Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.328 mal aufgerufen
 Svenni`s News und Klatschspalte
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

05.08.2008 18:47
Marki in love?! Zitat · Antworten
Sprachloser Superstar
Mark Medlock Arm in Arm mit einem Mann!


Am Rande eines Pop-Konzertes auf Mallorca sahen wir Mark Medlock mit Unternehmer Marcel Remus. Aber irgendwie hatte der Sänger keine Lust gefilmt zu werden und legte lieber demonstrativ den Arm um seinen Begleiter!


Nach vielen Negativschlagzeilen der letzten Wochen hat es Medlock leider die Sprache verschlagen!

Wir fragen, wie ihm der Abend gefallen hat – keine Antwort! Dafür gestikuliert der DSDS-Star: Mark zeigt ein Peace-Zeichen und züngelt lasziv in unsere Linse! Auch einen Gruß an seine Fans möchte er uns nicht in die Kamera sagen.
Immer wieder haken wir nach, doch Mark Medlock schweigt eisern. Wenigstens lacht er dann noch selbst über sein seltsames Verhalten. Im Auto fahren die zwei dann davon.

Warum plaudert der einst so schlagfertige Sänger nun gar nicht mehr?


Quelle: googelAllert- tikonline.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
hmedlock-mallorca-1.jpg   hmedlock-mallorca-2.jpg   hmedlock-mallorca-3.jpg   hmedlock-mallorca-4.jpg   hmedlock-mallorca-6.jpg   mark-medlockxx.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

05.08.2008 18:50
#2 RE: Marki in love?! Zitat · Antworten

Auf der Seute da gibts auch ein Video! Voll süüüüß!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

05.08.2008 21:37
#3 RE: Marki in love?! Zitat · Antworten

Ich finde das voll geil für i!
DEas hat er auch echt verdient. Dass er dem Reporter nichts gesagt hat dazu ist gut. Denn die drehen dass dann immer so um wie sie´s wollen!
Das Grinsen in seinem Gesicht sagt alles!

Das kenn ich ...!(-> (aba nicht ganz so extrem))



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

06.08.2008 16:24
#4 RE: Marki in love?! Zitat · Antworten
Mark Medlock liebt jungen Unternehmer

DSDS-Gewinner Mark Medlock (30) hat nach drei gescheiterten Beziehungen wieder Glück in der Liebe. Sein neuer Freund, Marcel Remus (21), ist Unternehmer auf Mallorca.

Der Sänger und sein Lover wurden Hand in Hand auf der Baleareninsel gesichtet. Wie frisch Verliebte. Dabei kennen sich die beiden schon länger, wie Marcel Remus BILD.de verriet: „Ja, wir sind zusammen. Wir haben uns im Sommer 2007 bei ,Wetten, dass..?' auf Mallorca kennengelernt. Ich war bei der Aftershow-Party, da habe ich ihn zum ersten Mal gesehen.

Remus weiter: „Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Mark ist ein toller Typ!

Was ist das für ein Mann, der das Herz des Hessen erobern konnte?

Remus lebt seit zwei Jahren auf Mallorca. „Ich bin im Luxus-Segment tätig, vermittle Immobilien und Dressurpferde“, sagt der Hobby-Reiter, der „sogar schon Balearenmeister“ wurde. Nebenbei studiert Remus „International Business und Marketing“.

Zuletzt war Medlock mit einigen Skandalen aufgefallen. Seine Liebesbeziehung aber konnte der „Superstar“ von der Öffentlichkeit fern halten.

Remus: „Ich habe mich gewundert, dass es so lange geheim blieb.



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
mark-medlock-marcel-remus-9942068-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg  
«« Interviews!
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz