Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Fan-Treffen
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

21.06.2008 14:46
Wir beim Sommerfest Radio Oberhausen! Zitat · Antworten

Jetzt gleich gehts los. Mal sehen, wen wir alles treffen! ;O)



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

22.06.2008 14:05
#2 RE: Wir beim Sommerfest Radio Oberhausen! Zitat · Antworten
So, also gestern waren wir in Oberhausen beim Radio Oberhausen Fest.
Das war ein Hammageiler Abend. Wir waren um 1650 da und wanderten sofort in die erste Reihe. Das war auch hamma gut so! Und verdient. Wir sind immer in der zweiten. Diesmal in der aaaallereeeeeersten! Jippiiiiiie! (Diie Armee war schon um 1100 da gewesen, das hatte denen aber null gebracht weil wir und noch viele andere auch in der ersten standen. Naja…
Erst kamen Ollivera. Ich kannte die gar nicht. Dann kamen 3 Stunden Deluxe. Dann kamen noch so Trommlerinnen. Wir wollten nur noch, dass das vorbei geht. Denn wir haben uns vorgestellt, unbsere Mütter ständen dort oben. Das war so ungefähr das Alter.
Auf einmaL sahen wir Markis Security und Marks auto vorfahren. Eine weile zuvor hatte der Moderator eine SMS von ihm bekommen: „Bin auf der A3. Bin gleich da, Du Drggsagg!“
Plötzlich stand er neben der Bühne. Wir schriehen und kreischten und alles. Iwann kam er dann endlich auf die Bühne. Ich schrieh so laut, dass die mich alle schon so komich ansahen. Das war mir aber egal. Ich schrieh und schrie und iwann. Ich konnte es nicht gleuben. Marki fragte schon immer ins Puplikum, wer das immer sei, der so süß schreihen würde! Dann schrieh ich und er kam auf mich zu.

Er: Ach Du bist das! Kannst Du das noch mal machen?!

Das habe ich dann natürlich auch gemacht. Ganz alleine in der ganzen Stille. Aber für Marki!

Er: Ach Süße, ich lieb Dich ja auch. Aber ich lieb doch schon den Dieter. Aber egal… *grins*

Er sang auch Stüvke von seinem neuen Album. Voll geil. Gimme a chance, Stop it, Summerlove z.B. ! Ich schrieh natürlich die ganze Zeit weiter und er guckte immer wieder zu mir und musste voll lichen. Während des singens. Ich ich lachte mich auch voll kapput. Iwann sagte er noch mal was.

Er: Du sollst dovh nivht immer so schreihen. Nachher hörst Du Dich noch an wie ivh.
Ich: Egaaal!!!

Er sang noch einige Stüvke. Wir sahen dann, dass die anderen Fans Marki seine GebTagGeschenke durch die Security auf die Bühne geben ließen. Das habe ich dann auch veranlasst. Bei uns sagte er als einziges „Boah wie geil, Dankeschön!“ Nur bei uns. Sonst immer nur „Danke.“. Worher hatte mivh die Moderatotin noch gefragt, was wir denn für ihn hätten. Denn die Armee sagte das zu ihnern und dann habe icvh so laut geschriehen dass die auch zu mir kam. Die meinte, ob man ihn darauf auch erkennen würde. Ich sagte: „NATÜRLICH!!!“ Die sagte nur, dass das ja eine berechtigte Frage sei. Ich so: „ Nee, nee“ Man erkennt den schon echt gut.“ Un d ein paar von der armme, sahen eins meiner Bilder, und meinten dierkt dass das echt geil aussehe. Aber das war alles bevor Marki da war.
Nach seiner Zeit musste Marki dann von der Bühne. Wir liefen an ein Gitter wo man den BackstageBereich sehen konnte. Ich schrieh diesmal mit Natha wieder so laut und er rief iwann dass er uns alle lieb hat. Dann ging er andersherum raus zum auto. Und wir natürlich hinterher. Er fuhr dann mit dem Auto weg. Der saß da voll süß drin und aß eine Banane. Voll süüüß! Ein Mann verteilte noch Autogramme aber wir bekamen keins.
Natha und ich waren wie betrunken.
Sebastian wollte zu Nathas Vager grade sagen, dass sie schon mal vorgehen sollte, ehe wir anfangen so richtig zu schreihen, da war es auch schon zu spät.
Wir liefen dann Händchenhalten noch 18 Mal über den Platz und schriehen. Dann hörten wir „You can get it“ aus den Boxen. Mit unseren stimmen, die nicht mehr da waren, sangen wir so laut es ging mit. Alle sahen uns komich an aber egal.



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
Mark11.JPG   Mark22.JPG   Mark3.JPG   Mark8.JPG   Mark9.JPG  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

11.07.2008 18:39
#3 RE: Wir beim Sommerfest Radio Oberhausen! Zitat · Antworten

Quelle: googel.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
CIMG3489.JPG   CIMG3496.JPG   CIMG3497.JPG  
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz