Sehr geehrte Frau Breuer,
vielen Dank für Ihr Interesse am ZDF-Fernsehgarten.
Wir starten die Saison 2008 am 4. Mai. An Pfingsten senden wir sonntags und montags, ab dann immer sonntags, 11.03 h! Am 10. und 24. August fallen wir wegen Olympiade aus. Die letzte Sendung wird sein am 21. September 2008. Das jeweils aktuelle Programm können Sie in Kürze unter
http://www.fernsehgarten.de abrufen.
Tatsächlich haben wir für 1.6.2008 Mark Medlock in unserer Planung, diese Angabe ist jedoch ohne jegliche Gewähr, da sich hierbei immer kurzfristig noch etwas ändern kann.
Backstage-Treffen mit Stars können wir leider nicht arrangieren!
Kartenwünsche gehen an unseren Veranstaltungsdienst, Fr. Hinzpeter (Hinzpeter.R@ZDF.de).Für eine Stehplatzkarte zahlen Sie 6,00 Euro, für einen Sitzplatz 15,00 Euro.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe
Ihr ZDF-Fernsehgarten-Team
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: guenter_breuer@t-online.de [mailto:guenter_breuer@t-online.de]
Gesendet: Sonntag, 6. April 2008 20:15
An: Multiuser, Fernsehgarten
Betreff: Fernsehgarten
Betreff: Eintrittskarten für den Fernsehgarten, Mark Medlock am 01.06.08
Nachricht: Hallo liebes ZDF-Team,
ich habe Fagen zum ZDF Fernsehgarten am 01.06.08.
Die erste ist, ob es wirklich stimmt, das Mark Medlock dann dort auftritt. Dann würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, dort ein Meet&Greet mit ihm zu haben. Das wäre wirklich toll! Das ist ein großer Tarum für mich und meine Freunde.
Außerdem möchte ich Sie fragen, wo man die eintrittskarten für den fernsehgarten bekommt. Ich habe auf Ihrer Internetseite nichts finden können.
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Svenja Breuer
Vorname: Svenja
Name: Breuer
Firma:
Strasse: An der Windmühle 27
PLZ: 52399
Email: guenter_breuer@t-online.de