Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Fan trifft Mark
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

20.05.2008 21:45
Wie ist es vor Mark zu stehen?! Zitat · Antworten

Das könnt Ihr hier gerne mal erzählen !



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 19:43
#2 RE: Wie ist es vor Mark zu stehen?! Zitat · Antworten

Was soll man da schreiben
Ich kann nur schreiben das ich immer ein kribbeln im bauch hab,ne svenni??
und das ich wenn mark z.B. mein T-shirt unterschreiben will immer anfang zu zittern
wenn man aber dann ne zeit vor ihm steht gehts dann es ist einfach nur ein mega geiles gefühl in der nähe von ihm zu sein

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

21.05.2008 19:54
#3 RE: Wie ist es vor Mark zu stehen?! Zitat · Antworten

Ja Natha!!!
Bei mir ist das immer so: Wenn ich auf den Auftritt warte, geht es mir gut. Wenn er dann kommt und mir so mal kurz in die Augen oder meine Kamera guckt wird es schon kribbelig . Aber noch okay.
Wenn ich dann anstehe für ein Autogramm, kollabiere ich immer fast. Und wenn ich dann vor ihm direkt stehe ist das so ein hamma geiles Gefühl! Dann bin ich aber auch gar nicht mehr nervös. Ganz locker. Immer nur kurz davor.
Wenn ich noch weit weg in der Schlange stehe odeer da rumlaufe ist auch noch alles okay.
Ich kann das auch nicht beschreiben. Das ist besser als xxx glaub´ ich!!! Das ist so unbeschreiblich. Wenn ich daran denke, wirds mir immer noch ganz kribbelig im Bauch.

ist einfach HAMMAAAAAAAAAAGEIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

06.04.2008 13:02
#4 Wie es ist, vor Mark zu stehen: Zitat · Antworten
Leute!

Also ich habe Mark ja jetzt schon ein paar mal getroffen und auch schon öfters mit ihm gesprochen. Es ist jedes Mal unglaubliches Adrenalin Pur! Er ist privat genau so wie im Fernsehn. Einfach bodenständig, GEIL BIS ZUM ABWINKEN und einfach saunett! Das sagte sogar mein Freund und wenn der das schon sagt, dann heißt das echt schon was, denn das sagt er nicht direkt. Sehr süß: Sebastian sagte mir, das er ein Bisschen Herzklopfen hatte, als er zu Mark gegangen ist .
Ich bin echt froh, das Natha und ich und natürlich auch alle andrern hier das "Ding" hier wieder auf die Beine stellen. Wenn Mark einen so ansieht weiß man schon, wofür man das alles tut. Die Augen und alles an ihm. Der ist voll weich! Wie ein BabyPopo! Und sein Lächeln ist so noch süßer als im TV. Der redet auch immer ganz normal mit einem und sagt, wie super er das findet, was die Fans für ihn machen. Er bedankt sich auch immer voll süß. Das hat ja der Pokal getzeigt, den er ALLEN seinen Fans geschenkt hat. der steht jetzt im Kölner Rathaus.

Ich freue mich jetzt schon, wenn wir Mark demnächst wieder sehen. Ich habe eingendlich gar keine Worte das alles zu beschreiben!

MARK IST EINFACH DER HAMMA! Ich glaube es gibt kein anderes Wort!

Liebe Grüße an Euch alle! Hab Euch lieb!

svenni



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

08.06.2008 17:41
#5 RE: Ich bin noch heute gebammst.... Zitat · Antworten

na sebastian muss das auch überlesen

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz