Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.151 mal aufgerufen
 Svenni`s News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

01.10.2007 14:10
Marks Erfolge! Zitat · Antworten

!!!DAS MUß MAN SICH MAL AUF DER ZUNGE ZERGEHEN LASSEN-EINFACH GENIAL UNSER SCHÄTZELEIN!!!

Sony BMG Music PRESSEFACH


Pressemitteilung vom 01.10.2007 | 13:05
Sony BMG Music
MARK MEDLOCK & DIETER BOHLEN: ZWEITES ALBUM "DREAMCATCHER" ERSCHEINT IM NOVEMBER

Ihren Platz in den Jahreshighlight-TV-Shows haben sie definitiv sicher: Mark Medlock und Dieter Bohlen. An der Seite von Mentor und Chartpop-Ikone Bohlen schwang sich der 29-jährige Sänger Medlock zum erfolgreichsten DSDS-Absolventen aller Zeiten auf. Die Zahlen: Als erstem "Superstar"-Sieger gelang es dem Frankfurter nicht nur, mit den ersten beiden Singles ("Now Or Never" und "You Can Get It") an die Spitze der deutschen Charts zu setzen, sondern auch das Kunststück, mit der zweiten Hitsingle (vier Wochen auf Platz eins) den Erfolg des Debüts (zwei Wochen an der Chartspitze) noch zu übertreffen.

Bis dato verkaufte sich das Meldock/Bohlen-Duett "You Can Get It", das seine TV- Premiere beim diesjährigen Sommer-„Wetten Dass..?" gefeiert hatte, allein in Deutschland fast 300.000 Mal. Das Debütalbum "Mr. Lonely" stand vier Wo- chen an der Spitze der Media Control Charts und hielt sich mehr als zwei Monate in den Top Ten. Insgesamt stehen für das Erfolgsteam Medlock/Bohlen seit März 2007 über 850.000 verkaufte Tonträger (Singles und Album) zu Buche.

In Edelmetallen: Zweimal Platin und einmal Gold. Doch damit nicht genug: Im November 2007 erscheint mit "Dreamcatcher" das zweite Album der beiden. In den vergangenen Monaten arbeiteten Mark Medlock und Dieter Bohlen in bewährter Konstellation an neuen Songs, darunter die hymnische Pop-Balla- de "Unbelievable", die am 26. Oktober als erste Single-Auskopplung erscheint.

Das Video zur Single, das jüngst auf Mallorca entstand, feiert am Donnerstag, den 4. Okto- ber (15 Uhr) TV-Premiere bei VIVA. Am 20.10. werden Mark Medlock und Dieter Bohlen "Unbelievable" dann erstmals persönlich im Rahmen der Sendung "Das Supertalent" im Programm von RTL vorstellen.



Quelle:www.pressrelations.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

18.10.2007 15:02
#2 RE: Marks Erfolge! Zitat · Antworten

Im November 2007 erscheint mit „Dreamcatcher” das zweite Medlock/Bohlen-Album: Wie alle Erfolgsproduktionen zuvor entstand auch der Follow-Up zu „Mr. Lonely” unter der Produktions- und Songwriting-Regie von Musikbiz-Mastermind Bohlen. Mit dem Longplayer könnten die beiden ihre spektakuläre Jahresbilanz noch um ein Vielfaches aufpimpen. Drei Charttopper-Singles und zwei Nummer-Eins-Alben innerhalb weniger Monate - man müsste zweifellos lange und gründlich suchen, um einen deutschen Act ausfindig zu machen, dem dies einmal gelungen wäre. Die Chancen könnten derweil nicht besser stehen: Die erste Vorab-Auskopplung aus „Dreamcatcher” ist einmal mehr mit einer jener unfehlbaren Qualitäts-Hooklines Marke Dieter Bohlen ausgestattet, die das Mittelmaß vom Spitzenprodukt unterscheiden. Höchste Zeit also, Wetten auf Mark Medlock und Dieter Bohlens musikhistorischen Chart-Hattrick abzuschließen. Alles auf „Unbelievable”! Die hymnische Pop-Ballade erscheint am 26. Oktober.


Quelle:www.bohlenworld.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

29.10.2007 10:35
#3 RE: Marks Erfolge! Zitat · Antworten

Mark Medlock und LaFee gewinnen Jetix Awards

Jetix Awards
Der TV-Sender Jetix/Premiere hat gestern bei der You zahlreiche Künstler mit den „Jetix Awards“ ausgezeichnet. In der Kategorie „heißeste Sängerin“ gewann LaFee;Weiterführende links
Stars hautnah und Sport zum Staunen Erwachsenen-Ratgeber zur Jugendmesse You Tanzen, Fußball, Jobs – was Jugendliche interessiert Tausende von Fans kamen zur Preisverleihung in die Halle 23a. Den Titel „coolster Sänger“ nahm Mark Medlock entgegen. Weitere Preise gingen an US5 (beste Band) und an Jimi Blue Ochsenknecht (coolster TV-Star) sowie an die Casting-Show „Popstars“ in der Kategorie „beste TV-Sendung“. „Bester Sportler“ wurde Handballer „Mimi“ Kraus.


Quelle:www.welt.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.11.2007 18:32
#4 RE: Marks Erfolge! Zitat · Antworten

Die Fans von Castingstar Mark Medlock belagern noch immer den Server von letmeenetrtainyou.de. Die logische Konsequenz: Seine Single „Unbelievable“ steht tatsächlich auf Rang 1 der Singlecharts.


Quelle:www.letmeentertainyou.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

14.11.2007 19:16
#5 RE: Marks Erfolge! Zitat · Antworten

Verleihung in Berlin (Foto: Nikolaj Georgiew) Berlin - Drei Tage nach der Veröffentlichung des neuen Albums, "Dreamcatcher" (Columbia D/Sony BMG), wurde das Erfolgsduo Mark Medlock und Dieter Bohlen in Berlin mit zahlreichen Edelmetall-Awards ausgezeichnet.


Bei der Verleihung im Restaurant "Lutter & Wegner" erhielten der "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger und sein Produzent, Songschreiber und Duett-Partner neben Gold für die Single "You Can Get It" auch Platin für die Debütsingle "Now Or Never" sowie für das erste Album "Mr. Lonely".

Alle drei Veröffentlichungen hatten 2007 Platz eins der Media-Control-Charts erreicht. Neben den Auszeichnungen aus Deutschland erhielten die beiden auch jeweils Album-Gold von Sony BMG aus Österreich und der Schweiz.

Insgesamt verkauften Mark Medlock und Dieter Bohlen im Jahr 2007 mehr als eine Million Tonträger.

In Berlin waren dabei (v.l.): Volker Neumüller (Geschäftsführer 313Music), Mark Medlock, Dieter Bohlen, Edgar Berger (CEO Sony BMG Germany), Philip Ginthör (Leitung Columbia Deutschland), Patrick von Strenge (Senior Product Manager, Columbia Deutschland) und Willy Ehmann (Senior Vice President Music Division, Sony BMG).


Quelle:www.musikmarkt.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
gold.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

15.12.2007 17:35
#6 RE: Marks Erfolge! Zitat · Antworten

Die Aufsteiger des Jahres!

...
...

MARK MEDLOCK (29), Sänger - lebte bis zu seinem Sieg in der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» im Mai in Offenbach von Hartz IV. Der gebürtige Frankfurter schlug sich mit diversen Jobs wie Koch, Altenpfleger und Müllmann durch. Als neuer «Superstar» tritt er häufig im Fernsehen auf und zählt Dieter Bohlen zu seinen Freunden. Er hatte bereits zwei Nummer-Eins-Hits und schaffte es mit einem Buch über seinen Aufstieg in die Bestseller-Listen.


Quelle:www.rhein-main.net



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

16.12.2007 12:25
#7 RE: Marks Erfolge! Zitat · Antworten

"Kippen werf´ ich in die Ecke"
Mark Medlock: im März 2008 in der Siegerlandhalle, präsentiert vom SIEGERLANDKURIER.SKSiegen. (tip)
Er ist Deutschlands aktueller Superstar und kommt am Samstag, 29. März 2008, — präsentiert vom SIEGERLANDKURIER — in die Siegerlandhalle. Im Interview spricht Mark Medlock über seine Vorbereitung auf die Tour, gute Vorsätze für das neue Jahr, den Seelen-Striptease in Boulevard-Medien — und darüber, wo er Dieter Bohlen sagt, wo es lang geht.SK: Mark, Dein Debüt-Album schoss auf Nummer Eins, das zweite auf Nummer Zwei. Deine Singles sind allesamt Top-Ten-Hits — viel besser hätte es doch nicht laufen können:
Medlock: Ich sag´ Dir: Das ist eine Glückssträhne, Junge! Aber eines verspreche ich: Es wird noch besser. Ich arbeite hart an mir, fordere mich. Ich schreibe Song-Texte, ich feile an meiner Stimme, hab extra ein Studio in Berlin angemietet, damit ich auf Tour fit bin.
SK: Das musst Du auch sein. 30 Konzerte in zwei Monaten, darunter auch 6 Shows an 6 Tagen. Macht das Deine Stimme überhaupt mit:
Medlock: Nur die Harten kommen in den Garten! Und ich brauche es hart! Nein, ganz ehrlich: Das wird schon der Hammer werden. Daher gehört für mich zur Vorbereitung auch viel Sport und Sauna. Und die Kippen werf´ ich Ende des Jahres in die Ecke.
SK: Aha, mehr als nur ein halbherziger Vorsatz zum neuen Jahr:
Medlock: Ich mein´ das ganz ernst! Die Dinger greifen ja auch die Stimmbänder an. Und so wie ich auch gerne schonmal rumschreieŠ Ich höre auf mit dem Rauchen, ehrlich.
SK: Wir behalten das im Auge, wenn Du Ende März 2008 in die Siegerlandhalle kommst. Kennst Du Siegen oder die Region: Vielleicht von den Duellen unserer Sportfreunde mit "Deinen" Offenbacher Kickers:
Medlock: Siegen — das ist Sauerland, oder:
SK: Grober Fehler.
Medlock: Ach Gott, ich war bestimmt schonmal da, kann das jetzt im Moment aber nicht einordnen. Und Fußballfan bin ich keiner. Ich freue mich für jeden, der ein Tor schießt.
SK: Bereust Du eigentlich irgendetwas, was Du seit dem ersten Casting für "Deutschland sucht den Superstar" im Oktober 2006 getan hast:
Medlock: Ich würde nichts anders machen, nein.
SK: Auch nicht im Umgang mit den Medien: Dieser Seelen-Striptease im Boulevard: "Das war mein erster Sex", "Das war meine gescheiterte Ehe", "Das ist meine neue Wohnung" — muss das alles so breit getreten werden:
Medlock: Das ist für mich selbstverständlich gewesen. Ich bin halt so ein offener Typ, will den Leuten was erzählen und ihnen zeigen. Die Fans sollen sehen, wie ich wohne: Da liegen die Kissen auf der Couch, da stehen die ganzen Fan-Geschenke. Das ist natürlich auch Teil des Business.
SK: Der weitaus wichtigere Teil ist Deine Musik. Steckt mehr Mark Medlock oder mehr Dieter Bohlen in Deinen Alben und Deinen Live-Shows:
Medlock: Das ist 50:50. Wir ergänzen uns perfekt. Ich schreibe zwar auch Texte, er ist aber der Produzent. Diese Rolle kann ich nicht erfüllen. Aber er setzt mir nix vor, so nach dem Motto: Du musst jetzt das hier singen. Wenn ich das Scheiße finde, dann sag ich das auch und dann wird das nicht gemacht. Fertig.
SK: Mark, vielen Dank für das Gespräch.
Medlock: Siegen — ich freue mich auf Dich.Mit Mark Medlock sprach Tim Plachner.

quelle Sauerlandkurier

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 12:32
#8 RE: Marks Erfolge! Zitat · Antworten

das is schön das mark aufhören will zu rauchen
aber was sind das für fragen

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

16.12.2007 12:34
#9 RE: Marks Erfolge! Zitat · Antworten

von dem sauerlandkurier.....einem reporter
war wohl bisschen undeutsch

shandor ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 12:35
#10 RE: Marks Erfolge! Zitat · Antworten

Ich find das ok,hat doch alles mit Mark zu tun.....müsste normaler weise unter presse oder so,weil es ja nicht eindeutig um seine Erfolge geht

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 12:37
#11 RE: Marks Erfolge! Zitat · Antworten

jap denk ich auch andy

aber jetzt ab ins Bett

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

16.12.2007 12:37
#12 RE: Marks Erfolge! Zitat · Antworten

hallo süsser
habe wieder nicht aufgepasst würdest du es bitter verschieben?

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

16.12.2007 14:39
#13 RE: Marks Erfolge! Zitat · Antworten

...ich würde sagen, das kommt dann zu den Interviews-gelle!;O))))))))



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

18.12.2007 18:36
#14 RE: Marks Erfolge! Zitat · Antworten
PLATIN FÜR DIE SINGLE "YOU CAN GET IT"



Drittes Platin für Mark Medlock und Dieter Bohlen: Nach Debütsingle und -album ("Now Or Never" bzw. "Mr. Lonely") überschritt auch der Nummer-Eins-Hit "You Can Get It" fünf Monate nach Veröffentlichung die Platingrenze von 300.000 verkauften Exemplaren. Damit haben alle Releases des ersten Albums des DSDS-Siegers Platin erreicht. Auch das Follow-Up-Album steht kurz vor dem ersten Edelmetall: Der Longplayer "Dreamcatcher", der am 9. November erschien, wird in Kürze die Goldgrenze überschreiten.

Noch ein Grund zur Freude in der Vorweihnachtszeit!


Quelle:www.markmedlock.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

18.12.2007 21:08
#15 RE: Marks Erfolge! Zitat · Antworten
Platz7(Now or never) und 8(You can get it) der Jahrescharts!!!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz