|
|
shandor
(
Gast
)
|
|
27.07.2007 12:48
|
|
|
|
|
shandor
(
Gast
)
|
|
27.07.2007 13:03
|
|
|
|
shandor
(
Gast
)
|
|
29.07.2007 00:16
|
|
|
|
Svenni
Admin
|
|
17.09.2007 19:58
|
|
|
Schade, kann mir das nchit an gucken...aber die Bilder sprechen Bände!
svenni
Wenn Augen eine Geschichte erzählen und sich die Seele spiegelt, dann weiß man, das es echt ist. Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt und die Tränen so treu sind, dann merkt man, das ER es Wert ist!
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
17.09.2007 21:07
|
|
|
Wenn Augen eine Geschichte erzählen und sich die Seele spiegelt, dann weiß man, das es echt ist. Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt und die Tränen so treu sind, dann merkt man, das ER es Wert ist!
| | |
|
shandor
(
Gast
)
|
|
27.10.2007 05:20
|
|
|
Brief von Mark:
"Wie es mir wirklich geht? Mir geht es WIRKLICH gut! Sieht man das nicht?
Meine lieben Fans !!! Seine Fans kann man sich nicht aussuchen, aber ich habe Gottseidank die Besten. Bei DSDS habe ich die Fans mal die Bobbelsche Armee genannt, weil die Fans wie ein Mann hinter mir stehen. Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob sich die Fans Bobbelsche Armee, Engel oder wie auch immer nennen. Hauptsache Ihr mögt mich. Und bitte vertragt Euch untereinander !!!
Bitte schickt eure Post an Mark Medlock, Postfach 206143, 13537 Berlin. Natürlich lese ich meine Fanpost und ich freue mich sehr über Geschenke. Wenn Ihr einen frankierten und an Euch adressierten Rückumschlag mitsendet, schicke ich Euch eine natürlich selbst unterschriebene Autogrammkarte, die tüte ich übrigens selber in den Umschlag ein !
Ich grüsse und drücke Euch, Euer Mark
P.S.: Ein Mark Medlock Poster Kalender ist in Planung."
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
27.10.2007 12:46
|
|
|
|
Svenni
Admin
|
|
27.10.2007 13:01
|
|
|
...also wenn ich mir das so durchlese zweifel ich auch sehr daran, dass er von Marki ist.
| | |
|
shandor
(
Gast
)
|
|
27.10.2007 16:57
|
|
|
Ich kann mir gut vorstellen,daß jemand anderes diese Zeilen schrieb,aber daß Mark sich dennoch in diese Richtung geäußert hat,denn er hat mitbekommen,welche Unstimmigkeiten es gab und ich finde es auch gut wenn er sich so dazu äußert denn es ist absolut hirnverbrannt sich darum zu streiten welcher Club oder ähnliches was darstellt. Wir haben uns nicht Bobbelsche-Friends genannt,weil wir Freunde von Mark sind sondern diesen Namen eher auf uns bezogen:Wir sind Fans nd hatten eine besondere Idee. Mark hatte gestern in Remscheid schon Probleme all die Namen der Clubs aufzuzählen und ich finde es nicht weiter schlimm wenn er uns alle Bobbelsche Armee nennt.
| | |
|
shandor
(
Gast
)
|
|
27.10.2007 17:51
|
|
|
Unter superstar findet Ihr den Link zu Marks Video mit den Fragen und da sind es seine eigenen Worte die in diesem Brief stehen
| | |
|
kratzi
V.I.P.
|
|
06.11.2007 18:33
|
|
|
unser laut WELT ONLINE: Hamburg (dpa) - RTL-«Superstar» Mark Medlock und Dieter Bohlen haben mit ihrem Song «Unbelievable» auf Anhieb den vierten Platz in der deutschen Hitparade erobert. Damit landete das Duo als höchster Neueinsteiger klar vor Popsängerin Britney Spears, die mit «Gimme More» zum Auftakt auf Platz sieben in den Single-Charts landete. foto:Foto: georgiew.de
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
06.11.2007 18:39
|
|
|
|
|
|
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
07.11.2007 14:16
|
|
|
Platz 1 wir kommen!
| | |
|
|
kratzi
V.I.P.
|
|
30.11.2007 16:03
|
|
|
habt ihr euch schon die YAM besorgt da ist unser drin mit vielen bildern der artikel heisst hier wird nicht umsonst gepoppt yam besuchte ihn zu hause....lohnt sich sicher zu kaufen bin dazu zu alt
| | |
|
|
|
|