Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.702 mal aufgerufen
 Mark`s Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

20.04.2008 12:13
#31 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

uppps....hatte es schon gepostet bei new`s grosser artikel

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

23.04.2008 13:50
#32 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

05. Mai '08
15:00
VIVA
VIVA Live

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 16:20
#33 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

TV-Termine

26.04.2008 RTL 20:15 Uhr DSDS
04.05.2008 RTL 2 Bravo Otto (vielleicht mit Mark)
05.05.2008 Viva Live 15 Uhr
20.05.2008 Vox 22:15 Uhr
23.05.2008 Viva Comet 20 Uhr
24.05.2008 ARD Grand Prix Party
31.05.2008 ARD Verstehen sie Spaß? neu
01.06.2008 ZDF Fernsehgarten 11:03 Uhr

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

26.04.2008 19:04
#34 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

Bitte nicht vergessen: Heute, 20:15Uhr Mark tritt mit "Summerlove" bei DSDS auf RTL auf!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

26.04.2008 19:24
#35 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

Und: Jetzt kommt Mark nochmal auf RTL bei Explosiv!!!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

26.04.2008 22:21
#36 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

Mann war das HammerGeil!!!! Und wie süß Dieter das Plakat hochgehalten hat und wie süß Marki geredet hat und der Auftritt war Hamma! Schade dass es nicht live gesungen war, aber bestimmt wenn die Singel da ist! Meine Mutter hat sich mal wieder aufgeregt, weil er sein hemd hochgehoben hat und "Dräcksäck" gesagt hat.

ICH FAND ES HAAAAAAAAMMAAAAGEEEEEEEEEIIIIIIIIILL!!!!!!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

27.04.2008 19:34
#37 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

habs auch gesehen ....träum und heute die wiederholung
und vorhin in explosiv weekend.......woooooooooow die liebeserklärungen zwischen Dieter und Mark....der hammer
dieters worte " carina hat mich diese woche 2x geküsst....Mark 40x
das traumpaar nummer 1.....einfachso ....jeder steht zu jeden ist einfach rührend....

unser Mark muss wieder mehr essen.... er ist soooo schmal geworden

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

27.04.2008 21:05
#38 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

Nicht alle Auftritte des Abends waren wirklich live gesungen: Mark Medlock, seines Zeichens Gewinner der letzten DSDS-Runde, stellte in der Show seine neue Single „Summer Love“ vor. Die kam allerdings nur vom Band.

Wie schnell man doch als gekrönter Superstar das Singen verlernt! Medlocks Mentor Dieter Bohlen scheint das aber nicht gestört zu haben: Er feuerte seinen Mark sogar mit Fanplakat vom Jury-Chefsessel an. Kein Wunder: Bohlen hat natürlich auch Medlocks neuen Song produziert!


Quelle:letmeentertainyou.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

02.05.2008 22:10
#39 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

Leute!
Schaut morgen mal die Wiederholung der heutigen Chartshow (falls ihr die nicht grade schon seht)!
Da kommt in den "Pannen-Ausschnitten" immer mal wieder Marki! Bis jetzt schon 3x! Das ist voll süß!

Hab Euch lieb ,

svenni



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

09.05.2008 00:04
#40 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

unser im TV


RTL Punkt 6/9/12: 09.05.2008
Best Of VIVA Live: 10.05.2008
Stern TV Reportage VOX: 20.05.2008

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

21.05.2008 16:40
#41 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

ist am 02.06.2008/ um 23:00Uhr bei TV-Total


Quelle: sonybmg.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 19:40
#42 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

oh ha
ich glaub ich flipp aus wenn der raab blöde sprüche loslässt und marky daneben sitzen muss

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

23.05.2008 10:19
#43 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

ich denke mal er kontert zurück....
unser
ist nicht auf den Mund gefallen...
also bleiben und anschauen

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

23.05.2008 10:21
#44 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

Endlich wieder Grand-Prix-Party

Endlich dürfen wir den Grand Prix wieder tüchtig feiern!


In den vergangenen beiden Jahren hatte der NDR die Sause auf dem Hamburger Spielbudenplatz aus Kostengründen abgesagt. Aber dieses Jahr bebt der Kiez wieder!

Thomas Herrmanns moderiert morgen ab 20.15 Uhr den Countdown – und seine Gäste sind musikalisch besser drauf als so mancher Grand-Prix-Teilnehmer:

Mark Medlock, Revolverheld, Carolin Fortenbacher und die Sugababes aus England treten auf. Dann wird’s ernst: Ab 21 Uhr läuft die Live-Übertragung aus Belgrad, ab 0.10 Uhr beginnt die Aftershowparty mit allen Gästen.

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

24.05.2008 21:03
#45 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

Also i kommt dann wohl erst ab 00.10 Uhr!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz