Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 Fan-Treffen
Seiten 1 | 2
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

10.08.2008 10:24
#16 RE: Olpe Olé (Duisburg) / 09.08.2008 Zitat · Antworten
Hier die schöööönsten Pics von unserem SuperFotograf Sebastian!
Der macht das echt toll!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
Hoch1.jpg   Hoch2.jpg   Hoch3.jpg   Hoch4.jpg   Hoch5.jpg   Hoch6.jpg   Hoch7.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

10.08.2008 16:49
#17 RE: Olpe Olé (Duisburg) / 09.08.2008 Zitat · Antworten
Sooooo viele Leute waren da!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
DSCN3339.JPG   DSCN3342.JPG   DSCN3351.JPG   DSCN3391.JPG   DSCN3392.JPG  
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 18:17
#18 RE: Olpe Olé (Duisburg) / 09.08.2008 Zitat · Antworten

Olpe Olé

Hey ihr Lieben,
mein Vater und ich sind gestern, am 09.08.2008, um 12:30 Uhr (mit etwas Verspätung) zu Svenja gefahren.
Um ca. 12:50 Uhr waren wir auch schon da. Mein Vater ist wieder nach Hause gefahren und ich hab auf Svenja und Sebastian gewartet. Sie mussten sich noch umziehen.
Dann um ca. 13:10 Uhr gings los in Richtung Olpe-Fahlenscheid SKIGEBIET. Die Fahrt war super, bis plötzlich ein Stau kam. Ich dachte mal wieder "Hilfe, die Welt geht unter. Wir kommen zu spät."
Gott sei Dank war der Stau nicht wirklich groß. Nach ein paar Metern war er vorbei.
Wir fuhren und fuhren, bis wir irgendwann im Sauerland waren. Wunderschöön! Viele Bäume und sehr viel Natur.
Ich hab nur noch aus dem Fenster geguckt.
Dann ging es ziemlich schnell, wir fuhren auf eine große Wiese zu und sahen ganz viele Campingwagen und Zelte und das war kein Campingplatz sondern der Parkplatz. Wir parkten, dann stiegen wir aus und was hören wir?? Direkt schon Ballermann Musik und wir sahen die ersten Betrunken, obwohl es erst 15 Uhr war.
Wir gingen ganz schnell an den gröhlenden Leuten vorbei und stellten uns in die Schlange. Wir waren Zweiter in der Schlange und standen hinter Michael Wendler Fans oder wie die sich nennen : Mic-Fans oder Wendler Luder. Es wurde immer voller und gegen 15:45 Uhr sagten uns Security Männer: "Es darf kein essen und trinken mit rein gebracht werden!" Ich dachte nur "Na toll. Dann kann ich jetzt meine große Wasserflasche wegwerfen. Dann hab ich nix zum trinken." Alle haben ihr essen und trinken weggeworfen...mussten sie ja. Bis zum Einlass haben wir eigentlich die ganze Zeit nur auf die Bühne geschaut und gesagt "Wir wollen da hin!"



Dann war es endlich so weit: Wir durften rein!
Ich gab meine Karte ab und lief los. Der arme Securitymann wollte eigentlich meine Tasche kontrollieren, aber ich bin einfach weggelaufen. Der hat mir noch "Warte, warte doch bitte!" hinterher gerufen.
Ich lief und lief, als ob ich um mein Leben rennen würde, bis zur Bühne. Wir schafften es in die zweite Reihe in die Mitte zu kommen.



Dann wurden wir von 2 DJs begrüsst, die dann erst mal die erste Stunde Stimmung gemacht haben.



Dann kam Nic. Der hat bestimmt 4 mal "Ein Stern.." gesungen. Als er endlich weg von der Bühne war, kam er runter zu uns gab uns Autogramme und alle Fotografen haben ihn natürlich fotografiert und damit natürlich auch mich.
Dann sollte Peter Wackel (Joana , du geile Sau) kommen und der kam und kam nicht. Er stand wohl im Stau. Besser für und, denn Mark konnte früher auftretten.



Mark wurde vom Veranstalter angesagt und schon hüpfte er auf die Bühne. Mark gab dem Veranstalter das Kompliment, dass er so ein bisschen wie Dieter Bohlen aussieht.

Dann fing Mark an zu singen. Endlich! Das wodrauf wir alle gewartet haben.
Mark musste aber schon beim ersten Lied "You can get it" abbrechen, weil ihm die Musik vom Band zu leise war. Das war sie auch. Man hat eigentlich nur Marks Stimme ohne Musik gehört.
Als der Tontechniker endlich alles geregelt hatte sang Mark weiter. "You can get it". Er sang das Lied so klasse. Mitten ihm Lied sang er auch mal wie sehr er uns liebt und lachte uns süüüß an.



Dann kam Summer Love. Ja was soll man sagen? Mega Stimmung. Sommer-Sonne-Gute Laune.



Dann kündigte Mark "Beautiful Girl" an, damit meint er "Wonderful Girl".
Ich glaub er wird es sich nie merken. Auf jeden Fall auch super geil!

Dann kam "Stop it". Mark fing an zu singen, ein Kameramann lief auf die Bühne und filmte Mark. Der lief die ganze Zeit um Mark rum. Mark stoppte das Lied, mit seinem alt bekannten "Stopp. Stoppt die Musik."
Mark schrie verständlicher Weise "Runter von meinem Arbeitsplatz". Das hat er echt noch mit Witz gerufen. Aber dann rief er "Du machst mich ganz verrückt mit deinen sch*** Fotos. Geh da in den Graben. Da kannste Fotos machen. Ich hab mit dem Veranstalter abgemacht das kein Kamerateam/Fotograf auf meinen Arbeitsplatz kommt...also runner"
Alle Mark Fans klatschten und dann sang Mark "Stop it" noch einmal. Hammermega geil!!!



Dann sang er noch sein Lieblingslied "Mr. Lonely" und dann nochmal "Summer Love". Er hätte eigentlich nur 5 Lieder singen dürfen, aber da er das Asi gegenüber seinen Fans fand sang er "Summer Love" einfach nochmal.

Ja und dann ging das Bobbelsche schon, nachdem er sich von seinen Fans sehr liebevoll verabschiedet hatte.
Das war ein 30 Minuten Auftritt. Auf dem Plan stand aber er tritt 45 Minuten auf. Der Auftritt war sehr kurz.
Aber wir hatten Spaß mit Marky... Und während Mark sang kam auch WDR und wen haben sie gefilmt??? ...Natürlich direkt Svenja und mich ... na toll...Jetzt kommen nicht nur Fotos von uns ins Internet sondern wir sind sogar im Fernsehn.

Nach Mark kam Peter Wackel,Hot Banditoz,Willie Herren,Achim Petry, Mic Wendler,Mickie Krause und was weiß ich noch alles...Wir sind dann nach Hause gefahren.

Das war unser Tag. Jetzt freu ich mich auf nächste Woche Samstag Düsseldorf.

Cleo1980 Offline

V.I.P.


Beiträge: 250

10.08.2008 19:26
#19 RE: Olpe Olé (Duisburg) / 09.08.2008 Zitat · Antworten

Ja das war sicher lustig wieder bei euch, wir mal alle live wäre sicher auch cool. wenn das net immer weit und teuer wäre

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

10.08.2008 20:19
#20 RE: Olpe Olé (Duisburg) / 09.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Cleo1980
Ja das war sicher lustig wieder bei euch, wir mal alle live wäre sicher auch cool. wenn das net immer weit und teuer wäre



Ja. Vor allem das Weite. Manchmal hat man ja keine Eintrittskosten. Aber die Stecke allein...
HDGDL



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

11.08.2008 15:16
#21 RE: Olpe Olé (Duisburg) / 09.08.2008 Zitat · Antworten

so ein schöner Bericht Gänsehaut pur...... unser war ja wieder hammamässig drauf....ich freue mich schon auf den 23. august....endlich wieder unseren sehen

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

11.08.2008 18:47
#22 RE: Olpe Olé (Duisburg) / 09.08.2008 Zitat · Antworten

cool! wo ist er denn dann?



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 19:30
#23 RE: Olpe Olé (Duisburg) / 09.08.2008 Zitat · Antworten
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

11.08.2008 20:17
#24 RE: Olpe Olé (Duisburg) / 09.08.2008 Zitat · Antworten

Die sind beide voll geil!

Bei einem sieht man uns drei zur Bühne RENNEN!!! Peeeeeeeinlich!
Und bei dem anderen stehen wir nach dem Auftritt noch vor der Bühne!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

12.08.2008 20:10
#25 RE: Olpe Olé (Duisburg) / 09.08.2008 Zitat · Antworten



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
3000114_1.jpg  
S.Breuer Offline

V.I.P.


Beiträge: 71

22.08.2008 14:03
#26 RE: Olpe Olé (Duisburg) / 09.08.2008 Zitat · Antworten
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

23.08.2008 11:28
#27 RE: Olpe Olé (Duisburg) / 09.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von S.Breuer
http://www.myvideo.de/watch/4874501/Olpe...erfestival_2008



Bei 4:58 SIEHT MAN Sebastian in der Mitte vom Bild mit seinem Handy spielen!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz