Sooo Leute!
Nun mein "kleiner" Bericht zu gestern Abend:
Sebastian und
ich kamen um ca.
16:45 Uhr in Mühlheim an. Es waren schon echt viele Leute da.
Offenbach und
Natha hatten aber eien Platz ganz vorne an der Tür freihalten können
. Wir gingen sofort zu ihnen. Wir fragten uns, woher wir nun die Mützen bekamen
.
Offenbach sagte mir, an wen ich mich da wenden müsse und ich fand die "Verteiler- Fans" auch sofort. Ich musste zugegebenner Weise ein Bisschen schmunzeln als ich die Mützen sah: Es waren
rosane Nikolausmützen mit einem Glöckchen und einer Bommel dran. Na Hallelujah
! Sebastian war natürlich sehr begeistert (ironisch). Aber er zog sie ohne Murren trotzdem an
. Wir vier
Bobbelsche´s unterhielten uns gut und so ging die Wartezeit auch schnell vorbei.
Um
19:00 Uhr war dann Einlass. Die Leute drückten und drängten so wahnsinnig! Als ginge es um Leben und Tod
!!! Mein gott! Ich war total zerquetscht als ich dann endlich gefühlte 10 Stunden später drin war. Die Karten und Taschen wurden kontrolliert und dann hieß es: RENNEN!!! Ich konnte einen tollen Platz in der 2. Reihe ergattern
. Es waren recht nette Leute um mich herum, sodass die Zeit dann bis
20:00 Uhr auch schnell vorbei ging. Einer der Veranstalter gab dann noch eine Gute und eine Schlechte Nachricht bekannt. In dem Moment hatte ich Schiss, dass was mit Marki ist. Aber war nichts. Die Gute war, dass wir pünktlich starteten und die Schlechte, dass man hier drin nicht rauchen durfte (was mir relativ egal war).
Plötzlich kam Markis Gittarrist auf die Bühne und fing an zu spielen. Sonst war noch niemand auf der Bühne. Ich sah die ganze Zeit eine Hand sich am Geländer des Bühnenaufgangs fest halten ... . Auf einmal erkannten wir das Lied: es war "
Now or never"! Dann kam
ER! Wir hatten ihn gar nicht direkt erkannt, denn er sah so schick aus mit Smoking und Hemd
! Total erwachsen! Wir alle schriehen so laut es ging.
Mark und der Gittarist spielten nun seine 4 Singels (alle bis zum 1. Refrain). Nur
Marks Stimme und die Gitarre! Die ganze Halle sang mit und flippte dannach völlig aus! Als er dann dank der Scheinwerfer uns alle mit den süßen Mützen sah, war er total baff und meinte:
"Boah, Ihr seid so süß! ´Nen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch!"Es folgten unter anderem seine geilen Songs "
Onely Forever", "
Stop it" (wobei er mich ansang, genau wie beim kompletten "
Summerlove" und "
Stand by me" [zuerst dachte ich, ich wäre gar nicht gemeint, aber als er dann auf mich drauf zeigte und mir zu zwinkerte war alles klar]), "
Seven days", "
Sittin´on the dock of the bay", "
Wonderful world" (->WAAAAHNSINN!!!), "
Every Herart is beating", "
Wonderful girl" und weitere.
Und zum krönenden Abschluss widmete er seinen Fans "
ENDLESS LOVE"! Er hatte zuvor schon gesagt dass er uns alle und sich auch zum heulen
bringen würde. Bei diesem Lied heulten alle
. Die die´s nicht taten, kämpften mit den Tränen und/ oder waren sehr ergriffen. Es war so schön
! Zwischendrch sagte er auch, dass wir das nicht glauben sollen was die Presse schreibt.
"Die drücken einen aus wie eine Zigarrette.", sagte er
"und sie kümmern sich nicht drum wie die Künstler sich dann fühlen." Er sang dann "
Gimme a chance", weil er dieses Lied damit iwie verbindet. Auch ein paar kleine Anekdoten aus seinem Leben gab er zum besten. Und er möchte auch nicht mehr "De Es De Es" sagen sondern "D S D S".
"Weil ich denke ich bin jetzt ein eigenständiger Künstler mit geilen eigenen Fans und hab meine eigenen Bühnen." Natürlich gab er nach Zurufen auch noch eine Zugabe
! Aber dann war´s leider schon vorbei. Viel zu schnell!
Nun hieß es WARTEN! Wir stellten uns zur Autogrammstunde an. Gott sei Dank waren wieder nette Leute um uns herum, so gingen die weiteren gefühlten 10 Stunden auch Recht schnell vorbei. Im Schnekkentempo ging es weiter
. Natha und Offenbach standen weit hinter uns in der Schlange. Plötzlich ging Mark weg
! Alle hatten Angst, die Autogrammstunde sei vorbei. Aber er war nur einen Stift holen, weil sein Edding den Geist auf gegeben hatte
. LOL. Plötzlich auch noch die Ansage von
Mark, dass es keine Fotos mehr gäbe. Als ich fast dran war, sah ich, dass er mit einigen doch noch Fotos machte. Erst noch
Sebastian. Wärend dessen, ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass
Mark das sieht, hielt ich mich so ´n Bisschen am Tisch fest, weil ich vor Aufregung fast kollabierte. Und sagte nur "Jaja, ich kann noch stehen!"
Mark guckte
Sebastian voll besorgt an. der meinte nur sowas, dass das bei mir normal sei, wenn ich ihn sähe und dass er mal ruhig machen solle. Gott, wie peinlich
. Naja egal. Dann war ich an der Reihe
!
Ich: Hey!Er: Na! Wie ist Dein Name?Ich: Svenja. Können wir zwei villeicht doch noch bitte ein Foto zusammen machen?Er: Klar, komm her! (Er grinste)(Ich bin geschmolzen in seinen Armen! Oh Gott wie geil! Er hat da auch die ganze Zeit an meiner Schulter rum gespielt und dann ´nen Daumen gemacht. Er kan voll nach! So richtig "Face 2 Face!" Ich dachte schon, man sieht mich auf dem Bild nicht. Aber tut man.)Ich: Boah, Dankeschön *hüpf* *hüpf* *strahl*!Er: (lachte) Bitteschön! Tschau, Schöne Wheinachten!Ich: Tschüüüüs! (Ich hatte ihm nicht das Gleiche gewünscht, weil wir uns ja in 2 Wochen nochmal sehen.)Als ich dann raus aus der Menge kam, war ich sooo glücklich
. Ich sprang da rum
und wartete auf die anderen.
Sebastian war sich draußen eine Rauchen gegangen. Ich sah mir das Foto dann noch 500 mal an. Das ist mein aller erstes Knuddelfoto und es ist so gut geworden! Wie ein
süßes Nikolauspährchen! Wir blieben die ganze Zeit noch da stehen und machten weitere Bilder von
Marki, vergleichten diese mit anderen Fans und freuten uns,
Marki mit seiner süßen, langen, roten Nikolausmütze bewundern zu können
.
Iwann, bevor er dran kam mußte
Offenbach schon leider weg, nach Hause. Ich weiß zwar nicht so genau warum, aber
Natha ist dann auch aus der Schlange raus und nicht mehr zu
Mark gegangen
. Wollte auch iwie nicht. Keiiiine Ahnung!
Eigendlich wollten wir noch bis zum Schluss bleiben. Aber
Sebastian mußte am nächsten Morgen früh raus und so fuhren wir um ca.
00:30 Uhr. Auf der Suche nach etwas Essbarem, landeten wir schlißlich in Eschweiler bei McDonalds. Wie immer eigendlich
!
Ich bin soooo froh über diesen Tag
!
Marki war der Wahnsinn und sah so verdammt gut aus
!
So, das wars von mir. Ich denke,
Natha schreibt noch was!
Bye Leute
!
->Bilder kommen später<-
Achso!!!!
Er hat auch noch "Tell it like it is" und "Summertime" gesungen! HAMMMAAAAAA! Das durfte ich nicht vergessen!
Ganz ehrlich!: Das war das beste Kozert, dass er je gegeben hat! So wahsinnsgeil hat er gesungen! Das merke ich jetzt so im Nachhinein. Er hat geröhrt und gehaucht. Hoch und tief die Töne geschmettert! Und sein Outfit! Alles geil!