Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Fan-Treffen
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

06.12.2008 12:07
06. Dezember 2008! NikolausTag in Mühlheim mit Marki! Zitat · Antworten

Ihr Lieben!

So, also Natha und Offfenbach sind schon vor Ort und checken die Lage. Sebastian und ich werden heute Nachmittag auch dazu stoßen. Ich freue mich schon riesig, überlege aber die ganze Zeit, was ich unserem süßesten Nikolaus heute mit bringen kann! Aber ich habe ja noch etwas Zeit!

Mehr kommt später!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.12.2008 11:30
#2 RE: 06. Dezember 2008! NikolausTag in Mühlheim mit Marki! Zitat · Antworten


Sooo Leute!

Nun mein "kleiner" Bericht zu gestern Abend:

Sebastian und ich kamen um ca. 16:45 Uhr in Mühlheim an. Es waren schon echt viele Leute da. Offenbach und Natha hatten aber eien Platz ganz vorne an der Tür freihalten können. Wir gingen sofort zu ihnen. Wir fragten uns, woher wir nun die Mützen bekamen. Offenbach sagte mir, an wen ich mich da wenden müsse und ich fand die "Verteiler- Fans" auch sofort. Ich musste zugegebenner Weise ein Bisschen schmunzeln als ich die Mützen sah: Es waren rosane Nikolausmützen mit einem Glöckchen und einer Bommel dran. Na Hallelujah! Sebastian war natürlich sehr begeistert (ironisch). Aber er zog sie ohne Murren trotzdem an. Wir vier Bobbelsche´s unterhielten uns gut und so ging die Wartezeit auch schnell vorbei.

Um 19:00 Uhr war dann Einlass. Die Leute drückten und drängten so wahnsinnig! Als ginge es um Leben und Tod!!! Mein gott! Ich war total zerquetscht als ich dann endlich gefühlte 10 Stunden später drin war. Die Karten und Taschen wurden kontrolliert und dann hieß es: RENNEN!!! Ich konnte einen tollen Platz in der 2. Reihe ergattern. Es waren recht nette Leute um mich herum, sodass die Zeit dann bis 20:00 Uhr auch schnell vorbei ging. Einer der Veranstalter gab dann noch eine Gute und eine Schlechte Nachricht bekannt. In dem Moment hatte ich Schiss, dass was mit Marki ist. Aber war nichts. Die Gute war, dass wir pünktlich starteten und die Schlechte, dass man hier drin nicht rauchen durfte (was mir relativ egal war).

Plötzlich kam Markis Gittarrist auf die Bühne und fing an zu spielen. Sonst war noch niemand auf der Bühne. Ich sah die ganze Zeit eine Hand sich am Geländer des Bühnenaufgangs fest halten ... . Auf einmal erkannten wir das Lied: es war "Now or never"! Dann kam ER! Wir hatten ihn gar nicht direkt erkannt, denn er sah so schick aus mit Smoking und Hemd! Total erwachsen! Wir alle schriehen so laut es ging.

Mark und der Gittarist spielten nun seine 4 Singels (alle bis zum 1. Refrain). Nur Marks Stimme und die Gitarre! Die ganze Halle sang mit und flippte dannach völlig aus! Als er dann dank der Scheinwerfer uns alle mit den süßen Mützen sah, war er total baff und meinte: "Boah, Ihr seid so süß! ´Nen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch!"
Es folgten unter anderem seine geilen Songs "Onely Forever", "Stop it" (wobei er mich ansang, genau wie beim kompletten "Summerlove" und "Stand by me" [zuerst dachte ich, ich wäre gar nicht gemeint, aber als er dann auf mich drauf zeigte und mir zu zwinkerte war alles klar]), "Seven days", "Sittin´on the dock of the bay", "Wonderful world" (->WAAAAHNSINN!!!), "Every Herart is beating", "Wonderful girl" und weitere.
Und zum krönenden Abschluss widmete er seinen Fans "ENDLESS LOVE"! Er hatte zuvor schon gesagt dass er uns alle und sich auch zum heulen bringen würde. Bei diesem Lied heulten alle. Die die´s nicht taten, kämpften mit den Tränen und/ oder waren sehr ergriffen. Es war so schön! Zwischendrch sagte er auch, dass wir das nicht glauben sollen was die Presse schreibt. "Die drücken einen aus wie eine Zigarrette.", sagte er "und sie kümmern sich nicht drum wie die Künstler sich dann fühlen." Er sang dann "Gimme a chance", weil er dieses Lied damit iwie verbindet. Auch ein paar kleine Anekdoten aus seinem Leben gab er zum besten. Und er möchte auch nicht mehr "De Es De Es" sagen sondern "D S D S". "Weil ich denke ich bin jetzt ein eigenständiger Künstler mit geilen eigenen Fans und hab meine eigenen Bühnen." Natürlich gab er nach Zurufen auch noch eine Zugabe! Aber dann war´s leider schon vorbei. Viel zu schnell!

Nun hieß es WARTEN! Wir stellten uns zur Autogrammstunde an. Gott sei Dank waren wieder nette Leute um uns herum, so gingen die weiteren gefühlten 10 Stunden auch Recht schnell vorbei. Im Schnekkentempo ging es weiter. Natha und Offenbach standen weit hinter uns in der Schlange. Plötzlich ging Mark weg! Alle hatten Angst, die Autogrammstunde sei vorbei. Aber er war nur einen Stift holen, weil sein Edding den Geist auf gegeben hatte. LOL. Plötzlich auch noch die Ansage von Mark, dass es keine Fotos mehr gäbe. Als ich fast dran war, sah ich, dass er mit einigen doch noch Fotos machte. Erst noch Sebastian. Wärend dessen, ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass Mark das sieht, hielt ich mich so ´n Bisschen am Tisch fest, weil ich vor Aufregung fast kollabierte. Und sagte nur "Jaja, ich kann noch stehen!" Mark guckte Sebastian voll besorgt an. der meinte nur sowas, dass das bei mir normal sei, wenn ich ihn sähe und dass er mal ruhig machen solle. Gott, wie peinlich. Naja egal. Dann war ich an der Reihe!

Ich: Hey!
Er: Na! Wie ist Dein Name?
Ich: Svenja. Können wir zwei villeicht doch noch bitte ein Foto zusammen machen?
Er: Klar, komm her! (Er grinste)
(Ich bin geschmolzen in seinen Armen! Oh Gott wie geil! Er hat da auch die ganze Zeit an meiner Schulter rum gespielt und dann ´nen Daumen gemacht. Er kan voll nach! So richtig "Face 2 Face!" Ich dachte schon, man sieht mich auf dem Bild nicht. Aber tut man.)
Ich: Boah, Dankeschön *hüpf* *hüpf* *strahl*!
Er: (lachte) Bitteschön! Tschau, Schöne Wheinachten!
Ich: Tschüüüüs! (Ich hatte ihm nicht das Gleiche gewünscht, weil wir uns ja in 2 Wochen nochmal sehen.)

Als ich dann raus aus der Menge kam, war ich sooo glücklich. Ich sprang da rum und wartete auf die anderen. Sebastian war sich draußen eine Rauchen gegangen. Ich sah mir das Foto dann noch 500 mal an. Das ist mein aller erstes Knuddelfoto und es ist so gut geworden! Wie ein süßes Nikolauspährchen! Wir blieben die ganze Zeit noch da stehen und machten weitere Bilder von Marki, vergleichten diese mit anderen Fans und freuten uns, Marki mit seiner süßen, langen, roten Nikolausmütze bewundern zu können.

Iwann, bevor er dran kam mußte Offenbach schon leider weg, nach Hause. Ich weiß zwar nicht so genau warum, aber Natha ist dann auch aus der Schlange raus und nicht mehr zu Mark gegangen. Wollte auch iwie nicht. Keiiiine Ahnung!

Eigendlich wollten wir noch bis zum Schluss bleiben. Aber Sebastian mußte am nächsten Morgen früh raus und so fuhren wir um ca. 00:30 Uhr. Auf der Suche nach etwas Essbarem, landeten wir schlißlich in Eschweiler bei McDonalds. Wie immer eigendlich!

Ich bin soooo froh über diesen Tag! Marki war der Wahnsinn und sah so verdammt gut aus!

So, das wars von mir. Ich denke, Natha schreibt noch was!

Bye Leute!


->Bilder kommen später<-




Achso!!!!
Er hat auch noch "Tell it like it is" und "Summertime" gesungen! HAMMMAAAAAA! Das durfte ich nicht vergessen!
Ganz ehrlich!: Das war das beste Kozert, dass er je gegeben hat! So wahsinnsgeil hat er gesungen! Das merke ich jetzt so im Nachhinein. Er hat geröhrt und gehaucht. Hoch und tief die Töne geschmettert! Und sein Outfit! Alles geil!




Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


S.Breuer Offline

V.I.P.


Beiträge: 71

07.12.2008 14:51
#3 RE: 06. Dezember 2008! NikolausTag in Mühlheim mit Marki! Zitat · Antworten
Hier schon mal ein par Bilder von dem Abend
Angefügte Bilder:
DSC01150.JPG   DSC01153.JPG   DSC01170.JPG   DSC01185.JPG   DSC01192.JPG  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.12.2008 16:24
#4 RE: 06. Dezember 2008! NikolausTag in Mühlheim mit Marki! Zitat · Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=pwfCyUUdkZM -> "You are so beautiful" - da sagt er, dass er uns lieb hat und dass das Lied für uns ist!


http://de.youtube.com/watch?v=bAPaKJNWw-c -> "Summertime" - wie er sich da bewegt! Waaahnsinn! Aba die Backroundsängerin war auch voll gut!


http://de.youtube.com/watch?v=z56JbQTo8gQ -> "Stop it" - da hat er mich voll süß angesungen, ist ja auch eins meiner Favorits!


http://de.youtube.com/watch?v=mOkfRjTSM9g -> "Every heart is beating - Offenbachs Lieblingslied vom Cloud Dancer- Album, wie er mir sagte.



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Maddy Offline

V.I.P.


Beiträge: 61

11.12.2008 20:46
#5 RE: 06. Dezember 2008! NikolausTag in Mühlheim mit Marki! Zitat · Antworten

Hey, dann hattet ihr Nikoläuse ja einen schönen Abend ;-). Freut mich, aber Natha sag mal, warum bist du denn nicht noch zu Mark gegangen in der Autogrammstunde?

MarkisEngel Offline

Admin


Beiträge: 2.844

11.12.2008 21:40
#6 RE: 06. Dezember 2008! NikolausTag in Mühlheim mit Marki! Zitat · Antworten

....weil ich nicht wollte, dass Svenni und Sebastian warten müssen. Ich kam mir blöd vor und so schwer es mir auch fällt an dem Abend gabs für mich wichtigereres als Marky obwohl ich ihn liebe

♥ 06.12.2008 ~ Cloud Dancer Tour Mülheim (Mark kommt als Nikolaus ) • 20.12.2008 ~ Cloud Dancer Tour Zweibrücken • 31.01.2009 Zeltparty Jüchen • 11.02.2009 ~ Cloud Dancer Tour Köln (Abschlusskonzi) ♥

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

11.12.2008 22:08
#7 RE: 06. Dezember 2008! NikolausTag in Mühlheim mit Marki! Zitat · Antworten

Zitat von MarkisEngel
....weil ich nicht wollte, dass Svenni und Sebastian warten müssen. Ich kam mir blöd vor und so schwer es mir auch fällt an dem Abend gabs für mich wichtigereres als Marky obwohl ich ihn liebe



...manchmal bist Du einfach zuuuu knuddelig! Lüp Dish!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


MarkisEngel Offline

Admin


Beiträge: 2.844

11.12.2008 22:28
#8 RE: 06. Dezember 2008! NikolausTag in Mühlheim mit Marki! Zitat · Antworten

Nein! Falsch! Du bist knuddelig
Liep dish auch

♥ 06.12.2008 ~ Cloud Dancer Tour Mülheim (Mark kommt als Nikolaus ) • 20.12.2008 ~ Cloud Dancer Tour Zweibrücken • 31.01.2009 Zeltparty Jüchen • 11.02.2009 ~ Cloud Dancer Tour Köln (Abschlusskonzi) ♥

Maddy Offline

V.I.P.


Beiträge: 61

12.12.2008 21:07
#9 RE: 06. Dezember 2008! NikolausTag in Mühlheim mit Marki! Zitat · Antworten

;-), ihr zwei seit echt süß!!! Isch knuddel euch!!!

MarkisEngel Offline

Admin


Beiträge: 2.844

13.12.2008 23:12
#10 RE: 06. Dezember 2008! NikolausTag in Mühlheim mit Marki! Zitat · Antworten

ach Maddy du süße! knuddel dich back!

♥ 06.12.2008 ~ Cloud Dancer Tour Mülheim (Mark kommt als Nikolaus ) • 20.12.2008 ~ Cloud Dancer Tour Zweibrücken • 31.01.2009 Zeltparty Jüchen • 11.02.2009 ~ Cloud Dancer Tour Köln (Abschlusskonzi) ♥

Mein 19.! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz