|
|
Svenni
Admin
|
|
26.06.2008 15:06
|
|
|
Leute! Habe das jetzt auch oben in den "Header" gesetzt! Wir könnten doch eigendlich auch beides machen, oder? Den Flohmarkt mit unseren Sachen UND den mit den Mark Sachen. Ich meine, wir haben bis zur Wintertour Zeit! Das Spenden geht ja dann schnell. Ich würde vorschlagen, wenns okay ist, das wir in diesen Ferien erstmal unseren "normalen" Flohmarkt machen, und dannach, wenn wir die Zeit finden den anderen. ich denke aber, das mit dem signieren lassen könnte schwehr werden. Aber wenn ich ein anderer MarkFan wäre, würde ich auch so Collagen oder Poster etc. kaufen. Besonders für einen guten Zweck. Was wohl gut wäre, ist wenn wir zu diesen Aktionen immer unser FanClubTShirt anziehen. Wert noch keins hat, kann es sich ja schnell bedrucken lassen.
Wenn Augen eine Geschichte erzählen und sich die Seele spiegelt, dann weiß man, das es echt ist. Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt und die Tränen so treu sind, dann merkt man, das ER es Wert ist!
| | |
|
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
26.06.2008 17:47
|
|
|
gute idee und das laufband is jetzt auch unter dem link zur homepage
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
27.06.2008 18:18
|
|
|
Wenn Augen eine Geschichte erzählen und sich die Seele spiegelt, dann weiß man, das es echt ist. Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt und die Tränen so treu sind, dann merkt man, das ER es Wert ist!
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
13.07.2008 17:20
|
|
|
Leute!
Wir sind jetzt vom Trödelmarkt zurück und haben ganau 140,90€ eingenommen! das ist echt ne gute Ausbeute!!!
Viele liebe Grüße!
Svenni, Natha und Sebastian!
| | |
|
|
|
Supi die Tiere werden es euch Danken !!! Knutschaaaa
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
18.07.2008 13:45
|
|
|
Juppiiie! Das hoffen wir! Ist aba ja im namen von uns ALLEN!
| | |
|
Sunny
User
|
|
18.07.2008 17:05
|
|
|
Ich finde das klasse, das Ihr das gemacht habt! Das hilft meinen alten Freunden da ganz bestimmt!
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
18.07.2008 17:11
|
|
|
Das war ja der Auslöser für die ganze Aktion!
| | |
|
|
Svenni
Admin
|
|
24.09.2008 10:37
|
|
|
| | |
|
|
|
|