Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

21.05.2008 19:35
1 Jahr Mark Medlock!!! Thread geschlossen

Mark Medlock
CLOUD DANCER erscheint am 30.05.2008!

Am 5. Mai jährte sich Mark Medlocks Deutschland sucht den Superstar-Finalsieg zum ersten Mal. Eine gute Gelegenheit, die vergangenen zwölf Monate einmal in Zahlen Revue passieren zu lassen: Über eine Million verkaufte Tonträger, drei Nummer-Eins-Hits und ein Nummer-Eins-Album, ein halbes Dutzend Gold- und Platin-Auszeichnungen, ein ECHO-Award (Newcomer des Jahres national) - ganz ohne Zweifel die märchenhafte Bilanz eines wirklichen Superstars.

Und auch der Start ins zweite Jahr gestaltet sich mehr als vielversprechend: Marks neue Single "Summer Love" schoss sofort nach Veröffentlichung auf Position eins der deutschen Charts und am 30. Mai erscheint mit "Cloud Dancer" das dritte Medlock-Album. Wie die bisherigen beiden Longplayer "Mr. Lonely" und "Dream Catcher" entstanden auch die neuen Stücke in der bewährten Zusammenarbeit Mark Medlock / Dieter Bohlen.

Das erklärte Lieblingsstück des DSDS-Siegers auf "Cloud Dancer" trägt den Titel "Give Me A Chance", den Medlock als "persönlich von Dieter für mich geschriebenen Oldie" bezeichnet. Der "Oldschool-Song" (Medlock) ist deshalb einer der Favoriten des Sängers als Follow-Up-Single zum aktuellen Uptempo-Hit "Summer Love", dessen Videoclip bei einem dreitägigen Aufenthalt auf Kuba entstanden war.

Nachdem Mark noch für den Titel des zweiten Albums "Dream Catcher" zuständig gewesen war, kam die Reihe nun wieder an Bohlen. "Mir ist wirklich überhaupt nichts eingefallen", gibt Mark zu, "und ich war auch sehr im Stress. Dann hat Dieter mir die Namen "Cloud Dancer" und "Black Heart" oder so vorgeschlagen. Und da ich so auf die verträumten Sachen stehe, habe ich mich für ersteren entscheiden. Ich bin halt einfach ein kleiner "Wolkentänzer"."

Quelle: SonyBMG



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

21.05.2008 19:40
#2 RE: 1 Jahr Mark Medlock!!! Thread geschlossen



Ich denke das nächste Jahr wird für unser genauso erfolgreich, wenn nicht noch mehr, wie das letzte Jahr!!!

Das Album kommt , die Singel ist hoch eingestiegen , die Sommertour steht an , zwei "Comet"- nominierungen , ... und, und, und!

Was will man mehr?



...das wir ein HmmaJahr!!!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz