Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Svenni`s News und Klatschspalte
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

30.11.2007 16:17
Der Katzenpapa Zitat · Antworten
Die schrille Welt des Mark Medlock
Teddys, ein Geist und fünf Katzen

Es miaut aus allen Ecken, als Yam!BamS Mark Medlock (29) in seiner Wohnung besucht. Wo man auch hinkommt, eine Katze ist schon da.

Zusammen mit fünf Stubentigern, einer Kuscheltier-Armee und einer Holzstatur, die er als Geist gegen die bösen Einflüsse vorstellt, lebt der „DSDS“-Gewinner seit fünf Monaten in einer 69-Quadratmeter-Wohnung (566 Euro Warmmiete) in Berlin-Charlottenburg.

Eingerichtet hat der Superstar sein Zuhause in einem stinknormalen Wohnhaus vor allem zum Wohl der Katzen. „Mir war wichtig, dass besonders die Farbe Rot in jedem Zimmer mal auftaucht“, erzählt er. „Denn die können Katzen gut sehen. Außerdem bringt es Farbe in die Bude.“ “Davon könnte auch die Küche etwas mehr vertragen, denn es ist der einzige Ort in Marks Wohnung, an dem es etwas traurig aussieht.

Kein Wunder: „Allein kochen und essen törnt mich ab“, meint er. „Da gehe ich lieber zum Italiener um die Ecke.“ So speisen in der Küche nur die Katzen Cookies, Aragon, Heaven und die beiden Katzenbabys Butterfinger und Caramelle.

Angst, dass die Miezen seine Einrichtung zerstören könnten, hat Mark nicht: „Ach was, die haben doch jede Menge Kratzbäume, an denen sie sich austoben können“, sagt er. Deutschlands Superstar hat sogar für die Tage vorgesorgt, an denen er als Sänger auf Tour ist: „Als ich im Krankenhaus lag, habe ich eine ältere Dame kennengelernt. Wenn ich unterwegs bin, wohnt sie in meiner Wohnung und leistet den Kittys Gesellschaft.“

Mark selbst kommt gut damit klar, wenn er mal allein ist. Sein Freund Daniel, mit dem er wieder glücklich ist, hat nämlich eine eigene Wohnung.

„Aber das ist okay“, meint der „DSDS“-Gewinner. „Schließlich braucht jeder sein eigenes Reich, in das er sich mal zurückziehen kann. Und außerdem habe ich ja auch noch meine Katzen zum Kuscheln.“


Quelle:www.bild.t-online.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz