Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 "Unbelievable"
Seiten 1 | 2 | 3
anke183 ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 12:16
Videos Zitat · Antworten
rahibe ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 12:19
#2 RE: Videos Zitat · Antworten

schwärm

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

30.10.2007 16:40
#3 RE: Videos Zitat · Antworten

Video "Making Of "Unbelievable"" jezt online!



Ab sofort findet ihr unter "Multimedia" ->"Premium" das Video "Making Of "Unbelievable"". Erlebt zusammen mit Mark, Dieter Bohlen und der Crew den Videodreh von "Unbelievable". Viel Spaß damit!


Quelle:www.markmedlock.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


anke183 ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 02:17
#4 RE: Videos Zitat · Antworten
Schaut selber: Ich finde, Mark sieht SPITZE aus - einfach zum Anbeißen :

Hier der Link zu seinem Auftritt vom 3. November 2007 bei RTL, "Das Supertalent" - LIVE

http://www.rtl.de/tv/das-supertalent_950908.php
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 10:05
#5 RE: Videos Zitat · Antworten

mark sieht echt supi aus echt ein toller auftritt,
leider is auf dem video die umarmung nicht drauf

linoges ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 10:21
#6 RE: Videos Zitat · Antworten

..na..Gottseidank können wir das Video von MArks Auftritt hier nochmal sehen..wir haben es schlichtweg verpennt..denn..hat irgendwer gestern eigentlich mitbekommen,das MArk in der Show war??..ich meine..hat irgendjemand eine Vorankündigung gesehen??..wir haben gestern die ganze Show über gewartet,aber da kam nichts..ich hab im Videotext geschaut..nichts..und als die Hauptsendung zu Ende war und die drei Hupfdohlen aus Bremen (jetzt wisst ihr,warum ich aus Bremen weg bin)kamen,haben wir abgestellt..Pech halt..

Übrigens..hat euch eigentlich die Sendung gefallen??..weiss noch jemand,wie vor einigen Monaten in England die gleiche Show lief??..das war gestern und auch davor der haargenaue Abklatsch davon..wie in England gewinnt ein Tenor vor einem kleinem Mädchen..eigentlich dreist..aber wir haben ja eh nur wegen MArk geschaut..und ich noch wegen der Jurysprüche vom Dieter..muss ja irgendwie die Zeit bis zur nächsten DSDS-Staffel rumkriegen..

Cookie0815 ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 10:22
#7 RE: Videos Zitat · Antworten

...doch, gaaaanz kurz ist's noch drauf... .beim Ausblenden.... *schmacht und schmelz*

Richtig klasse! Toll, wie unser Bobbelsche mit dem großen, instrumentgewaltigen Orchester mithalten kann....!! Echter WOW-Faktor!!!

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 10:34
#8 RE: Videos Zitat · Antworten

linoges,
ich fands auch nich so toll das in der hauptsendung noch nich ma
ne ankündigung kam,
die kam erst in der entscheidunsshow selber...
die sendung fand ich jetzt nich so toll,
das einzige was die sendung gerettet hat waren Mark & Dieter...
sorry...das is meine Meinung zu der Show ;)

linoges ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 10:36
#9 RE: Videos Zitat · Antworten

..bin ich also doch nicht so blind..naja..what ever..wir haben es ja jetzt gesehen..übrigens,Nina..danke für dein tolles Video..!!!

Cookie0815 ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 10:37
#10 RE: Videos Zitat · Antworten

...vielleicht wollte man einfach "Ärger im Vorfeld" vermeiden.... und sich bedeckt halten....

Aber schön, daß sie aufgetreten sind! Und ich bin happy, daß Anke das Video hier gepostet hat, denn gestern war ich ja nicht zuhause und habe die Sendung nicht live gesehen!!

linoges ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 10:44
#11 RE: Videos Zitat · Antworten

..ich habe gestern noch gedacht..Angriff ist die beste Verteidigung..soll er auftreten und die ganzen Kritiker von der Bühne pusten..hat er getan..Respekt!!..

Cookie0815 ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 10:49
#12 RE: Videos Zitat · Antworten

MARKI VOR, NOCH EIN TOR....!!

*rosa pompoms schwing und pöter wackel*

linoges ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 10:51
#13 RE: Videos Zitat · Antworten

..ich hab gestern die Bundesliga live gesehen..hab ich Mark da etwa auch verpasst??..und welche Mannschaft spielt in rosa Trikots??..also,ich kenn ja einen Torwart eines Vereins,der eine zeitlang mit einem rosa Trikot gespielt hat..

linoges ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 16:29
#14 RE: Videos Zitat · Antworten

..also,ich habe jetzt nochmal den Auftritt von gestern gesehen..da kam mir Mark so vor,wie einem jemand vorkommt,der eine Magen-Darm-Grippe hat..etwas müde vielleicht..ich fand sonst nichts unnatürliches an seinem Auftritt..ein Lächeln in den Augen und ein verschmitztes Grinsen..wie immer..so isser halt..

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 17:45
#15 RE: Videos Zitat · Antworten

genau einfach schnucklich
so sieht keiner aus der auf Droge is

Seiten 1 | 2 | 3
«« CD-Kritik!
Unglaublich! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz