Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Fan-Treffen
Seiten 1 | 2
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 19:49
Olpe Olé (Duisburg) / 09.08.2008 Zitat · Antworten
Es kommen:

- S.Breuer/Sebastian
- Svenni
- Natha
- Cousine von Natha
- Cat/Sylvia(vielleicht)
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

11.07.2008 20:16
#2 RE: Duisburg / 09.08.2008 Zitat · Antworten

Das wäre toll, wenn Sylvia käme! da würden wir uns echt freuen! Das wird schon iwie zu regeln sein! Ganz bestimmt!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

15.07.2008 22:14
#3 RE: Duisburg / 09.08.2008 Zitat · Antworten

Also wir müssen am 9.8. dann zur Mührenweide in Duisburg.
Das ist direkt am Rhein und an der Homberger Brücke.

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

15.07.2008 22:37
#4 RE: Duisburg / 09.08.2008 Zitat · Antworten

Ah! Cool! Hört sich gut an! So direkt am Rhein! Wenn wir alle vier da sind und dann noch deine Cousiene dabei ist sind vir 5! Das ist voll geil!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Cleo1980 Offline

V.I.P.


Beiträge: 250

18.07.2008 13:31
#5 RE: Duisburg / 09.08.2008 Zitat · Antworten

cool wünsche euch viel Spass leider wieder zu weit und viel zu teuer für mich

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

18.07.2008 13:45
#6 RE: Duisburg / 09.08.2008 Zitat · Antworten

Kate!
Echt schade, dass Du so weit weg wohnst...!
HDGDL!!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Cleo1980 Offline

V.I.P.


Beiträge: 250

18.07.2008 18:23
#7 RE: Duisburg / 09.08.2008 Zitat · Antworten

Ja Deutschland is nun leider auch kein Dorf!!!
hdal

Sunny Offline

User


Beiträge: 48

18.07.2008 19:35
#8 RE: Duisburg / 09.08.2008 Zitat · Antworten

Das stimmt! Voll doof!

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

22.07.2008 21:25
#9 RE: Duisburg / 09.08.2008 Zitat · Antworten

Disburg wurde leider wegen TerminProblemen mit den Bands abgesagt!
Also wir fahren jetzt nach Olpe!
Wer kommt mit?
- Natha
- Sebastian
- Svenni
- Cousine von Natha

Wer kann noch kommen?
Freu mich schon voll. Und noch mehr, wenn noch mehr von Euch/ uns kommen könnten!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

22.07.2008 21:45
#10 RE: Duisburg / 09.08.2008 Zitat · Antworten

schade das duisburg nich klappt aber olpe is auch super vllt. kann ja wirklich noch jemand kommen

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 23:22
#11 RE: Duisburg / 09.08.2008 Zitat · Antworten
Einlass ist um 16 Uhr Leute
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 14:16
#12 RE: Duisburg / 09.08.2008 Zitat · Antworten
Morgen ist es soweit
boah bin ich hibbelig
mehr als sonst
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

08.08.2008 15:58
#13 RE: Duisburg / 09.08.2008 Zitat · Antworten

Ich freue mich auch schon riiiiiiiesig!!!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

08.08.2008 16:30
#14 RE: Olpe Olé (Duisburg) / 09.08.2008 Zitat · Antworten

Auftrittsplan
Endlich ist es soweit: Der genaue Auftrittsplan für Olpe Olé 2008 steht fest. Hier erfahrt ihr, wann ihr eure Stars auf der Bühne seht...

Einlass 16:00 Uhr
DJ-Begrüßung 16:45 Uhr
Nic 17:00 Uhr
Peter Wackel 17:45 Uhr
Mark Medlock 18:30 Uhr
Markus Becker 19:15 Uhr
Hot Banditoz 20:00 Uhr
Olaf Henning 21:00 Uhr
Willi Herren 22:00 Uhr
Achim Petry 23:00 Uhr
Michael Wendler 00:00 Uhr
Mickie Krause 01:00 Uhr




http://www.olpe-ole.de/



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

10.08.2008 09:46
#15 RE: Olpe Olé (Duisburg) / 09.08.2008 Zitat · Antworten
Ihr alle!

Gestern waren wir ja bei Olpe Ole!
Das war voll geil! Besonders weil auch Maddy und Franzi live am Telefon dabei sein konnten. Also waren wir zu 5t!

Aber von vorne...:

Natha kam um 13:00 gestern zu mir. Wir fuhren dann auch fast direkt los. Auf dem Weg dahin wurde ich immer aufgeregter und bei Nathi ging die Nervosität immer weiter zurück... .
Endlich da angekommen, stellten wir uns sofort in so Schleusen am Eingang. Vor uns war nur eine Frau, ein "Wendlerluder" (T-Shirt Aufdruck). Iwann, kurz vor Einlass um 16:00 stellten sich die Securitys auf. Sie sagten uns allen, dass wir nichts zu essen und zu trinken mit rein nehmen durften und zeigten auf die riesen Mülltonnen. So schmissen wir dann 2 un angebrochene Flaschen und 2 unangegessene Brötchen weg.
Endlich ging das Band ab und wir konnten rein. Die ersten wo das Band abkam liefen dchon los. Bei uns wurden noch die Karten eingerissen und dann durften wir auch. Wir rannten einfach weg. Die riefen uns hinterher wir sollen wegender Taschenkontrolle zurück aber wir sind weiter gerannt.
Das waren bestimmt 500m zum rennen bis zur Bühne. Ich rannte dann vor. Es folgte Sebastian und iwann Natha. Ich habe gedacht ich fliege. Da war ein Slalom auf Mülltonnen um die wir rum mußten. So schnell bin ich noch nie gerannt! Die Kellner von den Birbuden lachten und meinten so hätten sie so viele Tausend Leute noch nie rennen hatten sehen!
Das Ergebnis: 2. Reihe und freie Sicht.

Die beiden DJs heizten uns dann noch bin 17:00 auf. Dann kam Nic. Er sang ein paar Lieder die wir nicht kannten. Aber wir machten mit. Nachher verteilte er noch Autogramme. 3 verschiedene. 2 nahm ich meiner Tante mit. Die sammelt Autogrammkarten. Da sich Peter Wackel wegen dem Stau auf der Autobahn verspätete kam Marki dann pünktlich...

Er stand neben der Bühne. Ich sah ihn. Fing an zu schreien. Alle fragten was los sein. Ich zeigte auf ihn. Alle anderen schriehen auch. Dann kam er auf die Bühne. Mit zwei Tänzerinnen (denen er erstmal was zu trinken orderte) und dem Veranstalter von Olpe Ole. Er meinte, der könnte als Dieter Bohlen- Double durch gehen. Naja...
Dan fing er an. Er sang: "You can get it", "Summerlove", "Wonderful Girl", "Mr. Lonely" und dann "Stop it": Mitten in "Stop it" rief er:

"Mach mal de Musik aus! Stopp! Stopp!!! Ich habe ganz deutlich gesagt, auf meinem Arbeitsplatz auf der Bühne möchte ich kein Kamerateam oder Mann haben. Es tut mir leid aber geh bitte ganz schnell in den Graben, da kannst Du so viele Fotos machen wie Du willst. Bitte! Das ganze geknippse hier oben auf der Bühne macht mich voll nevös ( Das stimmte: Er hatte ab und an echt Texthänger wegen dem Kameramann).

Alle klatschten. Ein paar Webdler- Fans machten ein raunendes Geräsch. Dann sang [b]Marki
für uns nochmal "Stop it" in längerer Verion! Dann meinte er dannach:

Mark: Ich bin net so asozial, dass ich nur vier Song singe. Wollt ihr nochmal Summer Love hören?

Klar!

Mark: "Ok. Damit ist auch meine Zeit gekommen. Ich wünsch Euch trotzdem mit den nächsten Künstlern viel, viel Spaß und ich will dass ihr jetzt richtig abgeht....

Dann verabschiedete er sich noch voll süß: "Dankeschön, Ihr Drecksäcke! Kommt gut heim!" Und dannw ar er weg!


Wärend seines Auftritts guckte er immer wieder zu mir. Er zwinkerte, lachte und wunk mir zu. Dann sah er, dass Natha und ich am telefonieren waren (Franzi&Maddy). Das sah auch ein Bisschen so aus, als sang er mal ab und zu in unsere Teles. Da lachte er. Den Blick dabei hättet ihr sehen müssen. Voll süß! Dann schrieh ich nochmal, wie wir´s gewohnt sind und er lachte wieder zu mir. Ich war wohl so am strahlen und am lachen, dass er wieder zu mir rief: "Hörst Du uff zu lache, Du!"! Mit nem riesen Grinsen im Gesicht. Ich warf ihm noch einen Schlüsselanhänger auf die Bühne. Ich glaube aber, er hat ihn nicht bekommen. Ich weiß nicht. Naja! Schade wenn nicht. Der Auftritt war für uns viel zu kurz. Nur ne halbe Sunde. Aber Mark ist Mark. Und Mark ist immer geil![/b]

Völlig erschöpft kamen wir dann abends um 21:15 bei Natha zu hause an. Wir tranken einen leckeren Latte Macchiato Caramel und berichteten den gespannt wartenden Eltern alles alles.

Ein geiler Mark- Tag!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz