Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Fan-Treffen
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

07.06.2008 01:15
Wir sind in Frankfurt , 14.06.08 Zitat · Antworten

Svenni, Sebastian und ich werden am Samstag nach Frankfurt zu Mark fahren
Ich fahr schon am Freitag zu Svenni und übernachte das Wochenende bei ihr

Cleo1980 Offline

V.I.P.


Beiträge: 250

09.06.2008 20:28
#2 RE: Wir sind in Frankfurt , 14.06.08 Zitat · Antworten

Wünsche euch viel Spass
ihr[dreggsägg]

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

09.06.2008 20:34
#3 RE: Wir sind in Frankfurt , 14.06.08 Zitat · Antworten

Danke Dir, Kate! Es tut mir echt voll leid! Sorry, Sorry, Sorry!

Hab Dich ganz doll lieb!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

15.06.2008 10:18
#4 RE: Wir sind in Frankfurt , 14.06.08 Zitat · Antworten

Bobbelsche´s!

Wie gewohnt hier der Bericht von der "Reporterin"!

Also es war ein genialer aber auch verdammt anstrengender Tag!
Natha hat bei mir gepennt und dann sind wir um 445 Uhr aufgestenden. Wir haben uns fertig gemacht und um 600 sind wir gefahren.

So gegen 830 waren wir dann da. Wir wollten den Shuttlebus nehmen aber der fuhr noch nicht weil es noch so früh war. Also sind wir das Stükchen zu Fuß gegangen.

Um 1000 war dann Einlass. Von weiten sah es so aus, als wären da schon unglaublich viele. Aber in echt waren es nur zwei, drei Reihen. Wir standen also da. Ich konnte aber iwie nicht so wirklich was sehen. Und dann bin ich einfach zu dem SecurityMann gegangen und habe gefragt ob ich auch wie ein paar andere Leute/Fans in den vorderen Bereich dürte. Er ließ mich GOTT SEI DANK durch! Jetzt stand ich "alleine" da vorne und Natha und Sebastian hinten.

Iwann ging es dann los. Zuerst kan eine Robbie Williams Cover Band: Wobbie Rilliams. Die waren echt richtig gut. Dann noch ein paar andere. Und iwann dann Lexington Bridge. Ich hatte es befürchtet. Die Mädels schriehen kreischten fielen in Ohnmacht! Ich war so froh als das vorbei war. Dann warteten die alle noch auf US 5! Bei jedem Mal wo dieser Name erwähnt wurde schriehen die alle als gäbe es kein Morgen mehr!!! Ich war echt froh als die dann nach zwei oder drei Zugaben wegwaren. Denn nun gingen auch alle, die nicht wegen Marki hier waren. Das war gut. Denn auf einemal stand ich ganz vorne.

Er kam und es war der HAMMA!!! Wie immer!! Zwischendurch waren nocht ein paar Kinder vermisst und Marki forderte die Muddis auf ihre Kiddis abzuholen! ER WAR VERDAMMT GEIL! Er sang als fast einziger an diesem Tag live. Die anderen hatten alle Playback. Nahch einer dreiviertel Stunde mußte er dann wieder weg. Er hatte noch einige Sachen ins Puplikum geworfen und ein SecurityMann hatte Autogrammkarten verteilt. Ich habe iene von den neuen! Jippiiiiiiiiiiiie! Ich hatte ein Schild wo "Ich bins" drauf stand hochgehalten und dann hat mich ein Mädel angetippt und sagte, dass ie nichts sehen würde. Dann haben wir beide "Mark ich liebe dich" und unsere Namen drauf geschrieben und das ihm hochgeworfen. Hoffe er hat es bekommen. Gesehen hat ers auf jeden Fall. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass er mich mal anguckt. Und dann tut er´s und ich bekomm´s nur durch die Kamera mit. Und dann hat er mich vol süß angesungen. Ich hätte in Ohnmacht fallen können. Sebastian meinte, Mark hätte ihnm wieder so angemacht.

Iwann war es leider dann vorbei. Ich hätte echt nicht gedacht das ich die 8 Stunden Programm ohne Essen und Triken aushalte . Ein paar hatten uns auch auf unser Shirt angesprochen.

Unsere Beine waren voll dick geworden und unsere Füße haben einfach nur noch weh getan. Sebastian hatte aber gar nix. Mann halt. Um halb Zehn waren wir dann in Merzenich. Wir haben noch in einem Restaurant was gegessen und gertunken vor allem .

Aber es war ein geiler Tag!!!

Wir schliefen auch fast direkt ein . Nicht so wie den Abend zu vor, wie wir eine Stunde noch geredet haben , weil wir nicht pennen konnten.

ABER ES WAR EIN VERDAMMT GEILERS WE!!!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 18:16
#5 RE: Wir sind in Frankfurt , 14.06.08 Zitat · Antworten

ich werd was schreiben wenn ich wieder zu Hause bin nächste woche

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

19.06.2008 18:25
#6 RE: Wir sind in Frankfurt , 14.06.08 Zitat · Antworten

Frankfurt

Sieg an der Schnäppchen-Front

Beim Sommerfest "Rewe-Family" kommen kaufwillige Familien gleich mit Bollerwagen

VON PETER RUTKOWSKI



Das erste ist das Hinterteil. Es gehört einer überdimensionierten lila Luft-Kuh. Und die reckt ihren Allerwertesten allen Besuchern von "Rewe-Family", dem bundesweiten Tingel-Sommerfest der Supermarktkette, entgegen. Da können drumherum noch so viele rote Rewe-Fahnen wehen. Die Kuh zieht alle Blicke auf sich.

Das aufgeblasene Schokoladen-Werbetier ist ja auch die erste interessante visuelle Note nach zehn Minuten Wanderschaft durch vereinsamte Messehallen-Schluchten. Denn die eigentümliche Mischung aus Jahrmarkt, Open-Air, Straßenfest und Verkaufsschau am vergangenen Samstag ist im hintersten Ecke des Frankfurter Messegeländes platziert. Die Emser Brücke ist der geschicktere Zugang, die meisten kommen aber von dort, wo gemeinhin die Messe beginnt: vom Messeturm.
Der Weg hält am Samstagvormittag wenig Familien von "Rewe-Family" fern. Sie kommen mit Kind und Kegel, mit Sack und Pack. Und ihnen begegnen schon nach der ersten von zehn Stunden andere Familien, die volle Tüten und Taschen schleppen, berstende Rollwägelchen schieben - oder gleich mit überladenen Bollerwagen den Heimweg antreten.

Natürlich kommen manche wegen des begleitenden Kulturprogramms. Ihre Mark-Medlock-T-Shirts lassen da keine Zweifel zu. Doch das "Bobbelsche" (T-Shirt-Aufdruck) tritt erst um 18.15 Uhr auf, Höhepunkt und Kehraus. Bis dahin wird verkauft und gekauft. Und zwar massiv, nicht so zurückhaltend wie in jedem x-beliebigen Rewe-Markt.


Die Macht der Marktschreier

Jeder könnte sich ganz einfach vor der Musikbühne, am Wurststand oder in einer Hüpfburg vergnügen, aber da sind die Marktschreier. "Jetzt wird's richtig lecker." "Ich geb' mal 'ne Runde Tortillas aus." "Nur vier Euro! Und ich leg' noch was drauf. Da sind wir ja nicht so."

Wer dann also mit Monatsvorräten an Iso-Drinks, Joghurt und Kartoffelchips eingedeckt ist, die Tochter bei "Mädchen" hat aufstylen lassen, einen neuen Handy-Vertrag und die Kleinen in der Hüpfburg wiedergefunden hat, der tritt meistens gleich den Heimweg an: Schnäppchen-Sieger.

Ein Tipp noch für die, die inzwischen gemerkt haben, dass sie vielleicht doch zu viel Chipstüten gekauft haben: Die eignen sich hervorragend als Wurfgeschosse vorm heimischen Fernseher. Sollte heute Abend die deutsche Nationalelf in Wien eine finale laue Schau abliefern.



Quelle:http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...f8c19bfa247af73


Damit sind wir gemeint!!! "Bobbelsche" Aufdruck. die haben zwar ein "´s" vergessen aber egal!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

22.06.2008 13:27
#7 RE: Wir sind in Frankfurt , 14.06.08 Zitat · Antworten
Hier ein paar Bilder.
Für Nathi auch ihr Winnie ;O)!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
Marki1.JPG   Marki12.JPG   Marki14.JPG   Marki5.JPG   Vince.JPG   Vince2.JPG  
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz