Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.156 mal aufgerufen
 Svenni`s News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

12.02.2008 18:45
#31 RE: Marks Erfolge! Zitat · Antworten

Zitat von kratzi
nicht süss....oberhammergeil der kerl


SO IST ES!!!! Der ist HAMMA!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

14.02.2008 19:11
#32 RE: Marks Erfolge! Zitat · Antworten

Gold- und Platinauszeichnung für Mark Medlock


München - Elf Monate nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" konnte Mark Medlock am 8. Februar in München eine Gold- und eine Platinauszeichnung für seine Single "You Can Get It" sowie das Album "Dreamcatcher" entgegen nehmen.


Das Team von Columbia Deutschland überreichte dem 29-Jährigen bei seinem Konzert in der Münchner Tonhalle im Rahmen seiner aktuellen Tour die Edelmetall-Auszeichnungen.
Philip Ginthör, Leitung Columbia Deutschland: "Die Erfolgsserie von Mark Medlock und Dieter Bohlen reißt nicht ab. Mark ist in diesem Erfolgsduo zum Shooting Star der deutschen Musiklandschaft aufgestiegen. Derzeit beweist er auf seiner ersten eigenen Tour, dass es für ihn nicht nur Edelmetall für seine über eine Million verkauften Tonträger regnet, sondern dass er auch im Stande ist, seine hunderttausende Fans live zu berühren. Mark ist ein echter Superstar. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2008, dass mit zwei Echo-Nominierungen schon fabelhaft gut begonnen hat."

Am 15. Februar wird Mark Medlock beim Echo 2008 auftreten. Der Sänger, der in zwei Kategorien für den deutschen Musikpreis nominiert ist ("Künstler National Rock/Pop" und "Erfolgreichster Newcomer National", wird live in Berlin seine Hitsingle "Unbelievable" präsentieren.

Die aktuelle "Dreamcatcher"-Tour 2008 wird noch bis zum 5. April fortgesetzt. Das Abschlusskonzert findet in der Kieler Ostseehalle statt.

Bei der Edelmetall-Übergabe in München (v.l.): Volker Neumüller (313Music-Geschäftsführer), Philip Ginthör (Leitung Columbia Deutschland), Mark Medlock, Patrick von Strenge (Columbia Deutschland - Senior Product Manager) und Björn Teske (Columbia Deutschland - Director A&R / Pop Domestic)

quelle:http://www.musikmarkt.de/site/start/il/1...ridtb/114/pid/1

Angefügte Bilder:
114_1202980695_Medlock_300.jpg  
kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

14.02.2008 22:59
#33 RE: Echo 2008 Zitat · Antworten

http://www.t-online.de/

interview mit unserem Mark
er redet über die nominierung und die zeit nach der Tour
sieht schnuggelig aus und hat wieder Bart ...juhuuuuuu

ihr müsst weit runter scrollen...es ist nicht gross aber es lohnt sich echt

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

15.02.2008 12:08
#34 RE: Echo 2008 Zitat · Antworten

«Echo» 2008: Firstclass-Stars in Berlin
Heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL nicht verpassen: Die Verleihung der «Echo»-Awards. Alicia Keys, Kylie Minogue, Herbert Grönemeyer, Leona Lewis und Mark Medlock werden Berlin zum Beben bringen.

Und nicht nur auf der Bühne wimmelt es vor lauter Promis. Auf der Gästeliste stehen auch eine ganze Menge illustre Namen. Angekündigt haben sich beispielsweise: Til Schweiger, Günther Jauch, Ben Becker, Stefan Raab, Oliver Pocher und Sasha.

Moderiert wird die Verleihung des grössten deutschen Musik-Awards von Publikumsliebling Oliver Geissen und TV-Moderatorin Nazan Eckes.

Im Showteil sticht der Auftritt von Leona Lewis besonders hervor. Die attraktive Newcomerin aus England wird zum ersten Mal am deutschen TV ihre Erfolgs-Single «Bleeding Love» vorführen.

Die Deutsche Phono-Akademie verleiht ihre Awards in insgesamt 23 Kategorien. Die Verleihung wird am 15. Februar um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
quelle:20minuten.ch

Angefügte Bilder:
cimg3193kleinhy5.jpg  
kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

15.02.2008 19:37
#35 RE: Echo 2008 Zitat · Antworten

Mark und Nevio im Interview um den Echo...

http://www.rp-online.de/app/video/suche/2008-02-15/echo.flv

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

15.02.2008 20:54
#36 RE: Echo 2008 Zitat · Antworten

ER HAT IHN ER HAT IHN ER HAT IHN ER HAT IHN !!!!!!!!!!


NEWCOMMER NATIONAL!!!!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

16.02.2008 09:43
#37 RE: Echo 2008 Zitat · Antworten

Echo 2008: MARK MEDLOCK bedankt sich auf seine Art
16.02.2008

BERLIN (chart-king.de) - Gestern (15.02.) ist in Berlin die Echo-Verleihung über die Bühne gegangen. "DSDS"-Gewinner Mark Medlock machte Medienberichten zufolge in der Kategorie "Erfolgreichster Newcomer National" das Rennen. Während seiner Dankesrede sorgte der 29-Jährige für Lacher im Publikum, als er sagte: "Ich hab das Dreckscheißding verdient, ey". Anschließend dankte er seinem Produzenten Dieter Bohlen.


Quelle:www.chart-king.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

16.02.2008 12:25
#38 RE: Echo 2008 Zitat · Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa er hat ihn
habe einen brüller los gelassen vor freude




GLÜCKWUNSCH DU DREGGSACK

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

16.02.2008 12:46
#39 RE: Echo 2008 Zitat · Antworten





Sichtlich ergriffen bahnte sich unser DSDS-Liebling Mark ’Bobbelsche’ Medlock seinen Weg zur Bühne, um den Echo als bester nationaler Newcomer entgegenzunehmen. “Das Dreck-Scheiß-Ding hab ich mir wirklich verdient“ waren seine ersten Worte!
Mit glänzenden Augen dankte er natürlich als erstes seinem Mentor & Produzenten Dieter Bohlen und dann rollte ihm tatsächlich eine kleine Träne über die Wange... wie rührend!
quelle: rtl.de

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

16.02.2008 19:18
#40 RE: Echo 2008 Zitat · Antworten

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

17.02.2008 23:39
#41 RE: Echo 2008 Zitat · Antworten

ist er nicht süss mit seiner beissprobe unser

Angefügte Bilder:
echo.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

23.05.2008 21:23
COMET 2008 Zitat · Antworten

MARK HAT DEN COMET ALS BESTER NEWCOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den als "Bester Künstler" hat er leider nicht bekommen ... .

Ich fand es voll geil, als Mark zu Olli Pocher gesagt hat, dass es mit seinen "schwulen- Witzen" aufhören soll. Der Pocher meinte dann nur ganz doof, dass er ihn nicht verstanden hätte.
Mark dann nur so: "Du hast mich schon ganz genau verstanden! Pass auf, was Du sagst!"

Das finde ich voll klasse!

RESPEKT Mark! RESPEKT!!!
singt gleich auch noch. Und vielleicht bekommt er den Super- COMET!!!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

23.05.2008 22:54
#43 RE: COMET 2008 Zitat · Antworten

Mark hat seinen Cometen als Bester Newcomer . Das freut mich riesig für ihn .
Was ich aber absolut scheiße fand war Oliver Pocher.
Mark meinte zu Oliver Pocher er solle keine Schwulen-Witze mehr machen.
Oliver Pocher: Was was ich versteh dich nicht . (obwohl er das ganz genau verstanden hat)
Mark: Du hast mich sehr wohl verstanden.
Oliver Pocher: Ah jetzt hab ichs verstanden . Mark Medlock meinte ich soll keine Witze über Schwule mehr machen. Stimmt das Mark? (er hält Mark das Mikro hin)
Mark sagt nichts und guckt Oliver Pocher noch nicht mal an
Oliver Pocher: Aha dann mach ich demnächst Witze übers Koksen.
Mark dreht sich von der Kamera weg man sieht nur noch den Hinterkopf (Ich glaub eine Träne lief im runter )

Dann meinte Alex C. zu Pocher : Ich werde ein Lied für Mark Medlock schreiben.(hab ich zumindest so verstanden)
Oliver Pocher: Da hat der Dieter aber Glück , dass er sich nicht mehr mit Medlock rumschlagen muss.
Mark guckt böse zu Pocher dann dreht er sich wieder weg. Wieder siehts nach Tränen bei Mark aus.

Alex C.: Ne ich mach nur ein Lied fürs Bobbelsche weil Mark und Dieter weiter Musik zusammen machen wollen.

Dann am Ende dieser blöden Show konnte Mark noch Summer Love singen. Der Auftritt sah aber ziemlich lustlos aus.

Ich find das einfach gemein jemanden so zu verarschen und zu beleidigen wenn der neben dir sitzt.
Man muss sich mal in Marks Lage hinein versetzen. Ich glaub er hat echt geweint und sich deswegen von der Kamera weg gedreht.
Auch was O.P. über US 5 gesagt hat war scheiße. Der Mann hats nich verdient Moderator irgendwo zu sein.

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

23.05.2008 23:49
#44 RE: COMET 2008 Zitat · Antworten
ich wusste es er bekommt so ein Dreggsding unser


Herzlichen Glückwunsch

zu Pcher....Mark hat ihn sprachlos gemacht ich fand es gut wie er mit ihm umgegangen ist..... er wächst über sich hinaus unser

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

23.05.2008 23:55
#45 RE: COMET 2008 Zitat · Antworten

Kann auch sein das ich das mit Alex C. falsch verstanden habe (was ich glaube) aber ich reg mich trotzdem tierisch auf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz