Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Fan-Treffen
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

26.11.2008 18:26
Mein 19.! Zitat · Antworten

Leute!

Gestern bin ich 19 geworden! Mein Schatz hat mich zur Feier meines Tages zu Marki eingeladen. Der war ja in der Chartshow! Marki hat mir ein Geschenk gemacht, ohne das er es wußte...!

Also da wir ja wie jeder normale Mensch arbeiten gehen, jeden Tag, und auch nicht durch angebliches "krank sein" unseren Job aufs Spiel setzen möchten, waren wir erst gegen 15:45 vor Ort!
Dann haben wir ein paar von den anderen gesehen. Waren aba nicht viele dabei mit denen man sich unterhalten konnte. Außer ein paar nette! Auf jeden Fall hatten die alle ein Tiket mit der Sitzposition "A". Sebastian und ich hatten "C"!

Dann war iwann Einlass und wir setzten uns hin. Gott sei Dank Hatten wir die "C"- Tikets (C= Champions) und nicht "A"- Tikets (A= Arschkarte!) Wir saßen so, dass wir freien Blick auf Chouch und bühne hatten. Endlich, auf Patz 16, kam Mark! Wir alle, auch die lieben Fady- Fans machten einen Heiden Lärm für ihn!

Kaum auf der Chouch platzgenommen, blickte er suchend durch die Reihen. Er schaute auch krz mal zu den andern und zeigte "". Ich sah das. Dann: Er sah mich an nach dem Motto: "Da isse ja!" Er sah mir voll tief in die Augen, zwinkerte und lachte und gab mir ein Luftküsschen. Er fand´s glaub ich ziemlich süß wie ich mich freute! Klar! Das war sein (unterbewußtes) Geburtstagsgeschenk von ihm für mich. Als er gehen mußte schaute er noch mal zu mir! Süß! Und winkte. Süß!Später kamen alle zusammen noch mal auf die Bühne. Er schaute kurz zu den anderen und dann wieder voll süß zu mir. Keine Ahnung ob er bis dahin sehen konnte das ich geheult hatte (vor Glück ihn endlich wieder zu sehen und vor Glück dass er an mich gedacht hat. Hätte er nicht an mich gedacht, hätte er auch nicht so geguckt und sich so gefreut!). Er guckte und machte ein lustiges Gesicht und winkte nochmal!

Wir gingen von unseren Plätzen und auf einmal sagte Sebastian, dass ich runter gehen sollte. Ich fragte
´Wo runter?`. Ert sagte ´Zu Mark´! Ich dachte nur noch an alles was jetzt passieren könte. Aber dann mußte Marki leider schon weg!

Ich freue mich so! Wir beide brachen gar keine Worte um uns zu sagen was wir sagen wollen. das geht auch komplett ohne Worte!

Was ich nur unfair finde, ich das immer die gleichen Fans zu ihm dürfen. Für viele ist es schon Alltag geworden. Auch wenn sie das nicht zugeben wollen. Wenn ja jeder mal dran käme wäre es gerecht. Aber so! Nur weil man die Vernunft besitzt, arbeiten zu gehen und so was für sich zu tun?! Also bitte! Wenn Mark das wüßte!!! Ich bin nur froh, das er mich kennt. Mit Namen! Schon nach den ersten Treffen. Ich habe ihm mittlerweile so viel zu sagen und das würde ich einfach gerne mal los werden! Das werde ich auch noch. Auch wenn sich bei der Verzögerung auf den Autogrammstd. aufregen. Ist doch egal!

Es war der geilste Geburtstag gestern! Und ich danke Sebastian dafür!

ist mir heilig. Das ist nichts was zum Alltag werden könnte! das ist was besonderes was man zu schätzen wissen sollte!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Maddy Offline

V.I.P.


Beiträge: 61

26.11.2008 19:12
#2 RE: Mein 19.! Zitat · Antworten

Hi Svenni,

ich freu mich für dich!!! Und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, hab ich leider nicht gewußt, aber finde ich echt schön, daß du den Tag so genossen hast und das mit Mark, einfach wundervoll!!!

Und du kannst ihm alles sagen, ich hoffe, die möglichkeit ergibt sich spätestens beim Abschlußkonzert!

HDl und knuddel dich!

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

26.11.2008 19:33
#3 RE: Mein 19.! Zitat · Antworten

Ich machs einfach!
Danke Maddy! Ich mußte jetzt echt schmunzeln! Hab Dich lieb!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz