Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 7.015 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
shandor ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 12:48
News/ Verschiedenes! Zitat · Antworten
shandor ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 13:03
#2 RE: NEWS Zitat · Antworten
shandor ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 00:16
#3 RE: NEWS Zitat · Antworten
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

17.09.2007 19:58
#4 RE: NEWS Zitat · Antworten

Schade, kann mir das nchit an gucken...aber die Bilder sprechen Bände!

svenni



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

17.09.2007 21:07
#5 RE: NEWS Zitat · Antworten

Weiß nicht, ob ich das gut finden soll wenn Dieter singt ... Mark ist alleine doch viel souliger, finde ich. Naja ...ist ja seine Sache...freue mich einfach riiiesig das es ihm so gut geht. Jetzt kann er endlich wieder ER sein ... so richtig meine ich!

Lg
svenni



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


shandor ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 05:20
#6 RE: NEWS Zitat · Antworten
Brief von Mark:

"Wie es mir wirklich geht? Mir geht es WIRKLICH gut! Sieht man das nicht?

Meine lieben Fans !!! Seine Fans kann man sich nicht aussuchen, aber ich habe Gottseidank die Besten. Bei DSDS habe ich die Fans mal die Bobbelsche Armee genannt, weil die Fans wie ein Mann hinter mir stehen. Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob sich die Fans Bobbelsche Armee, Engel oder wie auch immer nennen. Hauptsache Ihr mögt mich.
Und bitte vertragt Euch untereinander !!!

Bitte schickt eure Post an Mark Medlock, Postfach 206143, 13537 Berlin. Natürlich lese ich meine Fanpost und ich freue mich sehr über Geschenke. Wenn Ihr einen frankierten und an Euch adressierten Rückumschlag mitsendet, schicke ich Euch eine natürlich selbst unterschriebene Autogrammkarte, die tüte ich übrigens selber in den Umschlag ein !

Ich grüsse und drücke Euch, Euer Mark

P.S.: Ein Mark Medlock Poster Kalender ist in Planung."
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 12:46
#7 RE: NEWS Zitat · Antworten

den brief hab ich auch gekriegt von my backstage also von
http://www.markmedlock.de

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

27.10.2007 13:01
#8 RE: NEWS Zitat · Antworten

...also wenn ich mir das so durchlese zweifel ich auch sehr daran, dass er von Marki ist.



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


shandor ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 16:57
#9 RE: NEWS Zitat · Antworten

Ich kann mir gut vorstellen,daß jemand anderes diese Zeilen schrieb,aber daß Mark sich dennoch in diese Richtung geäußert hat,denn er hat mitbekommen,welche Unstimmigkeiten es gab und ich finde es auch gut wenn er sich so dazu äußert denn es ist absolut hirnverbrannt sich darum zu streiten welcher Club oder ähnliches was darstellt.
Wir haben uns nicht Bobbelsche-Friends genannt,weil wir Freunde von Mark sind sondern diesen Namen eher auf uns bezogen:Wir sind Fans nd hatten eine besondere Idee.
Mark hatte gestern in Remscheid schon Probleme all die Namen der Clubs aufzuzählen und ich finde es nicht weiter schlimm wenn er uns alle Bobbelsche Armee nennt.

shandor ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 17:51
#10 RE: NEWS Zitat · Antworten

Unter superstar findet Ihr den Link zu Marks Video mit den Fragen und da sind es seine eigenen Worte die in diesem Brief stehen

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

06.11.2007 18:33
#11 RE: NEWS Zitat · Antworten
unser


laut WELT ONLINE:

Hamburg (dpa) - RTL-«Superstar» Mark Medlock und Dieter Bohlen haben mit ihrem Song «Unbelievable» auf Anhieb den vierten Platz in der deutschen Hitparade erobert. Damit landete das Duo als höchster Neueinsteiger klar vor Popsängerin Britney Spears, die mit «Gimme More» zum Auftakt auf Platz sieben in den Single-Charts landete.


foto:Foto: georgiew.de

Angefügte Bilder:
4E3D1AE76777C7DD329FAD6A9A254.jpg  
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 18:39
#12 RE: NEWS Zitat · Antworten


das Bobbelsche und das auf Platz 4
hamma

Julia Novelle Offline

User

Beiträge: 69

07.11.2007 09:09
#13 RE: NEWS Zitat · Antworten


ich freue mich so sehr für Mark
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 14:16
#14 RE: NEWS Zitat · Antworten

Platz 1 wir kommen!

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

30.11.2007 16:03
#15 RE: NEWS Zitat · Antworten
habt ihr euch schon die YAM besorgt da ist unser drin mit vielen bildern
der artikel heisst
hier wird nicht umsonst gepoppt

yam besuchte ihn zu hause....lohnt sich sicher zu kaufen
bin dazu zu alt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Videos!
Videos! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz