|
|
Svenni
Admin
|
|
05.06.2008 18:36
|
|
|
Ihr Lieben! Wie Ihr wisst, haben wir auf unserer HP stehen, dass wir von Zeit zu Zeit wohltätige Zwecke unterstützen. Natha und mir ist gestern eine Gute Idee gekommen. Wir werden in Düren auf den Trödelmarkt gehen und dort Sachen verkaufen, die wir entbehren können! Der Erlös wird der Katzenstation des Niederauer Tierheims gespendet - Mark erhält auf seiner Wintertour (bis dahin wollen wir das und noch viel mehr "was uns so einfällt" gerne "duch haben" einen symbolischen Scheck! Was haltet Ihr davon? Wir wollten jetzt auf der HP ein neuees Thema eröffnen "Aktuelles" wo wir das reinschreiben und so mit auch wieder Mitglieder erhoffen. Haben Euch gaaanz doll lieb!!!
Wenn Augen eine Geschichte erzählen und sich die Seele spiegelt, dann weiß man, das es echt ist. Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt und die Tränen so treu sind, dann merkt man, das ER es Wert ist!
| | |
|
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
06.06.2008 15:25
|
|
|
Ja ihr Lieben was haltet ihr davon ? Ich find unsere Idee ist super. Ich hoffe ihr bietet dann fleissig mit und hoffe auf ein Feedback von euch
| | |
|
kratzi
V.I.P.
|
|
06.06.2008 15:37
|
|
|
hallo ihr lieben ich finds ok....bin dabei
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
06.06.2008 20:32
|
|
|
Was einem immer für Ideen kommen ... ! Habe eben mit Natha getelt und meinem Winnie Pooh dabei am Ohr rumgespielt, da ist mir die nächste Idee gekommen!
Um bei der Spende wirklich eine gute Summe zusammen zu bekommen, möchten wir unsere alten Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen. Gleichzeitig können wir so "Werbung für uns" machen und auch neue Mitglieder bekommen ;O)!
Was denk Ihr?
HAB EUCH LIEB
Wenn Augen eine Geschichte erzählen und sich die Seele spiegelt, dann weiß man, das es echt ist. Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt und die Tränen so treu sind, dann merkt man, das ER es Wert ist!
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
06.06.2008 23:58
|
|
|
|
|
|
Mir ist da eben eine Idee gekommen...Wenn sich einige Fans zusammen tun z.b. jetzt wie hier bei mir aus Bremen,Delmenhorst oder Hamburg, könnte man einen Flohmarkt machen wo man auch z.b. Sachen von Mark verkaufen kann (z.b. Postkarten, Unterschriebene Poster, CD´s etc.)...
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
13.06.2008 17:58
|
|
|
ich weiß nich ... wer verkauft seine mark sachen schon ? *lol* uns gehts nur um ein spende für die katzen das is uns wichtig
| | |
|
|
|
nicht seine eigenen mark sachen...vielleicht das man vorher zusammenlegt und poster oder so entwickeln lässt...
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
13.06.2008 18:14
|
|
|
die idee ist echt ganz gut *wenn ichs richtig verstanden hab* das wär dann super für unsre nächste aktion
| | |
|
|
|
Ich glaub du hast es richtig verstanden...:-)
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
13.06.2008 18:32
|
|
|
|
Svenni
Admin
|
|
13.06.2008 18:35
|
|
|
Meinst Du das so, dass Ihr das in Bremen, wir das hier, usw. machen und das Geld dann zusammen tun und das dann spenden? Oder?
| | |
|
|
|
Ich meinte das so das wir Geld zusammen schmeißen und dann irgendwie Poster, Postkarten etc. entwickeln lassen und die Poster dann z.b. von Mark signieren lassen und das dann verkaufen oder so
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
15.06.2008 18:17
|
|
|
Zitat von Bobbelsche1990 Ich meinte das so das wir Geld zusammen schmeißen und dann irgendwie Poster, Postkarten etc. entwickeln lassen und die Poster dann z.b. von Mark signieren lassen und das dann verkaufen oder so
genau so hab ichs auch verstanden is ne gute idee
| | |
|
|
Svenni
Admin
|
|
15.06.2008 20:27
|
|
|
Finde ich geil! Hoffe, wir können das mal zusammen machen. Also das signieren lassen. Vielleicht spätestens auf der nächsten Tour. Man findet vielleicht eine Stadt wo wir alle hin können.
| | |
|
|
|
|