Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Svenni`s News und Klatschspalte
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

18.02.2009 18:32
"Club Tropicana"? Zitat · Antworten

Platin und Gold für Mark & neues Album in Arbeit!



Tolle Neuigkeiten aus dem Bobbelsche-Lager! Neben seiner sowieso schon beeindruckenden Edelmetall-Bilanz von 4 x Gold, 3 x Platin und 1 x 3-fach Gold, kann Mark jetzt noch zwei weitere "Edelmetalle" sein Eigen nennen: Für über 150.000 verkaufte Einheiten des Nummer-Eins-Hits "Summer Love" gab es Gold und 200.000 verkaufte Exemplare des Albums "Dreamcatcher" brachten eine weitere Platin-Ausz- eichnung.Ingesamt hat Mark-Medlock-Superstar damit mehr als 1,5 Millionen Tonträger verkauft!

Aber kein Grund für Mark sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen! Album Nummer vier ist bereits in Arbeit. Das Baby hat auch schon einen Namen: "Club Tropicana". Bereits im April soll die erste Single daraus erscheinen.


Das hört sich sooo gut an und ich freu ich sooo riesig für Marki!!!!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
clip_image001.jpg  
Maddy Offline

V.I.P.


Beiträge: 61

20.02.2009 17:04
#2 RE: "Club Tropicana"? Zitat · Antworten

*freu*!!!

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

01.03.2009 12:23
#3 RE: "Club Tropicana"? Zitat · Antworten

Die neue Single und das Album kommen!!!!!!
Das neue Album wird "Club Tropicana" heissen und die 1. !!!! Single kommt im April raus!

Ausserdem wurde im Rahmen des DSDS-Castings die Platin CD für Dreamcatcher und die Gold CD für Summer Love überreicht.

Quelle: 313 music



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz