Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.607 mal aufgerufen
 Svenni`s News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 00:07
#1 RE: NEWS Zitat · Antworten

weiß nich ob das hier hin gehört aber ich hab grad was bei bild.de
gefunden o.o
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2902686.html

"Mark Medlock hatte Tom 2001 geheiratet, will sich aber mittlerweile scheiden lassen."

ich dachte er hat sich schon von ihm getrennt (??)

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 16:24
#2 RE: NEWS Zitat · Antworten

http://news.idealo.de/news/10708-mark-me...eamcatcher.html

hier noch was zu dem thema und dem Foto

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

20.06.2008 12:10
#3 RE: NEWS Zitat · Antworten


09:54 | 20.06.2008
KÖLN/BONN – Superstar-Gewinner Mark Medlock ist bekannt für seine grosse Klappe. Zu hören bekam das eine Sicherheits-Beamtin am Flughafen Köln/Bonn. Jetzt hat er eine Klage am Hals.

Montagmorgen, 16. Juni, 9 Uhr, Flughafen Köln/Bonn. Mark Medlock (29) will durch die Sicherheits-Kontrolle. Im Handgepäck: Kosmetikartikel, die die vorgeschriebene Grösse von maximal 100 ml überschreiten.

Als eine Beamtin den «DSDS»-Gewinner von 2007 darauf hinweist und ihn bittet, die Flasche wegzuwerfen, rastet er gemäss «Bild.de» aus: «Die soll die Fresse runterschrauben, die F****!»

Zudem zieht laut «Bunte.de» ein Begleiter Medlocks die Beamtin an ihrem Namensschild, das sie um den Hals trägt. Er verlangt eine Entschuldigung und droht mit einer Beschwerde.

Mehrere Augen- und Ohrenzeugen können den Vorfall der Bundespolizei bestätigen. Diese leitet jetzt ein Verfahren gegen den Sänger ein. (mky)



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

20.06.2008 12:15
#4 RE: NEWS Zitat · Antworten
http://www.welt.de/vermischtes/article21...ghafen_aus.html

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...eo=4896232.html


Also ich finde, die sollen sich mal nicht so anstellen. Wenn zu mir einer "Fresse" sagt, ist das doch kein Grund einen an zu zeigen! Mein Gott.
Marki ist auch nur ein Mensch. Und ich bezweifel echt, dass er das so gesagt hat. Vielleicht waren diese Flüssigkeiten für seine Kontaktlinsen oder Deo oder sowas. Vielleicht wußte er ja auch nicht, dass er das dann in den Koffer und nicht ins Handgepäck tun darf. Klar sollte man nicht ausfallend werden, aber w.g. Mark ist nur ein Mensch. Das wird er ja wohl sein dürfen. Jeder andere, der auch kein Promi ist, hätte sicherlich ähnlich reagirt. Wenn das nämlich wirklich Kontaktlinsenlösung war, ist das verdammt fies, die weg tun zu müssen.



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 20:01
#5 RE: NEWS Zitat · Antworten
Beim Sat 1 Magazin kam grade ein Bericht über Mark. Es liegen angeblich Strafanzeigen gegen ihn vor. Ein Mann sagt, er hätte Mark wegen Körperverletzung angezeigt. Der Anwalt von einem angeblich anderen Opfer behauptet Medlock habe seinen Mandanten in einem Szeneclub auf der Herrentoillette sexuell belästigt.
Das Management und Mark haben sich nicht dazu geäußert.
Der Reporter meinte das Mark wohl bald sprechen MÜSSTE.
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 20:05
#6 RE: NEWS Zitat · Antworten

hi ,
also erstmal : ich war richtig geschockt als ich das gerade im sat 1 magazin gesehen habe .. natürlich glaub ich nicht was die da für sch.... erzählen

also 1. soll mark ANGEBLICH ( was aber schon im November passiert sein soll , und da wunderts mich schon warum des erst jetzt rauskommt , also kann des ja wohl ned stimmen ) er soll einen mann in einer disco einfach so ohne grund ins gesicht geschlagen haben ( wo wir doch genau wisendas mark sowas nie machen würde ) und soll den mann "dumme schwuchtel" genannt haben ( warum sollte er ihn als schwuchtel beleidigt haben , wo er doch selber schwul is ) = ergibt doch wohl keinen sinn !!!!
und 2. soll er im oktober einen mann sexuel misbraucht haben ...

also die versuchen doch echt alles mark seinen erfolg mies zu machen .. ich glaub aufjedenfall nicht was die da gesagt haben ... und als sie mark darauf angesprochen haben , hat er gesagt sie slln ihn doch einfach in ruhe lassen und er hatte tränen in den augen !!!
was haltet ihr denn davon ??
LG

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

30.06.2008 20:44
#7 RE: NEWS Zitat · Antworten

Also ich glaube kein Wort! Das alles kann ich mir bei Mark wirklich nicht vorstellen. Außerdem: wenn da was dran wäre, warum kommen die Leute erst jetzt, nach fast einem Jahr, erst damit??!! Sie sagten auch was von "arrogantem Schnösel, dem der Erfolg zu Kopf gestiegen sei". ICH GLAUBE KEIN WORT! Denn bis jetzt haben sich viel Anschuldigungen gegen Mark als falsch erwiesen! Außer das mit dem Flughafen, wo aber nicht ganz klar ist ob es wirklich genau so war. Und ich denke, wenn an diesen Sachen etwas dran sei, hätte Mark sich dazu geäußert. Es lässt ih quasi kalt, er kümmert sich nicht drum, deshalb denke ich, das das alles nicht stimmt!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

01.07.2008 10:05
#8 RE: NEWS Zitat · Antworten

http://unterhaltung.t-online.de/c/15/50/23/04/15502304.html

Eben kam sowas auch in Punkt9! Die ganzen Texte wiedesprechen sich komplett. Und mal ganz ehrlich, Mark hat doch rein körperlich überhaupt gar nicht die Kraft, jemanden "krankenhausreif" zu schlagen!!

Ich steh weiterhin komplett zu Marki!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 15:59
#9 RE: NEWS Zitat · Antworten

So und jetzt hab ich den Beweis das mit den ganzen Sachen Mark nur fertig gemacht werden soll...

Hat er einen Mann brutal zusammengeschlagen?
Erschienen am 01. Juli 2008 | SaWo

Erst kämpfte er sich in den Charts nach oben, jetzt lässt er die Fäuste sprechen: Angeblich soll Deutschlands Superstar Mark Medlock einen Mann brutal verprügelt haben. Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt bereits gegen ihn wegen Verdachts der Körperverletzung. Die Vorwürfe gegen den Offenbacher sind schwer: Mark Medlock soll den Computerfachmann Frank W. in einer Sauna mit Fäusten blutig geschlagen haben, so dass er danach sogar ins Krankenhaus musste. Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte Staatsanwalt Michael Grunwalt: "Es liegt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen Herrn Medlock vor, der wir in einem Ermittlungsverfahren nachgehen." Die Tat soll sich am 24. November um 2 Uhr morgens an der Bar des Saunabereichs des Berliner "Krumme-Bads" ereignet haben.

Erst war Medlock "ganz nett"
Das Opfer Frank W. schildert den Vorfall folgendermaßen: "Ich stand an der Bar und unterhielt mich. Ich hatte Medlock schon vorher gesehen und mich mit ihm unterhalten. Da war er ganz nett. Plötzlich bekam ich von ihm ohne Vorwarnung einen harten Schlag ans linke Auge. Kurz darauf bekam ich von ihm einen zweiten Schlag an den Kopf, sodass ich zu Boden fiel und blutete." Doch allein bei Handgreiflichkeiten blieb es nicht: Medlock schrie Frank W. an: "Ich f*** dich und du nicht mich! Du kleine Schwuchtel, du!' Warum Medlock so ausrastete, weiß ich nicht." Einige Zeugen mussten Frank W. angeblich vor dem aufgebrachten "Superstar" schützen. Er soll dann fluchtartig die Bar verlassen haben. Im Krankenhaus "Charité" diagnostizierten die Ärzte ein Hämatom unter dem linken Auge, sowie Prellungen an Jochbein und Oberlippe. Frank W. erstattete Strafanzeige. Der Angeklagte Medlock wollte sich laut "Bild" gestern nicht zu den Vorwürfen äußern.

Weitere Vorwurf wegen sexueller Nötigung
Doch bei diesem Fall alleine bleibt es nicht. Gegen Medlock ermittelt die Staatanwaltschaft auch noch wegen sexueller Nötigung. So soll der Sänger im vergangenen Oktober dem jungen Andreas M. (damals 20) während einer Privatparty an dessen Geschlechtsteil gegriffen haben. Medlock habe sich in die Toilette gedrängt, als Andreas M. dort urinieren wollte. Dieser wandte sich daraufhin mit einer eidesstattlichen Versicherung an die Staatsanwaltschaft. M's Anwalt Markus Roscher sagte gegenüber dem Kölner "Express": "Mein Mandant hat sich gar nicht wehren können." Jedenfalls ermittelt die Staatsanwaltschaft seit einigen Monaten und lässt Zeugen vernehmen.

Quelle: t-online

Ich hatte auch schon überlegt, warum mir der Name "Frank. W." so bekannt vorkommt ! So und jetzt kommts das is der Fotograf von der merkwürdigen Drogengeschichte !
Er hat doch auch ausgesagt das Mark angeblich mit Drogen zu gepumpt war und auch seine Katzen an die Wand geschmissen hätte. Er hat dieses Foto gemacht und wenn er Computerfachmann ist kann er bestimmt auch fotomontagen machen!
Also kann an alle diesen Vorwürfen nix dran sein!
Ich denke das is Beweis genug...

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

01.07.2008 16:00
#10 RE: NEWS Zitat · Antworten

Was für ein Sch***kerl!!! Warum macht einer sowas? Villeicht verletzte Eitelkeit, Eifersucht, oder eine nicht erwiederte Liebe!
Der Name kommt mir auch bekannt vor! Bist Du dir ganz sicher?



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

01.07.2008 16:05
#11 RE: NEWS Zitat · Antworten

http://www.markmedlock-fanclub.de/t529f2...r-von-Mark.html

Etwas sehr, sehr interressantes zu diesem Thema von unserem "NachbarFanClub". Sorry @Euch wenn ich das ohne fragen kopiert habe, aber mich regt die ganze Sache auch auf!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 16:13
#12 RE: NEWS Zitat · Antworten

Wie schon geschrieben überall ich bin mir ganz sicher

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

01.07.2008 17:09
#13 RE: NEWS Zitat · Antworten

http://www.rp-online.de/public/article/g...rk-Medlock.html


Seinen P**** angefasst??? Das stimmt zu 100% NICHT!!!

ich habe auch gelesen, er soll ein mädchen sexuell belästigt haben" Das ist ja wohl mald er allergrößte Blödsinn, den ich je gehört habe! Also ehrlich!!!
Sowas macht mich verdammt sauer! Wenn einer, Frank W:, ein Problem mit Mark hat, soll er das gefälligst privat mit dem klären. Aber nicht mit Lügengeschichten an die Öffentlichkeit gehen!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 17:43
#14 RE: NEWS Zitat · Antworten

http://vip.rtl.de/de/pub/stars/mark_medl...o1&set_id=16128

Hier der Bericht von Punkt 12 zu dem Thema

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

01.07.2008 18:38
#15 RE: NEWS Zitat · Antworten

Grade war ein Bericvht darüber bei Explosiv. Zu der Frage, wiso sich FRANK W. sich nicht gewehrt hätte, sagte er nur, weil er keinen "englischen Boxkampf" austragen hätte wollen.
Und es wurde gesagt, dass noch gar nicht feststeht, ob überhaupt Anklage gegen Mark erhoben wird, weil es Aussage gegen Aussage steht! Frank W. fordert GeldEntschädigug...! Für was bitte...?!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz