Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Fan-Treffen
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

18.05.2008 12:03
Mark bei Peugeot in Köln! Zitat · Antworten

Leute,

auch wenn wir schon alles abgeblasen hatten, hatten Sebastian, Nathalie und ich uns doch entschieden zu Markis kleinem Konzert im Peugeot- Autohaus in Köln zu fahren.
Sebastian und ich machten uns gegen mittag auf um Nathalie in Eschweiler abzuholen. Wir nahmen dann direkt den nächsten Zug nach Köln. Dann gondelten wir noch ein bisschen mit der U- Bahn herum bis wir dann schließlih da waren.
Wir kamen dort an und sofort enddekten wir den ersten Promi. Ich glaube er heißt Tom Schlegel, der Moderator von "Tabaluga tv". Jana Ina und Giovanni waren auch da. Und Michaela Schaffrath und Jürgen Drews. Aber die haben wir nicht gesehen.
Dann sahen wir das Schild: Konzert Mark Medlock. Wir gingen um die Ecke und da standen dann schon ein paar Leute. So 30 oder so. Das ging ja, dachten wir. Um 15Uhr ungefähr war dann Einlass. Wir hatten Glück und standen recht weit vorne. Nur so ein paar riesen große Frauen drängten sich mal wieder vor uns. Obwohl die Security ihnen sgte sie sollten weiter nach hinten gehen, reageirten sie nicht. Mich und ein anderes Mädchen schubsten sie noch weiter zurück.
Gott sei Dank kam dann um 16Uhr Marki. Er gab noch ein paar Interwiews, trank noch etwas und dann gings los.
Er eröffnete das ganze mit "now or never" alle schriehn und sangen mit. Dann folgeten unter anderem "wonderful girl", "unbelivable", "mr. lonely" ... und zum krönen den Abschluss: "summer love"!
Dann sagte er uns, dass es noch ein Autogrammstunde geben würde.

Wir stellten uns an. Immer blieb einer von uns in der Reihe stehen, damit der Platz nicht weg war. Iwann waren wir dran. In der Zwischenzeit redeten wir noch mit ein paar alten Bekannten. Das war sehr schön.
Als wir dann dran waren, fraget Sebastian den Security- man ob wir noch ein Fan- ClubFoto machen könnten.
Mark erklärete uns, dass das leider nicht gehe weil er noch zu DSDS müsse. Aber er versprach uns, dass wir es nachholen würden, wenn wir uns wieder sehen.

Wir redeten auch kurz mit ihm aber da er nicht viel Zeit hatte, fiel das halt eher knapp aus in Vergleich zu den letzten Malen.

Sebastian: Hi
Mark: Ach, Du schon wieder! ;O)
Sebastian: Joah, tschau schönen Abend noch!
Mark: Danke, Dir auch!
Natha: Hi
Mark: Hi
Ich: Hey Schatzi!
Mark: (grins) Hi! (unterschrieb ein Autogramm und ich legte ihm "summerlove" hin)
Ich: Nicht auf die cd??? *schmollend guck*
Mark: Du kannst mir die CD ruhig her geben *zwinker*
Ich: Cool! Du bist Nummer e-heins!!!
Mark: Ja, dank Euch!
Ich: Tja... tschau!
Mark: Tschüüs, bis dann!

Dann sprachen wir noch eine Weile mit den anderen Fans und gingen dann als wir dazu aufgefrdert wurden raus. Das Autohaus wollte langsam schließen.
Was ich nur nicht so ganz fair fand, war, dass sie von den letzen Leuten, die nicht mehr rein zu Mark durften, nicht wenigsten noch die paar Kinder durchließen. Mark hätte das bestimmt auch gewollt.

Da Natha noch zum Coloneum wollte machen wir uns auch auf den Weg. Aber dann wußten wir nicht mehr weiter und sind dann doch in Köln- Mitte ins Extrablatt gefahren.

Dann gings noch zu Natha nach Hause: DSDS- Entscheidung gucken. Leider wurde Fady nur zweiter. Hätten es ihm ja mehr gegönnt als Thomas. Naja...

In 2 Wochen ist der ZDF- Fernsehgarten angesagt. Bis dahin wollten wir auch unsere neuen Shirts ferig haben. Quasi wie beim letzten mal nur der andere banner...Franzi, Du doch auch und alle anderen!!??

Ich f(a)(i)nds schade, dass Franzi und Cleo so weit weg wohen sonst wäre das auch bestimmt toll geworden wenn Ihr/ sie dabei gewesen wär(en)(t).

Ich hoffe, dass wir auch mal all unsere anderen Mitglieder treffen, wenn Mark mal wieder iwo ist!

Liiiiiiebe Grüße,
svenni




Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

18.05.2008 18:58
#2 RE: Mark bei Peugeot in Köln! Zitat · Antworten

danke ....liebe Svenni für den schönen Bericht...ist als wäre ich dabei gewesen...ja echt schaaade aber im august ist er ja in meiner Nähe wieder ...will dann dahin
mit dem shirt lassen wir es erst mal ....sei nicht böse aber es sollte ja dann auch passen

hel

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz