(Das sollte eigendlich noch mit in den beitrag hier drüber, aber das ging nicht mehr!)



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

12.09.2007 20:49
#8 RE: ABSTIMMEN Zitat · Antworten

Na auf jeden Fall, Ricky!

Da ruf ich an bin der Hörer qualmt!
Aber Mark wirds ganz sicher. Das weiß ich jetzt schon...!

Liebe Grüße

svenni



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Ricky ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 21:22
#9 RE: ABSTIMMEN Zitat · Antworten
Leider sind die Kandidaten zur Verleihung der Goldenen Henne geändert worden.

Ursprünglich sollte die Wahl zwischen 4 Siegern stattfinden, stattdessen sind 4 Extra-Kandidaten aufgestellt worden.
Sorry, aber News überholen sich machmal recht schnell.

Liebe Grüße
Ricky °¿°
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

18.09.2007 22:03
#10 RE: ABSTIMMEN Zitat · Antworten
Hey Leute!
Im viva- Videotext kann man wieder für Mark abstimmen. Er hat letzte Woche schon das Voting: "Wessen Lieder singst Du?" gewonnen (mit ca. 35%). Beim dieswöchigen Voting:! "Wer singt dein Ständchen?" liegt er wieder mit 34,08% vorne!

Alles Liebe und schaut mal rein!

svenni



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

19.09.2007 18:55
#11 RE: ABSTIMMEN Zitat · Antworten

Hey Rickylein!

Aber so wie´ s aus sieht ist Mark doch noch im Rennen. Das habe ich jetzt gerade gefunden.
>Stand bei den Nominierten für die Goldene Henne. Dort steht jedoch als Senetermin: Heute, der 19.09.2007 um 20:15!




36. Mark Medlock
Mark Medlock ist Deutschlands neuer Superstar. Der gebürtige Hesse hatte sich in der vierten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gegen 30.000 Mitbewerber durchsetzen können und legte ein fulminantes Debüt hin: Platin für die Single "Now Or Never", Gold für das erste Album "Mr. Lonely", und das innerhalb von zwölf Tagen. Mit seinem von Dieter Bohlen geschriebenen Siegertitel aus DSDS hat Mark Medlock auf Anhieb den Sprung auf Platz eins der Single-Charts geschafft. Kein anderer Song ist in diesem Jahr innerhalb einer Woche häufiger verkauft worden. Sein Gesangstalent hat der am 09. Juli 1978 in Frankfurt am Main geborene Sänger wohl seinem aus Georgia (USA) stammenden Vater, dem Afroamerikaner Larry Medlock, zu verdanken.




Quelle:www.mdr.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


shandor ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 04:44
VOTEN Zitat · Antworten

Leute,
Mark braucht noch jede Menge Stimmen

http://www.rtl.de/musik/musik_944477.php

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

06.10.2007 15:17
#13 RE: VOTEN Zitat · Antworten

Na klar schafft der das. Mark hat schon soo viele Votings gewonnen, da klaoot das auch...ist doch unser Mark!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

12.10.2007 17:53
#14 RE: ABSTIMMEN Zitat · Antworten
"DSDS"-Star Medlock gewinnt Wahl zum "Sommerhit 2007" bei Musicload-Portal


Die Kunden des Download-Portals Musicload.de haben den Song "You Can Get It" von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Mark Medlock zu ihrem "Sommerhit 2007" gekürt.


Bei der gemeinsam mit dem Blumenhändler Fleurop veranstalteten Online-Voting hätten tausende Teilnehmer ihrer Stimme abgegeben, hieß es in einer Aussendung vom Freitag.
Dabei habe sich Medlock bereits am ersten Tag der vierwöchigen Aktion an die Spitze der Konkurrenz gesetzt und die Führung bis zum Ende verteidigt, hieß es. Mit 38,4 Prozent der Stimmen verwies der "DSDS"-Sänger die Gruppe Marquess mit "Vayos Companeros" und "Love Stoned" von Justin Timberlake auf die Plätze. Die Fantastischen Vier, Linkin Park, Avril Lavigne und Nelly Furtado komplettierten die Spitzengruppe.





Quelle:www.stadtundtalk.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
fleurop.jpg  
Namarie Offline

User

Beiträge: 22

12.10.2007 20:49
#15 RE: ABSTIMMEN Zitat · Antworten

Das hat sich das bobbelsche aber auch mehr,als verdient

Lieber grußUwe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Videos!
DSDS 2009! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz