Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Dreamcatcher Tour 2008
Seiten 1 | 2
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

25.02.2008 18:52
Unsere Tour- Erlebnisse! Zitat · Antworten

...können wir hier posten!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

23.03.2008 14:49
#2 RE: Unsere Tour- Erlebnisse! Zitat · Antworten
Hi Leute,

war gestern mit Nathalie in Köln bei Marki! Das war der absolute Oberhammer, echt! Wir sind immer noch total gebammst. Wir waren so um 17:20 da und um 19:00 war Einlass. Wir waren sofort ziemlich weit vorne mit dabei.
Wir hattten sofort viel Spaß, weil wir schon in der ersten paar Minuten nette Leute kennen gelernt hatten. Die alle echt super drauf waren .

Als die uns dann rein ließen gabs bei uns beiden kein Halten mehr! Wir rannten sofort durch in die erste Reihe, gaben unsere Jacken erst gar nicht ab. Wir hatten Glück und standen dann in der 1., 2., (3.) Reihe sodass wir einen super Blick hatten. Die Leute drückten immer mehr und ein paar kippten schon um, ehe [b]Marki kam!...die armen. Naja.

Dann kamen schonmal Ben&Kate um 20:00. Die beiden waren echt gut und wollten "40°C" in die Halle bringen damit Marki die Stimmung hört...! Irgendwie war ich zumindest aber auch verdammt genervt von denen, weil sich das so lange hingezogen hat. Aber die beiden waren gut. Die haben Laune gemacht!

Dann waren die fertig und dann kam noch eine kleine Pause und dann war es endlich so weit. Im "Let´s get ready to Rambooo"- Stil kündigte ein Mann dann endlich Marki an. Als er auf die mega- Bühne kan gab es kein halten mehr. Alle kreischten sich die Seele aus dem Leib und sprangen, klatschten und jubelten herum. Was für ein Feeling. Marki kam erst gar nicht zu Wort deswegen.

Der Mann hat so eine geile hammer fantastische Show dahin gelegt. ATEMBERAUBEND!!! Das war echt das Beste was ich je erlebt habe in dieser Richtung! Unglaublich. Er sang ganz viele Lieder aus den Mottoshows, vom "Mr. Lonely- Album" und vom "Dreamcatcher- Album". Die Gänsehaut stand im Raum. Viele weinten. Ich schrie´ mir die Seele weg und Natha ging auch voll ab ;O)! Habe ja nur so geschriehen, damit Marki mich hört und mir einmal winkt...was er dann auch getan hat Der noch so: Boah seid ihr geil!!! * vor Freude herum hüpf *!!! Als wir so ziemlich zum Schluss alle zusammen "Now or never" für ihn sagen, kamen ihm die Tränen und er konnte nicht mehr singen. Er hat immer wieder versucht aber er war so sehr gerührt. Da haben dann auch wieder viele mit geweint. Vor Rührung. Mark hatte für seine Fans eine ganz besondere Überraschung: EINEN POKAL!!!!!! Den hat er der Bobbelsche- Armee, den Marki- Engeln, uns: seinen "Marki- Friends<- o- Ton Mark " und all seinen anderen Fans gewidmet. Den hat einer von der Armee dann stellvertretend entgegengenommen. Und dieser steht jetzt in Köln im Rathaus!!! Wie geil! Alle kreischhten !

Dann, nach zwei Zugaben ging das Licht wieder an und es war vorbei. Draußen warteten Sebastian (der froh war, dass Marki "Stand by me" gesungen hat: Gänsehaut!) und Nathas Eltern. Die drei hatten die ganze Zeit ziemlich hinten gestanden. Und iwann sind sie raus gegengen wegen der Luft. Sie hatten uns schon T- Shirts und Autogramme besort. Trotzdem stellten wir uns nochmal an. Wir wollten ja unseren Marki hautnah sehen! Wir drückten und drängelten, bekamen von einigen Leuten doofe Sprüche rein gedrückt, und eine Oma boxte uns sogar in die Rippen und zog uns die Beine fast weg. Dann habe ich da mal ein Bisschen Rabbatz geschlagen und dann war sie endlich ruhig! Iwie kam ich immer näher nach vorne. Mein Herz fing an zu rasen als ich endlich mir drei andern zu Marki rein durfte. Vor mir war noch eine und dann stand ich da.

Ich: Haaaaaii! Na!
Der: Hey!
Ich: Hier die Sachen sind für Dich! (Neues Bobbelschefriends- T- Shirt und ein Armband)
Der: Oh, Danke. So ein Armband habe ich ja schon. Bist Du die, die mir die immer schickt?
Ich: *guckte nur und sagte nichts*
Ich: Können wir vielleicht ein Foto zusammen machen?
Der: Nee, geht leider nicht, nimmt zu viel Zeit weg. Sorry.
*Dann schrieb er mir auf eine Autogrammkarte ein Autogramm mit Widmung*
Der: Was bist Du für ein Landsmann?
Ich: *guckte ihn ziemlich verdattert an* mmh...deuutsch?!
Der: Echt? Nää? *der hat mich angesehen als ob er sagen würde: ,verarsch mich nicht, Süße.´*
Ich: Doch.
Der: Also ich hätte jetzt gedacht, Du seist slavisch oder so in der Richtung. *Dabei sah er mich von oben bis unten an.*
Ich: Mh mh.
Ich: Kann ich noch ein Autogramm auf mein T-Shirt haben?
Der: Klar!
*In dem Moment rief Sebastian das ich mich mal neben Mark stellen sollte, aber Mark sagte, das er kein Foto mit Fans machen darf. Er hätte nein geagt und dabei bliebe es auch.
Ich: Tut mir leid, Mark.
Ich: Kann ich denn so ein Foto von Dir machen?

Der: Naklar, Süße. *Dann hielt er mein Autogramm in die Kamera und ich machte das Foto*
Der: *rief mir nach als ich schon gehen wollte* Warte, Dein T- Shirt!

Ich: *ging nochmal zurück* Ach ja. Stimmt ja.
Der: *Nahm mein Shirt und zog das so glatt.*
Ich: Boah ich krig grad ´nen Herzinfarkt!
Der: *lachte*
Ich: War geil, der Abend...echt!
Der: Vielen Dank. Danke für´s kommen.

Dann habe ich ihm noch die Hand gegeben und Tschüss gesagt. Wusste nicht, ob ich ihn umarmen durfte. Ich blieb dann noch im abgesperrten Bereich eine Weile stehen, weil ich noch auf Natha warten mußte. Habe in der Zwischenzeit noch ein paar Bilder von Marki gemacht. Manchmal hat er auch zu mir rüber geguckt .
Dann war Natha dran:...

Wir beide riefen dann nochmal Tschüss und Marki auch und dann sind wir raus gegangen.

So einen Hammergeilen Abend habe ich lage nicht mehr erlebt. Bin nur froh, das Marki und ich (bis jetzt) das gleiche T- Shirt haben! Ich bin jetzt noch immer total gebammst. Marki hat mit mir gesprochen und ich habe ihm die Hand gegeben und er mir. Und er hat mir vollekannesüß in die Augen geguckt. Und mein Outfit gesehen: Hosenträger und so. Das wollte ich, das der das sieht!

Der Mann ist so verdammt süß und geil! Mann, Mann, Mann!
Das werde ich nie vergessen. In 2 Wochen ist Oberhausen angesagt und dann rede ich wieder mit ihm! 100pro.

Liebe Grüße,

svenni*gebammst*<- dieses Wort hat er übrigens auch ganz oft gesagt!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

29.03.2008 00:38
#3 RE: Unsere Tour- Erlebnisse! Zitat · Antworten

ihr zwei

das liest sich geil geht runter wie öl bin voll dabei......danke

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

29.03.2008 10:08
#4 RE: Unsere Tour- Erlebnisse! Zitat · Antworten

Ja. War supi Franzi. Hast ihn ja auich desletzt gesehen, gelle! Na, wenn man schonmal vor dem steht, dann muß man auch mit ihm reden, oder etwa nicht ;O)))!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

05.04.2008 12:50
#5 RE: Unsere Tour- Erlebnisse! Zitat · Antworten
Leute!!!

Waren gestern in Oberhausen. Aaaabsoluuute Spitze echt! Marki hat zusammen mit Ben&Kate "Dem Himmel fehlt ein Engel" gesungen...GEIL!!!
Marki hat uns beide auch gesehen und die ganze Zeit geguckt. Er hatte sogar mein Arbmband an, was ich ihm in Köln geschenkt hatte. Also das aller geilste für mich war, das Marki mich von sich aus voll lieb in den Arm genommen hat!!!! OH MEIN GOTT!!!!
Also wir standen da für Autogramme an und dann waren wir dran. Erst Sebastian, dann Nathalie und dann ich.

Ich: Hi!
Der: Hi!
Ich: Hier das ist für Dich. (ich hatte ein paar Portraits von ihm gezeichnet.)
Der: (War schon drauf am unterschreiben)
Ich: Nein, nicht unterschreiben, Du unterschreibst ja grad Dein eigenes Bild!
Der: Oh! Boah! Ich das für mich??? Hast Du das gemalt? Was ihr Euch immer für Mühe gebt. Na wenn der Lehrer Dir dafür keine 1 gibt dann komme ich und haue dem eine! Dankeschön!
Ich: Hier das auch noch. (Ein Armband)
Der: Boah, Danke.
Und dann kam das allerbeste: MARKI HAT MICH EINFACH SO VON SICH AUS VOLL LIEB UND FESTE IN DEN ARM GENOMMEN UND ERST GAR NICHTH MEHR LOSGELASSEN!!!Und dabei hat er dieses süße Geräuch gemacht, was er immer macht wenn er einen umarmt. Der roch sooo gut Iwie nach BEBE!!
Ich: (leise) Oh mein Gott! (der war sooo weich wie ein Babypopo!)
Dann hat er mir ein Autogramm geschrieben. Er hat aber gar nicht gefragt wie ich heiße und ich habe es ihm auch nicht gesagt. Aber er wußte noch wer ich bin und schrieb da "Svenja" drauf. HAMMA!!! der kennt mich mit Namen!!!
Ich: (Beim weggehen) ...und ich bin immer noch deutsch!...
Der: Ja, jetzt hör ich auch Deinen Akzent bessser raus...
Ich: Was denn für nen Akzent???
Der: Ach war doch nur ein Spaß!
Ich: Na dann. Also war geil heute, Danke Mark. Tschau!
Der: Tschaaau!

Dan sprangen Natha und ich uns erst mal in die Arme vor Glück.
Als wir raus gingen konnte uns nichts mehr halten. Unser Traum war gerade wahr geworden und wir schriehen so laut wir konnten. Ganz oft. Egal wer da so stand. Marki fand das voll süß wie wir uns in die Arme gnommen hatten.


Das war der beste Tag in meinem Leben!!! Alles andere ist jetzt eigendlich egal. Nur wir haben direkt gesagt, bis 16.08. in Düsseldorf halten wir das nicht aus!
Meinen Mausebär Sebastian haben wir oder hat Mark auch voll und ganz über zeugt. Die beiden haben sofort zusammen rumgealbert.

Sebastian wollte ja auch unbedingt ein Autogramm. Und er wollte noch, dass Mark auf meinem Handy unterschreibt. Dann ging der da hin...

Mark: Haaandyy! (ich hatte schon Mandy verstanden....)
Er: Jaa!
Mark: (zu seinem Bodyguard oder so) Hol schon mal die Kiste!
Er: Ach egal, ist ja nicht meins Handy. Gehört nur meiner Freundin.
Mark: (lacht) Na dann...!
Er: Danke Mark für den geilen Abend. War echt Hamma!
Mark: Nein, ich muß mich bei Dir bedanken.
Er: Na, wenn dann bei allen.
Mark: Ja da hast Du Recht. Mach ich ja auch.
Dann hat Marki noch nach seinem Namen gefrfagt und ihm ein Autogramm geschrieben.
Er: Dankeschön. Tschau! Schönen Abend noch.
Mark: Tschau. Danke, Euch auch!


Sebastian so zu uns: Mann, der ist wohl verdammt nett! Sau nett!

Wir haben auch den anderen Club gesehen.


HAAAMMAAAAGEEEIIIILER AAAAAAAABEEEEEEND!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

05.04.2008 13:32
#6 RE: Unsere Tour- Erlebnisse! Zitat · Antworten

gänsehaut pur....nur vom lesen....dankeeeee... liebe svenni und die augen klitzern
ich kann es mir einfach nicht verkneifen...aber nur ein paar freudentränchen

ich war mal auf der blauen Seite gestern ab 21.00 ...waren voll in Oberhausen die hatten kontakt mit telefon die da waren...
musste er auch wieder pipi?....lache in gießen war es sooooo und ben hat für mark gesungen einfach so und alle fans.
ihr beiden hattet es gut....menno
aber er kommt auch wieder bald in meine gegend und dann die DVD....schwärm

lg hab euch lieb



Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

05.04.2008 15:50
#7 RE: Unsere Tour- Erlebnisse! Zitat · Antworten

...Marki´s Augen haben voll geglitzert als ich ihm mein selbstgezeichnetes Portrait gegeben habe. Das war so süß. Mein Freund hatte bei "Stand by me" und "Wonderful world" voll Tränen in den Augen und ich auch.
Voll süß.
Bei "Feels like the first time" war ich gaz hin und weg und dann hat er mich so süß angesehen und dann wars vorbei bei mir.
Nur der Mann, der vor mir stand, hat mich voll angenervt! Ich habe am Anfang gar nichts gesehen und dann habe ich ihn gefragt ob er zur Seite gehen könnte. Da meinte er nur, das das ja nicht sein Problem wäre. Der war mindestens 3 Köpfe größer wie ich. Aber es ist nachher so geil geworden!!!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 00:22
#8 RE: Unsere Tour- Erlebnisse! Zitat · Antworten

Dann mal ein kleiner Bericht über Oberhausen :

Um 15:35 am 04.04.2008 kamen mich Svenja und Sebastian abholen.
Svenja kam bei mir zur Tür rein und hat mich erst mit einem frühzeitigen Geburtstagsgeschenk überrascht.
Ein T-shirt.
Nachdem ich dieses angezogen hatte gings auch schon los.
Sebastian,Svenja und ich fuhren nach Oberhausen.
Wir kamen viel zu spät,erst gegen 17:30 Uhr,an der König-Pilsener Arena an,da wir 2 Staus auf der Autobahn hatten.
Die Schlange war schon unendlich lang und mir wurde schlecht,weil ich dachte:"Jetzt können wir die erste Reihe vergessen!"
Da standen wir wieder und beobachteten wie die Schlange immer länger wurde. Gegen 18:30 Uhr mussten Svenni und ich irgendwas trinken , also gingen wir beide ins Centro und Sebastian blieb in der Schlange stehen.Wir liefen an vielen echt geilen Klamotten Läden vorbei und hätten am liebsten alles gekauft.Wir holten was zu trinken für uns, Fritten für Svenni und einen Latte Machiatto für Sebastian und gingen wieder zurück zur Schlange. Als wir ankamen trauten wir unseren Augen nicht die Schlange war mega mega lang und Angestellte von der König-Pilsener Arena liefen schon mit Brezeln durch die Gegend und verkauften die.
Dann war es endlich soweit gegen 19:05 durften alle rein.Drinnen angekommen liefen wir 3 die Treppen runter ,an den Sitzplätzen vorbei ,vor die Bühne und standen dann schließlich doch in der zweiten Reihe.
Um 20 Uhr gings dann wieder los mit Kate und Ben . Die 2 sangen 5 Lieder und dann kam Mark zu den Beiden auf die Bühne und sang "Dem Himmel fehlt ein Engel.." auf Deutsch mit. Echt hammer!!!
Dann verabschiedete er sich aber wieder und ging von der Bühne.
Kate und Ben sangen noch 3 Lieder und gingen dann auch. Dann war wieder eine Pause,die ungefähr 30 Minuten ging und dann gings endlich los. Mark kam!!!!!
Er sang sehr viele Lieder und zwischendurch sagte er: "Viele glauben mir ja nicht, dass ich Dieter liebe! Das tu ich aber , wenn ich ne Frau wär würd ich den vergewaltigen"
Während dem Konzert nahm ich dann dieses Video auf:

http://www.myvideo.de/watch/3866971/Mark...e_in_Oberhausen

Ja irgendwann war das Konzert leider vorbei , aber dann gings ja zur Autogrammstunde .
Wir mussten uns wieder in eine ziemlich lange Schlange stellen . Alle Leute gingen zu Mark nahmen ihr Autogramm und gingen wieder.
Auf einmal war ich dran ich wollte Mark ein eingerahmtes Bild (siehe Anhang) geben.Er sah es und fragte nur :"Soll ich das unterschreiben?"
Ich antwortete :"Nee,das ist doch für dich!"
Mark:"Neeee! Jetzt ehrlich?"
Ich: Jaaa...
Mark starrte das Bild 2 Minuten an mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Auf einmal rief einer von der Bobbelsche Armee :"Boah ist das Bild schön."
Mark sagte nur :"Allerdings! Da is ja sogar mein Bett drauf!!!Da will ich jetzt rein!"
Und umarmte mich so fest,dass ich gar nicht mehr los kam.
Dann fragte er wie ich denn heiße.
Ich sagte Nathalie und er schrieb ein Autogramm und gab mir das.
Bevor er mich nochmal umarmen konnte sagte ich:"Moment,ich hab noch ein selbstgemachtes Armband."
Ich gab es Mark und er sagte nur:"Boah is das schöön!!Was tust du mir hier an?"
Ich lachte nur dann meinte Mark ganz laut,sodass alle das hören konnten: " Die Nathalie zieht mir jetzt ihr Armband an und achtet darauf, ob ich das auch schön brav bei jedem Interview und jedem Auftritt anhabe!"
Ich war geschockt und die Leute lachten.
Er nahm meine Hand gab mir das Armband und streckte seinen linken Arm aus.
Ich fing nur noch an zu zittern und war froh als ich es ihm angezogen hatte.
Dann umarmte mich Mark nochmal und sagte:"Danggeschööön,das is echt so lieb von dir.Wir sehen uns "
Ich konnte nichts mehr sagen lächelte nur und meinte:"Okay bye.Wir sehen uns."

Dann gings wieder ab nach Hause auf dem Weg zum Auto schrie ich 3 mal ganz laut: AHHHHHHHHHHHHHHH!
Fragt nicht wieso,es war einfach geil!!!

Um 2:15 Uhr war ich dann at Home.

Angefügte Bilder:
chinamark.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

06.04.2008 13:31
#9 RE: Unsere Tour- Erlebnisse! Zitat · Antworten
Ein paar Fotos die wir gemacht haben:



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
16.JPG   16.JPG   37.JPG   37.JPG   48.JPG   50.JPG   8.JPG  
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 14:40
#10 RE: Unsere Tour- Erlebnisse! Zitat · Antworten

Noch welche

Angefügte Bilder:
O2.jpg   O6.jpg   O9.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

06.04.2008 15:05
#11 RE: Unsere Tour- Erlebnisse! Zitat · Antworten

Und noch welche. ich tue bald noch welche von Köln nach hier!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
51.JPG   54.JPG   60.JPG  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.04.2008 20:33
#12 RE: Unsere Tour- Erlebnisse! Zitat · Antworten

An dieser Stelle will ich mich mal so richtig bei Marki von Herzen bedanken:

Du hast uns so so viele unbeschreibliche und schöne Momente beschehrt.
Ich bin einfach nur froh, auf den Konzerten in Köln
und Oberhausen dabei gewesen zu sein. Das alles, das weite fahren, das abhetzen, das
lange in der Kälte stehen hat sich echt gelohnt ;O)

Mark: Du hast das alles einfach arschgeil verdient, mein kleiner Drecksack!
Ich hab´ Dich lieb!


Und auch bei Deinem Team bedank´ ich mich echt und
auch bei Kate&Ben, die immer die Stimmung auf "40°C" gebracht haben!

DAAANKEEEEEESCHÖÖÖÖÖÖN!!!!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 21:30
#13 RE: Unsere Tour- Erlebnisse! Zitat · Antworten

DITO

S.Breuer Offline

V.I.P.


Beiträge: 71

15.04.2008 19:01
#14 RE: Unsere Tour- Erlebnisse! Zitat · Antworten



Über die Tour kann ich eigendlich nur gutes sagen!
War auf zwei Konzerten von ihm. Einmal in Köln und danach in Oberhausen.
Von Köln kann ich nicht viel sagen stant in der lezten reihe!

In Oberhausen musste ich ja mit in die erste Reihe da Natha und Svenni nach ganz vorne wollten.
Das Konzert war der hamma, alleine die Stimme ist genial.
Werde auf jaden fall nochmal zu einem Konzert hinfahren.

bis dann

Sebatsian

S.Breuer Offline

V.I.P.


Beiträge: 71

04.05.2008 16:46
#15 RE: Unsere Tour- Erlebnisse! Zitat · Antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz