Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 "Unbelievable"
Seiten 1 | 2 | 3
anke183 ( Gast )
Beiträge:

04.10.2007 12:59
#31 RE: video Zitat · Antworten

Und da ist sie wieder - die Gänsehaut!
Ist das SCHÖN .... und wird mit Sicherheit die neue
NUMMER in den Charts!!!

anke183 ( Gast )
Beiträge:

04.10.2007 15:53
#32 RE: Videpremiere von Mark Medlock "Unbelievable" Zitat · Antworten
Ach, war das schön!!!Das Video von Mark und Dieter bei VIVA - einfach nur geil!
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

04.10.2007 16:52
#33 RE: Videopremiere von Mark Medlock :"Unbelievable"!!! Zitat · Antworten
Ein gefährlicher Dreh

Gefährlicher Videodreh auf Mallorca

Für die dritte Single von Superstar Mark Medlock hat Produzent Dieter Bohlen ganz tief in die Gefühlskiste gegriffen. ’Unbelievable’ heißt die emotionale Ballade, die ab dem 26. Oktober in den Läden stehen wird. Beim Videodreh zu dem neusten Hit des Dreamteams Medlock & Bohlen ging es allerdings weniger gefühlvoll, dafür aber ganz schön gefährlich zu. Dieter und Mark standen bei den Aufnahmen zu ’Unbelievable’ nämlich regelrecht am Abgrund: Auf einer mallorquinischen Klippe hoch über dem Meer blies den beiden ein ziemlich heftiger Wind um die Ohren – eine nicht ganz ungefährliche Angelegenheit.

Für Mark persönlich stellten Sturm und Höhe allerdings kein großes Problem dar: „Ach, so’n Gigolo, der hält das durch! Das gehört eben zum Job – Zähne zusammen und durch!“ Viel mehr Sorgen machte sich der Superstar um seinen Freund und Produzenten Dieter. Als der nämlich auf dem Felsvorsprung stand, konnte sein Schützling Mark gar nicht richtig hinsehen. „Bleib da stehen! Nicht bewegen und da rumtanzen! Mann, wenn du weg bist, dann habe ich keinen mehr, der mir Lieder schreibt“, warnte er Dieter besorgt.


Dieter schmiedet Zukunftspläne
Die Aufnahmen zur neuen Single waren für Dieter und Mark allerdings nicht nur körperlich eine Herausforderung, auch gesanglich legten sich die beiden richtig ins Zeug: Ungewohnter Weise mussten sie nämlich in doppelter Geschwindigkeit singen. Keine leichte Aufgabe, aber absolut unumgänglich, wie uns ein Mitglied des Drehteams verriet: „Wir drehen das hier alles auf doppelter Geschwindigkeit wegen dem starken Wind. Nachher halbieren wir die Geschwindigkeit wieder. Dann ist der Wind auch nur noch halb so schnell und das Ganze sieht flüssiger aus.“

Damit das Video ein richtiger Hingucker wird, scheute das Team weder Kosten noch Mühen. Die sensationellen Luftaufnahmen wurden von einem Hubschrauber aus gemacht und Mark verlieh seiner Begeisterung über den aufwendigen Dreh lautstark Ausdruck:„Luxus pur!“ Dieter schmiedete derweil schon weitere Zukunftspläne. „Wir wollen das nächste Album jamaikamäßig machen. Da brauchst du gar nicht lachen, du wirst uns sehen auf Jamaika mit Rasta-Men und so weiter“, klärte der Poptitan das verwunderte Bobbelsche auf.

Nächstes Jahr im Mai soll es reggae-technisch zur Sache gehen, vorher gibt es für alle Medlock-Fans aber erstmal das zweite Album des Superstars, eine Weihnachts-CD und natürlich die brandneue Single ’Unbelievable’.




Quelle:www.rtl.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

04.10.2007 16:56
#34 RE: Videopremiere von Mark Medlock :"Unbelievable"!!! Zitat · Antworten
Ich habe eben VIVA LIVE gesehen. Da kam ja die Clip-Prmiere. Also ich muß sagen: Mir ist es heiß den Rücken runtergelaufen, hab vor Gefühl geheult und ein riiiesen Grinsen im Gesicht gahabt.
Ich meine, alle drei Singels sind der absolute MegaBurner. Aber "Unbelivable" finde ich echt am geilsten, genialsten und überhaupt.

Bin noch immer total gebammst!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Cookie0815 ( Gast )
Beiträge:

04.10.2007 17:00
#35 RE: Videopremiere von Mark Medlock :"Unbelievable"!!! Zitat · Antworten
...jau, mir gefällt's auch ganz klasse...!!!! (Aber wenn das nächste Album was mit Reggae ist... au weia.... das ist ja so gaaaar nicht mein Ding..... aber NATÜRLICH gebe ich unserem Bobbelsche eine Chance... *smile*)
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

04.10.2007 17:14
#36 RE: Videopremiere von Mark Medlock :"Unbelievable"!!! Zitat · Antworten
Och, ...ich mag Reaggy eigendlich sehr gerne. Höre ich ab und zu mal. Aber jetzt nicht ständig. Aber ich denke, Ela, Marks Stimme wird es dir leichter machen (wenn man das so schreiben kann).



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


shandor ( Gast )
Beiträge:

04.10.2007 19:05
#37 RE: video Zitat · Antworten

Dieter und Mark sind schon ein SpitzenteamDas Video ist superschön und der Song lässt einfach nurTRÄUMEN undFÜHLEN,ich könnt mich immer wieder in Mark verknallen

Ricky ( Gast )
Beiträge:

04.10.2007 19:29
#38 RE: video Zitat · Antworten


Das ist ein wunderschönes Lied und wirklich einfach nur zum Träumen passt auch gut zur ruhigen Jahreszeit.
Das Video ist zum reinkriechen . . . Gefühl pur!




Petra1105 ( Gast )
Beiträge:

04.10.2007 20:59
#39 RE: video Zitat · Antworten

Ich habe mir das Video gerade angesehen und auch gehört, bin gerade bei meiner lieben Nachbarin, da ich das mit dem Ton auf meinem Rechner irgendwie nicht gebacken kriege.

Ich hatte Gänsehaut absolut und leider sind auch die Tränchen geflossen aber das mag wohl gerade zu meiner Stimmung passen. Egal, das Lied ist einfach nur genial und das wird Platz 1, da bin ich mir 100%ig sicher.

Liebe Grüße

Eure Petra

Sylvia ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 00:03
#40 RE: video Zitat · Antworten

Unsere neue Nr. 1 ist doch klar.

Ich bin absolut hin und weg. Sooooo schön........

Bei dem Lied könnte man alles: träumen, fühlen, heulen, dahinschmelzen, Gänsehaut bekommen.............

Mehr geht einfach nicht.

Babett2911 ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 10:11
#41 RE: video Zitat · Antworten

Träumen kann soooo schön sein , Mark schafft es immer wieder.

Ich sehe heute schon die Verkaufszahlen, unser Mark ist einfach nicht zu toppen.

Habt ihr auch das Interview gesehen als Dieter erwähnte dass er auch mit Mark auf Jamaika möchte um dort sein neues Album zu drehen? Mark war total baff und schaute sein Dieterchen nur überrascht an. Dieter hat mit Mark grosse Pläne, das finde ich suuuuuper.

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

06.10.2007 15:27
#42 RE: video Zitat · Antworten
Ich habe auf: http://www.bohlenworld.de jetzt dieses Unbelivable-Cover gefunden!:



Also ich finde beide toll!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
wos.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

10.07.2008 20:54
#43 RE: video Zitat · Antworten



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Seiten 1 | 2 | 3
«« CD-Kritik!
Unglaublich! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz