|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
07.06.2008 01:15
|
|
|
Svenni, Sebastian und ich werden am Samstag nach Frankfurt zu Mark fahren Ich fahr schon am Freitag zu Svenni und übernachte das Wochenende bei ihr
| | |
|
|
|
Wünsche euch viel Spass ihr[dreggsägg]
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
09.06.2008 20:34
|
|
|
Danke Dir, Kate! Es tut mir echt voll leid! Sorry, Sorry, Sorry!
Hab Dich ganz doll lieb!
Wenn Augen eine Geschichte erzählen und sich die Seele spiegelt, dann weiß man, das es echt ist. Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt und die Tränen so treu sind, dann merkt man, das ER es Wert ist!
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
15.06.2008 10:18
|
|
|
Wenn Augen eine Geschichte erzählen und sich die Seele spiegelt, dann weiß man, das es echt ist. Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt und die Tränen so treu sind, dann merkt man, das ER es Wert ist!
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
15.06.2008 18:16
|
|
|
ich werd was schreiben wenn ich wieder zu Hause bin nächste woche
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
19.06.2008 18:25
|
|
|
Frankfurt
Sieg an der Schnäppchen-Front
Beim Sommerfest "Rewe-Family" kommen kaufwillige Familien gleich mit Bollerwagen
VON PETER RUTKOWSKI
Das erste ist das Hinterteil. Es gehört einer überdimensionierten lila Luft-Kuh. Und die reckt ihren Allerwertesten allen Besuchern von "Rewe-Family", dem bundesweiten Tingel-Sommerfest der Supermarktkette, entgegen. Da können drumherum noch so viele rote Rewe-Fahnen wehen. Die Kuh zieht alle Blicke auf sich.
Das aufgeblasene Schokoladen-Werbetier ist ja auch die erste interessante visuelle Note nach zehn Minuten Wanderschaft durch vereinsamte Messehallen-Schluchten. Denn die eigentümliche Mischung aus Jahrmarkt, Open-Air, Straßenfest und Verkaufsschau am vergangenen Samstag ist im hintersten Ecke des Frankfurter Messegeländes platziert. Die Emser Brücke ist der geschicktere Zugang, die meisten kommen aber von dort, wo gemeinhin die Messe beginnt: vom Messeturm. Der Weg hält am Samstagvormittag wenig Familien von "Rewe-Family" fern. Sie kommen mit Kind und Kegel, mit Sack und Pack. Und ihnen begegnen schon nach der ersten von zehn Stunden andere Familien, die volle Tüten und Taschen schleppen, berstende Rollwägelchen schieben - oder gleich mit überladenen Bollerwagen den Heimweg antreten.
Natürlich kommen manche wegen des begleitenden Kulturprogramms. Ihre Mark-Medlock-T-Shirts lassen da keine Zweifel zu. Doch das "Bobbelsche" (T-Shirt-Aufdruck) tritt erst um 18.15 Uhr auf, Höhepunkt und Kehraus. Bis dahin wird verkauft und gekauft. Und zwar massiv, nicht so zurückhaltend wie in jedem x-beliebigen Rewe-Markt.
Die Macht der Marktschreier
Jeder könnte sich ganz einfach vor der Musikbühne, am Wurststand oder in einer Hüpfburg vergnügen, aber da sind die Marktschreier. "Jetzt wird's richtig lecker." "Ich geb' mal 'ne Runde Tortillas aus." "Nur vier Euro! Und ich leg' noch was drauf. Da sind wir ja nicht so."
Wer dann also mit Monatsvorräten an Iso-Drinks, Joghurt und Kartoffelchips eingedeckt ist, die Tochter bei "Mädchen" hat aufstylen lassen, einen neuen Handy-Vertrag und die Kleinen in der Hüpfburg wiedergefunden hat, der tritt meistens gleich den Heimweg an: Schnäppchen-Sieger.
Ein Tipp noch für die, die inzwischen gemerkt haben, dass sie vielleicht doch zu viel Chipstüten gekauft haben: Die eignen sich hervorragend als Wurfgeschosse vorm heimischen Fernseher. Sollte heute Abend die deutsche Nationalelf in Wien eine finale laue Schau abliefern.
Quelle:http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...f8c19bfa247af73
Damit sind wir gemeint!!! "Bobbelsche" Aufdruck. die haben zwar ein "´s" vergessen aber egal!
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
22.06.2008 13:27
|
|
|
Hier ein paar Bilder. Für Nathi auch ihr Winnie ;O)!
| | |
|
|
|