Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Fan-Treffen
Seiten 1 | 2
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

06.01.2008 14:47
"Äändimischen"! Zitat · Antworten
Leute,

einige von Euch haben unseren kleinen Ausflug nach Köln diese Woche schon mitbekommen. Wir wollten jetzt aber mal genau erzählen, was wie wann passiert ist. Fangen wir ganz von vorne an!

Aaalso...

Kurz vor Wheinachten hatten wir wieder die alljährliche Geschenke-Frage zu klären. Natürlich ging es uns auch darum, unserem Schatzi (Andy) eine (kleine) Freude zu machen. Eigentlich wollten wir drei uns auch kurz vor Wheinachten treffen, aber leider kam "etwas dazwischen". So, nun saßen wir auf unseren "Sachen". Was jetzt? Wir wollten auf jeden Fall, dass er sie bekommt.
Dann hatten wir erst die Idee, einfach nach Köln zu fahren und unangemeldet vor seiner Tür zu stehen. Aber als wir dann "einige Dinge" erfuhren, haben wir uns das nochmal anders überlegt und dachten, dass es doch nicht so eine gute Idee sei.
Aber uns treffen und nach Köln fahren wollten wir unbedingt!

Am 01.01 telefonierte ich mit Andy und erzählte ihm, dass wir beide am nächsten Tag nach Köln fahren würden. Er meinte (u.a.), dass er an diesem Tag nicht zu Hause sein würde. Da ging uns das Licht, dass eigendlich schon die ganze Zeit irgendwo fackelte auf! < Dazu später mehr

Am 02.01. trafen wir zwei Mädels uns dann in Eschweiler am Hauptbahnhof. Wir setzten uns dann in den nächsten Zug nach Köln- Deutz/Messe. Im Zug gings dann schon lustig los. Wir hatten uns viel zu erzählen, tauschten Dinge aus uns planten weiter! In Köln- Deutz angekommen, suchten wir die U-Bahn. Aber bis wir diese mal gefunden hatten verging einige Zeit. Wir hatten uns verlaufen (1.). Wir fragten dann in einem Geschäft nach, und die Frau erklärte uns wo wir hin mußten. So, nun ab in Linie 1 oder 9 Richtung Köln- Kalk! Wir dachten, wir hätten sie gefunden aber wir waren schon wieder falsch (2.). Auf der falschen Seite vom Bahnsteig, sagte uns eine Frau. Also rüber. Grade noch rechtzeitig!

Nach ein paar Stationen waren wir in Köln- Kalk angekommen. Ich wußte, dass wir die Straße finden mußten an der vorne an ein rotes Eckhaus steht. Das war auch gar nicht so schwer zu finden. Noch ein paar Fotos und dann gingen wir die Straße rein. Wir zählten die Hausnummern ab. Mit jeden Haus hüpften unsere Herzen schneller und lauter. Wir waren so was von aufgeregt. Was, wenn er doch zu Hause ist? Was, wenn er uns sieht? Was, wenn er sich nicht freut?- All diese Gedanken sprangen uns im Kopf herum. Am richtigen Haus angekommen standen wir erstmal da. Wir wollten die Sachen bei einem Nachbar abgeben der sie Andy dann später vorbeibringt. Wir suchten uns einen nett-klingenden Namen heraus und klingelten. Der Frau, die sich meldete, erklärten wir, das wir was abgeben wollten. Sie machte uns die Tür auf und wir polterten möglichst leise das Treppenhaus hoch. Sie versprach uns, die Sachen in den nächsten Tagen bei Andy vorbei zu bringen. Puh, geschafft! Wir polterten wieder die Treppen runter. Nochmal an Andys Tür vorbei und dann waren wir wieder draußen! Wir blieben noch kurz stehen und sahen uns den Banner an, den er im Fenster hängen hat. Wir mußten so sehr lachen, dass die Leute, die an uns vorbeigingen uns echt schon komig ansahen. Wir lachten aber nicht, weil das alles so lustig war sondern weil wir so nervös und aufgeregt waren. Was, wenn er uns doch noch sieht?

Wir gingen ein Stück und blieben dann an der Ecke bei so einem Kiosk stehen. Natha´s Handy klingelte und es war ihre Mutter, die etwas säuerlich war: Natha hatte keine Jacke dabei! Wir sollten so schnell wie möglich eine besorgen. Okay! Aber erst hatten wir Hunger. Wir wollten zum Extrablatt! So ganz genau kannten wir den Weg nicht. Also sind wir erstmal wieder zum Kölner Hauptbahnhof gefahren. Von da an wollten wir zu Fuß weiter. Wir dachten, es sei nicht sooo weit! Haha! Wir liefen und liefen und irgendwann wußten wir gar nicht mehr wo wir waren (3.). Wir fragten einen Mann, der zufällig vorbei kam, ob er uns sagen könnte, wo das "Go in" oder das "Extrablatt sei?! Er ging ein Stück mit uns und erklärte uns dann den Weg. Jetzt erinnerte ich mich daran, dass ich hier mal mit Andy gewesen bin. Wegen der S-Bahnstation.

Schließlich saßen wir endlich im Extrablatt. Unsere Hände waren von er Kälte schon ganz blau aber wir hatten Spaß und es ging uns super!
Jetzt brauchten wir erstmal etwas heißes zu Trinken: einen Marki-Latte- Macchiato! Und noch was zu futtern: das gleiche natürlich!
Da die Bedinungen sehr langsam waren, nutzten wir die Zeit für ein kleines Video und ein Foto! Endlich konnten wir den Leuten auch unseren Partnerlook präsetieren: unsere Marki- Pullis (die gleichen)! Plötzlich kam uns der Name: "Äändimischen" in den Sinn! Wir tauften unsere Aktion darauf! Wir hatten wieder eine Menge Spaß wärend wir dort saßen.

Nun ging´s wieder ab in die City. Wir wollten aber jetzt doch lieber mit der Bahn fahren! Und schon wieder hatten wir uns verlaufen (4.): falsche Seite des Bahnsteiges mal wieder! Aber eine nette Frazu erklärte uns den genauen Weg zum Bahnhof. Dort waren wir dann. Wir wollten gerade Richtung Einkaufsstraße, da entdeckten wir die Plakate für die "Dreamcatchertour" 2008! Ich mußte unbedingt ein Foto davon machen und vertrieb quasi unbeabsichtigt einem Mann der ganau davor stand...

So, nun aber wirklich: Wir suchten eine Jacke, die möglichst billig war. Einfach eine Jacke! Ganz egal welche! Dann ging´s ab zum Schmuckladen: die gleichen Ohrringe gekauft! Und dann noch, damit der Parnerlook ganz perfekt war, kaufte ich mir den Schal ,den Natha auch grade an hatte. Da wir noch Zeit hatten, bis der Zug fahren sollte, gingen wir noch zum Kaufhof nach CD´s und so gucken. Mal sehen, wie viel von Marki´s Exemplaren da noch so waren. Plötzlich hatten wir schon wieder den gleichen Gedanken: Durst auf Cola! Also fuhren wir eine Etage runter und machten es uns in einer art Restaurant bequem. Noch ein paar Fun- und Erinnerungsfotos und dann der Schock: es war 19:00 Uhr und um 19:17 Uhr fuhr der Zug. Wir machten uns schnell auf den Weg, suchten das Gleis raus und schafften es noch rechtzeitig.

Ab ging´s nach Eschweiler. Wir ließen den Tag revue passieren und da uns die ganzen Leute eh schon wie Alians ansahen, drehten wir noch ein kleines Video. Wir hatten wieder viel Spaß, telefonierten mit zu Hause und auf einmal waren wir schon in Eschweiler.
Das war echt ein hamma geiler Tag und wir waren uns ganz sicher, dass es nicht das letzte mal gewesen ist! Gibt ja noch mehr Städte außer Köln... aber Köln ist echt mit Abstand die schönste Stadt. Wir spannen den ganzen Tag darüber rum, wie schön es wäre in Köln zu leben und das wir das später verwirklichen möchten wenn wir alt also älter sind.

Abschließend können wir sagen, dass es toll war sich mal kennen zu lernen uns so viel Spaß zu haben. Aber im Vordergrund stand immer, dass wir unsrem Schatzi eine Freude machen wollten. Wie wir jetzt mitbekommen haben, ist diese auch zu 1.000.000% gelungen und das macht uns echt froh. Hatten ja schon Befürchtungen. Aber Andy ist uns so viel Aufwand und noch viel, viel mehr echt wert!

Zu gern hätten wir sein Gesicht, seinen Blick gesehen als er die Sachen bekommen hat...wir können es uns echt bildlich vorstellen;O)))

@Andy: Wir sind echt froh, dass wir Dir eine Freude machen konnten! Das, und wie gesagt viel, viel mehr, bist Du uns wirklich wert! Du kennst ja Deine beiden;O)))! Wir haben Dich lieb!!Svenni&Natha



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

06.01.2008 17:33
#2 RE: "Äändimischen"! Zitat · Antworten

Die Fotos kommen sobald ich das Teil gefunden habe und die Videos wenn ich am Samstag bei Natha bin!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

13.01.2008 15:23
#3 RE: "Äändimischen"! Zitat · Antworten

Schon ma 2 Bilder

Angefügte Bilder:
02-01-08_1939.JPG   Unbenannt-Echtfarben-04.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

13.01.2008 15:25
#4 RE: "Äändimischen"! Zitat · Antworten

Hi Leute,
habe gestern Andy im Krankenhaus besucht. War voll aufgeregt, weil ich ihn solange nicht mehr gesehen hatte.
Aber es war doch schön ihn zu sehen.
Nächste Woche kommt auch Natha mit. Die war diese Woche krank und konnte so nicht.

LIeb Grüße,

svenni



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

20.01.2008 12:33
#5 RE: "Äändimischen"! Zitat · Antworten
Wie versprochen kommen die Bilder noch. Denke, Natha wollte die einstellen. Natha und ich waren gestern bei Andy.
War voll schön!

Liebe Grüße,
svenni



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

20.01.2008 13:32
#6 RE: "Äändimischen"! Zitat · Antworten

die bilder muss ich noch verkleinern

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

26.01.2008 13:38
#7 RE: "Äändimischen"! Zitat · Antworten

Ich war gestern wieder bei Andy. Er sieht viel "runder" aus. War echt lustig...wie immer!

Viele Liebe Grüße an alle,
svenni



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 15:04
#8 RE: "Äändimischen"! Zitat · Antworten
Hier endlich die Bilder
War echt ein geiler Tag
Angefügte Bilder:
02-01-08_1344.JPG   02-01-08_1715.JPG   1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg   8.jpg   DSCN2231^^.jpg  
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 16:35
#9 RE: "Äändimischen"! Zitat · Antworten

das erste video krieg ich leider net hochgeladen
aber hier ma das zweite : http://www.myvideo.de/watch/3271279

ich versuch das erste video ma zu bearbeiten und guck ma ob es dann klappt

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

27.01.2008 20:58
#10 RE: "Äändimischen"! Zitat · Antworten

GEIL, NATHA! DANKE!!!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

30.01.2008 17:19
#11 RE: "Äändimischen"! Zitat · Antworten

Bidde aba ich krieg das andere Video nich hochgeladen

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

30.01.2008 19:22
#12 RE: "Äändimischen"! Zitat · Antworten

hallo ihr zwei
seit echt zu beneiden und soooo süssssssssssss alles
warum wohn ich nur soweit weg
aber das rote haus kenne ich meine tochter wohnte ja in kalk

hab euch beide lieb

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

30.01.2008 20:14
#13 RE: "Äändimischen"! Zitat · Antworten

Danke Franzi!
...jaja. Wir sind schon zwei "Pappenheimer"!;O)



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

31.01.2008 15:12
#14 RE: "Äändimischen"! Zitat · Antworten
kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

01.02.2008 18:32
#15 RE: "Äändimischen"! Zitat · Antworten

schönes Video....dankeeeeeeee
auch für die Grüsse....lach
wieviel Köööööölsch habt ihr da weg?...*gggg

hab euch lieb

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz