Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.702 mal aufgerufen
 Mark`s Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

25.05.2008 19:32
#46 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

Deutschland sucht den Superstar
Das große Wiedersehen: Am 31. Mai, 20.15 Uhr


In dem großen Special 'Deutschland sucht den Superstar - Das große Wiedersehen' treffen sich herausragende Kandidaten der fünf DSDS Staffeln zu einem großen Get Together. Gemeinsam blicken sie zurück auf die Highlights der Shows und erzählen, was sie heute machen und wie DSDS ihr Leben veränderte.

Am 9. November 2002 startete 'Deutschland sucht den Superstar' und entwickelte sich schnell zu eine der erfolgreichsten Showreihen im deutschen Fernsehen. Rekordeinschaltquoten, Platinschallplatten und jede Menge Schlagzeilen, selten hat eine TV-Sendung die deutsche Fernsehnation so begeistert und beschäftigt wie "Deutschland sucht den Superstar". 100.439 Kandidaten haben sich mittlerweile in den fünf Staffeln DSDS beworben und fünf Superstars wurden gekürt.

Am Samstag, den 31. Mai, um 20.15 Uhr gibt es das große DSDS-Wiedersehen bei RTL: Kandidaten aus allen fünf DSDS-Staffeln treffen sich und lassen die spektakulärsten DSDS-Momente der vergangenen fünf Jahre noch einmal Revue passieren: Daniel Küblböcks erstes Casting ist genauso dabei wie die emotionalsten Momente des aktuellen Superstars aus der fünften Staffel.


Bei dem großen Wiedersehen auf Mallorca treffen sich u.a. folgendene DSDS-Kandidaten: Mark Medlock, Alexander Klaws, Linda Teodosiu, Lisa Bund, Juliette Schoppmann, Daniel Lopez, Gracia Bauer, Lori Glori (Ex Lorenzo), Gunther Göbbel (Lemon Ice), Judith Lefeber, Aida, Didi Knoblauch, Martin Stosch, Francisca Urio, Vanessa Jean Dedmont, Benni Herd und Nektarius.

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

25.05.2008 20:12
#47 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

Oh, wer da alles dabei ist!
Wenn Nektarius kommt, guckt meine Ma das sicherlich auch. Den fand die immer gut!
Franzi! HDL



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

31.05.2008 23:05
#48 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

ARD verarscht DSDS-Sieger
Wird Mark Medlock Superstar in China?Von FRANK SAWATZKI
Mark Medlock – Superstar in China? Neue Märkte, kreischende China-Teenies, vielleicht ein Olympia-Auftritt vor den Augen der Welt?
Neueste Meldungen › Mehr aus Promi & Show › Das alles mag dem „DSDS“-Gewinner von 2007 durch den Kopf gespukt sein, als ihm ein Treffen mit einer eigens angereisten chinesischen Delegation einer großen Plattenfirma angeboten wurde. Was danach geschah, ist am Samstag in „Verstehen Sie Spaß?“ (20.15 Uhr, ARD) mit Frank Elstner zu sehen.

Die Geschichte geht standesgemäß los: Medlock wird nach München geflogen, mit Limousine und Chauffeur am Flughafen abgeholt – alles erste Sahne! Dann wird‘s zur Pannenshow: der Chauffeur verfährt sich, landet in der Pampa, das Benzin geht ihm auch noch aus.

Kaum hat der Fahrer sich auf den Weg zur Tanke gemacht, erscheint Bauer Hans, dem die schicke Limousine auf seinem Feld gar nicht passt. Bauer Hans droht: In zehn Minuten bist du hier mit dem Auto weg. Das Feld muss mit Gülle gedüngt werden.

Mark ist sichtlich eingeschüchtert. Die Chance seines Lebens, soll sie etwa im Dünge-Regen von Bauer Hans verstreichen? Vom Chauffeur ist nichts zu sehen. Dafür beginnt der Bauer, den Dünger zu streuen. Mark beißt sich auf die Lippen, hält die Hände vors Gesicht.

Eine Stunde später: Der DSDS-Star beim Meeting, es gibt chinesisches Essen und Trinken, Kimono und Reishut, Mark kommt ins Schwitzen, jetzt soll er noch seinen Hit „You Can Get It“ auf chinesisch singen.

Durchhalten jetzt, denkt Mark. Bis ein Glückskeks seine China-Träume zerplatzen lässt. Auf dem Zettel ist zu lesen: Das waren Aufnahmen für „Verstehen Sie Spaß?“. „Ihr habt mich die ganze Zeit ver.......“ Mark ganz aufgeregt: „Ich sitz’ jetzt hier und denk, es geht um mein Leben, ich hab mir voll was eingebildet jetzt.“


Angefügte Bilder:
2157548402.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

01.06.2008 17:59
#49 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

Ich habe selten so gelacht!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

03.06.2008 14:46
#50 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 23:59
#51 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

http://www.freewebs.com/markmedlock/termine.htm

schaut nochmal
noch ein neuer Termin

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

09.06.2008 08:59
#52 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

>Noch nachträglich!


Mark Medlock bei TV Total


Am 2. Juni 2008 war Mark Medlock zu Gast bei Stefan Raab in seiner Sendung TV Total auf ProSieben. Der Sender versuchte seit längerer Zeit Mark einzuladen, doch „das Bobbelsche musste arbeiten“, sagte Mark. Selbst in seiner Abwesenheit wurden Singles, Alben und sein Buch „Ehrlich“ bei TV Total promotet, was laut Raab bisher einmalig ist.

Nun war er endlich da und Stefan Raab fiel sofort seine besondere Art auf: „Dein Jargon – das ist ja erschreckend, wenn man nicht wüsste, dass du es nicht so meinst“, meinte Stefan als Mark einwarf „Jetzt bin ich doch da, du Arschgeige.“ Als Raab einen Ausschnitt aus Dieter Bohlens Gesangsanteil von „Wonderful Girl“ einspielte, nahmen die beiden dies zum Anlass einen kurzen Part im Duett mit Gitarrenbegleitung zu spielen. Bei allem Spott gab auch der erfolgreiche Entertainer zu, dass sich Dieter Bohlens Songs „in den Kopf bohren“ und dass „man sie nicht so schnell vergisst.“ Auf die Frage wie innig die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen sei, verriet Medlock, dass er schon „mehr als einmal“ mit ihm zusammen im Urlaub war, „aber es wird auch gearbeitet.“

Mark schätzte Stefan ein: „Du bist ja echt ne freche Arschgeige, aber du bist mir echt sympathisch.“ Das scherzhafte Angebot mit ihm in den Urlaub zu fahren, lehnte Medlock jedoch dankend ab. Stattdessen ergänzte er Raabs Aufruf sein neues Album „Cloud Dancer“ zu kaufen, da Raab vergaß die „Konzert-CD“ zu erwähnen. Doch dieser konterte direkt: „Nee, du musst es richtig machen – inklusive einer Konzert-DVD.“

Das lange Warten hat sich für ProSieben also gelohnt. Beide sind kleine oder sogar große Entertainer und haben dies mit ihrer spontanen und unverblümten Art einmal mehr bewiesen. Vielleicht wird sich der Besuch bei TV Total in Zukunft wiederholen. Man darf gespannt sein.



Quelle:markmedlock.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

09.06.2008 17:42
#53 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

Mark ist in Brisant auf MDR heute Abend um 18 Uhr 5

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

09.06.2008 20:39
#54 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

24.06.2008 21:21
#55 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

Leute,

Laut NDR, wird Mark an 26.06.08 in Müritz/Ware Stadthafen um 16.30 einen Auftritt in der Aktuellen Schaubude haben!! Die Sendung wird dann am 27.06.08 auf NDR 3 ausgestrahlt!! Ich wünsche Euch viel Spaß!!


Quelle: markmedlock.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

26.06.2008 18:24
#56 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

http://www.freewebs.com/markmedlock/termine.htm
hier findet ihr einen neuen TV Termin von unserem Schatz

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

06.07.2008 22:53
#57 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

Grade war Marki kurz bei "Prominent" und vorhin bei "Explosiv". Es ging wieder num das eine Thema. Sie haben auch Szenen vom Festival gestern in München gezeigt! Und die Szene, wo Mark telefonierend aus dem Haus kommt. ich kann Marki echt gut verstehen! Wenn ich am telen bin finde ich das auch nicht okay, wenn mich dann einer nervt!

Ich stehe hinter Marki!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.07.2008 12:04
#58 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

Jetzt gleich bist er bei Punkt12!

Ich stehe hinter Marki!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.07.2008 12:56
#59 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

Ein Fan sagte, sie sei jetzt kein Fan mehr, wil Mark beim ReweFest keine Autogramme gegeben hat! Da kann ich nur sagen: Die war niémals ein richtiger Fan. Richtige Fans stehen grade jetzt zu ihm. Außerdem war von Anfang an klar, dass er bei den Rewes keine Autogramme geben darf und sofort nach den Shows wegen terminen weg muß! Das wußte jeder!!! Sowas macht mich escht sauer, wenn ich sowas höre! Entweder sie bekommt sich wieder ein oder sie war nie ein richtiger Fan! Entweder gan oder gar nicht!!!


Ich stehe hinter Marki!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

12.08.2008 18:19
#60 RE: Bobbelsche im TV Zitat · Antworten

Mittwoch 13.08.08 20.15.RTL Die 10 größten Teenie-Stars
Marki soll wohl auch dabei sein. Ob er ein Teeny ist???...



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz