|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
11.08.2008 18:39
|
|
|
Am 19.09.08 wird "Cloud Dancer" neu veröffentlicht. Tracklist ist anscheinend die gleiche. An diesem Tag wird auch Fadys und Thomas´ Album neu veröffentlicht.
Quelle: markmedlock.de
versteh ich nich wirklich
| | |
|
|
Svenni
Admin

|
|
11.08.2008 18:48
|
|
|

Wenn Augen eine Geschichte erzählen und sich die Seele spiegelt, dann weiß man, das es echt ist. Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt und die Tränen so treu sind, dann merkt man, das ER es Wert ist!

| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
11.08.2008 19:08
|
|
|
steht da : Ja von allen dreien 
| | |
|
Maddy
V.I.P.

|
|
17.08.2008 20:13
|
|
|
ham die nix anderes zutun :D?
Werweiß, vielleicht soll das so ein Wettstreit werden von den Plattenfirmen wer der beste ist.
| | |
|
Svenni
Admin

|
|
17.08.2008 20:16
|
|
|
Zitat von Maddy ham die nix anderes zutun :D? Werweiß, vielleicht soll das so ein Wettstreit werden von den Plattenfirmen wer der beste ist.
dies ist eine berechtigte frage! also ich hole mir das album nicht nochmal. auch wenns geil ist!

Wenn Augen eine Geschichte erzählen und sich die Seele spiegelt, dann weiß man, das es echt ist. Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt und die Tränen so treu sind, dann merkt man, das ER es Wert ist!

| | |
|
kratzi
V.I.P.
|
|
22.08.2008 23:19
|
|
|
hallo ihr lieben ich denke mal das hat was mit der tour zu tun.....sie ghen ja alle drei auf tour....damit die cds sicher vorrätig sind 

| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
23.08.2008 00:35
|
|
|
Fady geht in nächster zeit nicht auf Tour das steht fest liebes
| | |
|
Svenni
Admin

|
|
23.08.2008 11:14
|
|
|
Oi! Schade! Aber das könnte sein, Franzi! Zumindest beid en anderen Beiden!

| | |
|
Sunny
User

|
|
31.08.2008 11:59
|
|
|
Ich habe gelesen, dass das warscheinlich ne Karaoke CD wird! Die halon Svenni und ich uns dann auch! Hoffe ich!

| | |
|
|
Svenni
Admin

|
|
24.09.2008 15:58
|
|
|
Hab gehört, dass CloudDancer ganz normal und nicht als Karaoke CD nochmal raus gekommen ist...! Kooooomich, koooomich!

| | |
|
|
|