Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Svenni`s News und Klatschspalte
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

04.09.2007 20:48
Marks Wheinachtsalbum! Zitat · Antworten

Aufnahmen für das Weihnachtsalbum starten


Am 10. September werden Mark Medlock und Dieter Bohlen, in dessen Studio in Tötensen mit den Aufnahmen für das Weihnachtsalbum beginnen, so Dieter Bohlen anlässlich einer Pressekonferenz auf der ifa am vergangenen Wochenende in Berlin. Der Pop-Titan, der an diesem Tag von hunderten Fans am Stand des Unternehmens TrekStor zu einer Autogrammstunde erwartet wurde, freute sich sichtlich auf die Aufnahmen für das Weihnachtsalbum, das etwa Ende November erscheinen soll. Mit Mark zu arbeiten mache echt Freude, so Bohlen. Mark lebe die Musik einfach, ihm müsste man keine Hinweise oder Vorgaben bis ins kleinste Detail geben, wie manch anderem. Alles sei spontan und lebendig. Auf die Frage, ob auf dem Weihnachtsalbum auch Soul-Titel sein werden, antwortete Dieter Bohlen, dass sich hier zuerst einmal die Frage stelle, was eigentlich Soul sei. Es verbinde sich damit in erster Linie die Art, wie ein Lied interpretiert werde. Soul komme aus dem Herzen und aus der Seele, wie bei Mark eben. Er habe Soul in der Stimme. Deshalb sei mit ihm auch etwas gelungen, was bisher bei keinem der vorhergehenden DSDS-Sieger der Fall gewesen sei: Nachdem die erste Single in kürzester Zeit Platinstatus erreicht hatte, das Album „Mr. Lonely“ bereits nach 12 Verkaufstagen den Goldstatus, sei die zweite Single „You can get it“ nun bereits seit 10 Wochen in den Top ten.

Dieter Bohlen, der sich fast zwei Stunden Zeit für seine Fans und die Pressevertreter nahm, war jedoch nicht nur wegen dieses offiziellen Termins nach Berlin gekommen. Gleich im Anschluss an das Pressegespräch, so Bohlen, fahre er zu Mark, um mit ihm die Arbeit am Album zu besprechen.


Quelle:www.markmedlock.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

04.09.2007 20:53
#2 RE: Marks Wheinachtsalbum! Zitat · Antworten
Ich mich auch!

Finde das sooooo schööööön!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

06.09.2007 19:35
#3 RE: Marks Wheinachtsalbum! Zitat · Antworten
DIE AUFNAHMEN STARTEN!!!

Bohlen & Medlock gehen nächste Woche wieder ins Studio

Am Montag nächster Woche, dem 10. September starten die Aufnahmen für das nächste gemeinsame Album von Dieter Bohlen & Mark Medlock. Die Songs werden wieder in Tötensen, im Studio von Dieter Bohlen erarbeitet und aufgenommen.

Geplant ist ein Weihnachtsalbum, auf dem Mark seine soulige Stimme bestens zum Einsatz bringen kann. Dieter Bohlen hatte durch die verletzungsbedingte Pause von Mark Medlock ja genug Zeit an neuen Chartbreakern zu arbeiten. Wir sind also gespannt auf Souly Nights!*

*(Namensvorschlag von zoolamar)



Quelle:www.zoolamar.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

14.09.2007 14:53
#4 RE: Marks Wheinachtsalbum! Zitat · Antworten

Gerade gefunden!!!



» TV-Premiere des neuen Albums am 20.10.07 um 20.15 Uhr auf RTL 12.09.2007

Wie Dieter Bohlen heute in unserem Forum bekannt gab, ist Mark Medlock mit dem Einsingen des neuen Albums - welches noch vor Weihnachten in den Läden stehen wird - fertig. Premiere soll dann am Samstag, den 20.10.07 um 20.15 Uhr auf RTL sein. Die Single wird voraussichtlich am 19.10.07 veröffentlicht.

Hier der Beitrag von Dieter:

übrigens Mark ist mit dem singen fertig und es wird ein HAMMER Album.Premiere am 20.10 bei Rtl 20.15.

Den Beitrag könnt ihr hier lesen: http://www.bohlenworld.de/forum/viewtopic.php?p=47137#47137

Bohlenworld hat für euch recherchiert: An diesem Tag wird die erste Folge der neuen RTL-Show "Das Supertalent" ausgestrahlt.

Karten für das Event könnt ihr euch hier sichern:
http://grundy-le.de/content/ticketing/da....hauptmenue.php





Quelle:www.bohlenworld.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

18.09.2007 20:24
#5 RE: Marks Wheinachtsalbum! Zitat · Antworten

Mark und Dieter im Studio


Mark und Dieter haben vorige Woche Marks neues Album "Dreamcatcher" produziert. Ein fantastischer Titel für Marks neue CD, denn der Superstar lebt seinen Traum. Wie es bei den Aufnahmen zuging, seht ihr auf www. rtlmusik.de und lest es unter http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=11745.

Viel Spaß!




Quelle: www.rtl/musik.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Cleo1980 Offline

V.I.P.


Beiträge: 250

19.09.2007 08:41
#6 RE: Marks Weihnachtsalbum! Zitat · Antworten
Na da freue ich mich schon auf Neue Musik von unserem mark!!!!!!
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

21.09.2007 17:19
#7 RE: Marks Weihnachtsalbum! Zitat · Antworten

Mark sein Neues Album 'Dreamcatcher' erscheint voraussichtlich am 02.11.07


Hier noch einmal die neuesten Infos zur Kooperation Bohlen/Medlock.

Die Single wird - wie von SonyBMG gewohnt - in einer Premium und einer Basic Version veröffentlicht. Releasetermin ist voraussichtlich der 19.10.07.

Das zweite Album von Mark Medlock wird "Dreamcatcher" - zu Deutsch "Traumfänger" - heißen und wird voraussichtlich am 02.11.07 veröffentlicht.

Auch auf dem neuen Album hat es sich Dieter Bohlen nicht nehmen lassen, wieder einige Gesangspassagen selbst zu singen. Für das Album wurden 18 Titel produziert und Dieter hat sich beim Singen wieder richtig ins Zeug gelegt. "Alle Frauen, die man hört, bin ich! Alles, was hoch singt, bin ich", so der Pop-Titan. Superstar Mark ist begeistert von Bohlens tatkräftiger Unterstützung: "Der Dieter hat Soul gekriegt. Er hat den Groove raus! Der brettert mir hier Lieder! Hammerhart!"

Von Bohlen gibts nur Lob für Medlock: "Er war super! Er ist nicht ein einziges Mal zu spät gekommen. Diese bescheuerte Scheiße, die andere Stars machen." Von Krise beim Traum-Duo keine Spur. Auch zukünftig setzt DSDS-Gewinner Mark voll und ganz auf Deutschlands erfolgreichsten Musikproduzenten: "Das ist mein Produzent! Meiner! Den gebe ich nicht wieder her!", so Mark voller Euphorie. Die Fans dürfen auf die weitere Fortsetzung dieser fruchtbaren Kooperation gespannt sein...




Quelle:www.markmedlock.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

22.09.2007 10:44
#8 RE: Marks Weihnachtsalbum! Zitat · Antworten

Hey Laurin!
Das ist ´ ne klasse Idee, mein Kleiner;D!

Liebe Grüße

svenni



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

15.11.2008 12:11
#9 RE: Marks Wheinachtsalbum! Zitat · Antworten

Weihnachtsalbum?

Laut dem Teletext von Viva (vom Dienstag) soll Mark mitten in den Vorbereitungen für sein neues Album sein. Diesmal soll es ein Weihnachtsalbum werden.

Der Name des Albums ist noch nicht bekannt. Es soll aber noch Anfang Dezember erscheinen und mindestens eine Singleauskopplung soll auch erfolgen, so VIVA.

Quelle: Teletext vom Dienstag auf VIVA / http://www.markmedlock.de


----------

Das wäre sooooo schön!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


DSDS »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz