Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Fan-Treffen
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

21.12.2008 14:02
Zweibrücken! Zitat · Antworten
Leute!

Konzi gestern war mal wieder aller 1. Sahne!
Sebastian und ich trafen gegen 17Uhr auf alle anderen. Sooo viele standen da auch noch gar nicht. Wir lernten schnell super nette Leute kennen. Irgendwann sah ich als erste aus unserem Grüppchen, dass Mark an der Tür stand nd "sich eine rauchte". Ich hab gewunken und er zurück. Dann bin ich mit einer anderen ein Bisschen näher gegangen um "Hi!" zu rufen. Natürlich kamen wieder rechthaberische Stimmen aus Richtung eine anderen Gruppe.

Naja. Später habe ich mir dann auch mal eine geraucht. Ich wollte nicht alle die um mich rum standen an pusten mit dem Qualm. Deshalb ging ich zur Seite. In dem Moment kam Marki mit der gleichen Idee raus. Er sah mich (Raucherschwester ) und wunk mir nochmals zu. Und ich dann natürlich zurück. Ich brachte dann vorbildlich meine ausgedrückte Zigarrette zum Mülleimer.

Nach gefühlten 10 Toilettengängen vor Aufregung ging der Eoinlass endlich los. sehr, sehr vorbildlich. Alle in 2er, 3er Reihen. Ich stand dann zuerst in der 2. Reihe. Dann überließ mir eine nette Dame ihren Platzt. Sie wollte sich lieber setzten. So, nun stand ich beim Konzi auch endlich mal 1. Reihe!
Ich unterhielt mich mit der Dame neben mir. Sie sagte in etwa: "Ja, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. 1. Reihe und gleich kommt Mark!" ...In dem Moment ging der FEUERALARM los!!!!
Viele weigerten sich zuerst die Halle zu verlassen. Ein Security Mann begann lustlos alle raus zu schicken. Viele blieben noch immer stehen..! Ich ging dann angsam. Da sah ich Michaela!!!! *freuuuuuu*
Nach einigem Hin&Her standen wir alle draußen. es waren 3 Feuerwehrzeuge, Krankenwagen und Polizei dort. Die gingen auch schon mit Gasmasken in die Halle! Ich habe nur noch gedacht: Hoffentlich ist Marki nichts passiert. Aber der war wohl auch draußen. Hinter der Halle. Endlich ging es weiter. Der neue Einlass klappte wieder gut. Nach kurzer Diskusion stand ich wieder auf meinem Mittigen Platz in der 1. Reihe! ich hatte das Glück, dass die leute neben mir mich dahin ließen und auch meine Cola noch dort stand!

Endlich kam dann Marki! das Konzi war Hamma!! Er sang Wahnsinn!!! (Aber man muß sagen, dass Mühlheim nicht übertroffen wurde). Alle geilen Lieder. Alle gingen ab. Marki freute sich besonders als die Leute auf den Sitzplätzen StandingOvations spendeten! Sie klatschten und sprangen dort herum! Ein tolles Bild! Er freute sich soooo. Irgendwie ging dieses Konzi schneller vorbei als das letzte. Hmmm...! Wier hatten so viel Spaß. Er sang mich auch wieder an. Bei "Summerlove" und "Stand by me"! Wie geil der mir in die Augen gesehen hat. Dann hat er noch gewunken. Und sich ein Bisschen schlapp gelacht. Neben mir standen zwei andersaussehende Leute. Er machte auch die ganze Zeit Witze mit seinen band Kollegen. Zum Beispiel über den Po von Dirk!
Dann noch die Zugabe. Er war so süß. Wie er auch geredet hat. Dass er uns alle lieb hat hat er auch öfters gesagt!

Dann ging ich mir erstmal was zu Trinken holen, aufs Klo und mal nach draußen und auf die Tribühne nach oben. Von da aus sahen wir Mark hinter einem Tisch sitzen. Wir stellten uns an und lernten schon wieder neue Leute kennen! Soooo viele MarkFans sind sooooo lieb! Nach ca. einer Halben Stunde war ich dann endlich dran:

Mark: Hey!
Ich: Hiii!
Mark: Wie gehts Dir?
Ich hab das gar nicht mit bekommen und nichts gesagt.
Mark guckte mich recht fragend an. Aber süß!
Ich: Hier das Geschenk ist für Dich.
Mark: Ooooh, Dangge Dir! *grins*
Ich: (legte ihm ein Bild hin) Kannst Du mir hier noch was drauf schrewiben?
Mark nachm das Bild, guckte es an, griemelte und fing an zu schreiben. "Alles Liebe Dein" ... er sah mich wieder so fragend an ... es hatte ihm die Sprache verschlagen......"Mark".
Ich zögerte ihn zu umarmen. Aber...
Mark: (Sah seinen Bodyguard an, welcher den Kopf schüttelte) Nein. Ich umarme Dich heute leider nicht, sonst komme ich da nicht mehr raus. (Aber er lächelte mich sooo süß an. Da kann man ihm gar nicht böse sein. Er konnnte ja auch nichts dafür. Der Bodyguard hatte bestimmt das Bild gesehen. Auf dem hatte Marki mich im Arm und deshalb durfte ich diesmal bestimmt nicht.)
Ich: Okay... Aber so ( gab ihm die Hand und er mich auch (voll warme Hände)) ich wünsch Dir voll schöne Feitertage, guten Rutsch!
Mark: (Lächete voll lieb) Ja. ich wünsch Dir auch wunderschöne Wheinachten und nen Guten Rutsch. Ich danke Dir echt fürs kommen. War total schön, dass Du da warst.
Ich: Okay. Tschüüüs!
Mark: *Kniep* Ciao!

Dann war Sebastian dran. Das kann er aber selber erzählen.

Ich muß ja ganz ehrlich gesehen, dass ich voll sauer war. Ich hatte nicht mit bekommen, dass der Bodyguard ihm das verboten hatte mit dem Umarmen. Also war ich ein Bisschen sauer auf Mark. Weil er ganz viele (Heulende, Verletze, Geburtstagskinder, Freunde, sich Entschuldigende) doch noch in den Arm nahm. Naja. Wir blieben ja bis ganz zum Schluss. Ab und an stellte Marki sich auf den Tisch und sagte was zu allen. Zum Beispiel, dass er keine Geschenke mehr haben möchte, ab 2009, weil er schon sooo viel von uns bekommt an menschlichem. Und weil er es übertrieben findet, wenn ihm einer eine "Gucci- Uhr" oder was von "Dolce&Gabbana" schnekt. Dann sang er für zwei Leute noch ein "Happy Birthday". Wobei es schon ein Bisschen unfair war, dass bei der einen ein riiiiesen Bohei gemacht wurde und die andere nach drei Minuten fertig war. Er ging dann später und ich stand nochmal ganz nah bei ihm.

Als ich später draußen war, ging ich nochmal eine Runde und sah Marki noch an der Tür stehen. Wir haben uns gegenseitig zu gewunken. Er rief noch" Ciao! Kommt gut nach Hause ihr zwei!" Dann sind wir gefahren!

Er hat mir ein paar Mal so geil in die Augen geguckt. Booooooah!
Ich habe mich auch gefreut Michaela und Babsy endlich mal wieder zu sehen!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


S.Breuer Offline

V.I.P.


Beiträge: 71

21.12.2008 15:29
#2 RE: Zweibrücken! Zitat · Antworten
Ein sehr schöner Konzertzusammenschnitt, der alles aussagt!

http://de.youtube.com/watch?v=NiAlm7vtGVI
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz