|
|
shandor
(
Gast
)
|
|
10.12.2007 09:35
|
|
#1 Verschiedenes von (Mark&) Dieter was wo anders nicht rein passt! |
Zitat · Antworten
|
|
|
|
kratzi
V.I.P.
|
|
10.12.2007 10:50
|
|
|
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
12.12.2007 18:11
|
|
|
nur 1 dazu: Diedääääää war mega supi süüüß & unser Bobbelsche mega geil und schnugglisch mit dem Hut
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
20.01.2008 13:17
|
|
#4 Verschiedenes von Mark&Dieter (was wo anders nicht rein passt) |
Zitat · Antworten
|
|
Wie cool!
Wenn Augen eine Geschichte erzählen und sich die Seele spiegelt, dann weiß man, das es echt ist. Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt und die Tränen so treu sind, dann merkt man, das ER es Wert ist!
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
27.01.2008 11:24
|
|
#5 RE: Verschiedenes von Mark&Dieter (was wo anders nicht rein passt) |
Zitat · Antworten
|
|
Na, meine lieben Bohlenfans , ich bin´s Mark. Wollte euch allen eine schöne Weihnacht wünschen und hoffe von ganzem Herzen, das ihr gut rein rutscht
Danke für den Kauf unserer cd´s und echt lieb, wie ihr zu Dieter haltet werde versuchen die Tage mal rein zu schauen, bin zur zeit gut in arbeit. Ein paar werden auf dem konzerten sein, freue mich schon
Und Dir, mein Babyboy Dieter, ich wünsche Dir und carina aaaallleesssss liebe und schöne diese Weihnacht. Hoffe nartürlich auch das ihr gut ins Jahr 2008 rutscht. Wir sehn uns bald wieder, freu mich schon
Lieben Gruss dein kleiner schocko-teufel
bis dennne mark
Quelle:www.bohlenworld.de
...wie sööööööüß! Zum Kreischen: "kleiner Schoko-Teifel"!!;O))
Wenn Augen eine Geschichte erzählen und sich die Seele spiegelt, dann weiß man, das es echt ist. Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt und die Tränen so treu sind, dann merkt man, das ER es Wert ist!
| | |
|
kratzi
V.I.P.
|
|
27.01.2008 12:38
|
|
#6 RE: Verschiedenes von Mark&Dieter (was wo anders nicht rein passt) |
Zitat · Antworten
|
|
???? sooo spät noch der bericht
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
28.01.2008 16:16
|
|
#7 RE: Verschiedenes von Mark&Dieter (was wo anders nicht rein passt) |
Zitat · Antworten
|
|
Gerade sagte Mark auf Viva: "Diedää wird mein Trauzeuge." Soll dat etwa heißen Mark will heiraten?
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
29.01.2008 17:31
|
|
#8 RE: Verschiedenes von Mark&Dieter (was wo anders nicht rein passt) |
Zitat · Antworten
|
|
Dat heißt dann wohl das er doch net heiratet Mark is wieder Single
| | |
|
kratzi
V.I.P.
|
|
29.01.2008 18:13
|
|
#9 RE: Verschiedenes von Mark&Dieter (was wo anders nicht rein passt) |
Zitat · Antworten
|
|
das kommt schon noch...... besser so sie sind ja freunde ich fand ihn so geeeeeeeeeeeeil
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
05.02.2008 17:56
|
|
#10 RE: Verschiedenes von Mark&Dieter (was wo anders nicht rein passt) |
Zitat · Antworten
|
|
Weiterhin begeistert ist Bohlen von Mark Medlock, dem Gewinner der dritten „DSDS“-Staffel. „Ich werde diesen Mann mein gesamtes Leben nicht vergessen, was der im letzten Jahr für mich gemacht hat, das war für mich Glückseligkeit, ehrlich“, so der 53-Jährige angetan. „Mark Medlock steht bis zu seiner Einäscherung unter meinem Schutz."
Quelle:www.googel.de
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
05.02.2008 18:31
|
|
#11 RE: Verschiedenes von Mark&Dieter (was wo anders nicht rein passt) |
Zitat · Antworten
|
|
|
kratzi
V.I.P.
|
|
05.02.2008 23:21
|
|
#12 RE: Verschiedenes von Mark&Dieter (was wo anders nicht rein passt) |
Zitat · Antworten
|
|
irgendwie ist mein beitrag wieder weg denke hier kann ich auch von dieter was reinschreiben? irgendwie werde ich mich jetzt zurückhalten mit schreiben
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
06.02.2008 14:46
|
|
#13 RE: Verschiedenes von Mark&Dieter (was wo anders nicht rein passt) |
Zitat · Antworten
|
|
poste den beitrag nochma bitte ich hab den nich gesehn brauchst dich net zurückhalten
| | |
|
kratzi
V.I.P.
|
|
06.02.2008 15:27
|
|
#14 RE: Verschiedenes von Mark&Dieter (was wo anders nicht rein passt) |
Zitat · Antworten
|
|
Dieter Bohlen lästert über Veronas Ehemann
Dass Dieter Bohlen kein Blatt vor den Mund nimmt, weiß man spätestens seit der ersten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Diesmal ist aber nicht (nur) ein untalentierter Sänger Ziel seines Spotts, sondern auch der Ehemann seiner Ex-Frau Verona Pooth, der mit seiner Firma Maxfield kürzlich Insolvenz anmelden musste. In der „Johannes B. Kerner“-Show lästerte der 53-jährige Musiktitan ungeniert über Franjo.
„Wenn Franjo mich gefragt hätte, soll ich MP3-Player verkaufen, dann hätte ich ihm gesagt: 'Ey Alter, lass das!'“, so Bohlen in der Sendung, die Dienstagabend auf ZDF ausgestrahlt wurde. „Der Markt ist viel zu schwierig für einen kleinen Jungen, der keine Ahnung hat. Mensch, der hat kein BWL studiert, der kennt sich mit MP3-Playern nicht aus... Das ist genauso, als wenn ich morgen sage: 'Ich mach jetzt Dieter Lagerfeld!' (...) Die Leute muten sich echt zu viel zu...“
Für Ex-Frau Verona hatte er trotz aller Differenzen ein Angebot parat: „Wenn sie mal 'ne Suppe braucht im Winter, ich bin immer da. (...) Alle meine Ex-Frauen können ewig bei mir Suppe essen - inkludiert deren Familien.“
Mit Carina will er für immer zusammen sein Liebende Worte fand er über seine derzeitige Freundin Carina, mit der er für immer zusammen bleiben will. „Ich würde das sofort unterschreiben, wenn sie sagen würde, wir bleiben immer zusammen und so, und mir dann auch unterschreibt, dass sie mit mir in den Sarg geht, dann mach ich das. Dann bleiben wir zusammen für immer", so der 53-Jährige, der derzeit mit der fünften Staffel von „DSDS“ in der Kritik ist, nachdem ein junger Kandidat beim Casting kollabierte (mehr dazu findest du in der Infobox).
"Der Mann war ein Simulant" Mitleid kennt der Musiktitan allerdings nicht mit dem 17-jährigen Raymund R.: „Was man nicht klar sehen konnte, der Mann war ein Simulant. (...) Der Typ hat lag da unten und hat dreimal gefragt: 'Bin ich jetzt weiter?' Ich sag: 'Ne, du bist nicht weiter.’ Ich weiß nicht, warum sie das 'Bin ich jetzt weiter?' rausgeschnitten haben. (...) Der hatte ein Ziel, und das war, in den Recall zu kommen.“
Weiterhin begeistert ist Bohlen von Mark Medlock, dem Gewinner der vierten „DSDS“-Staffel. „Ich werde diesen Mann mein gesamtes Leben nicht vergessen, was der im letzten Jahr für mich gemacht hat, das war für mich Glückseligkeit, ehrlich“, so der 53-Jährige angetan. „Mark Medlock steht bis zu seiner Einäscherung unter meinem Schutz."
Und eine Showeinlage fürs Publikum gab es auch: Nachdem Bohlen sagte, dass er jeden Tag 120 Liegestütze macht, sollte er das natürlich vorführen. Und tatsächlich: Der 53-Jährige stand auf und legte los. Zwar machte er nicht die ganzen 120, aber immerhin knapp 50...
quelle: krone.at
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
06.02.2008 17:51
|
|
#15 RE: Verschiedenes von Mark&Dieter (was wo anders nicht rein passt) |
Zitat · Antworten
|
|
---> Hier<--- gibts das Video Dieter Bohlen - ganz privat in voller Länge . Das erste Video der ZDF Mediathek
| | |
|
|
|
|