|
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
09.04.2008 14:30
|
|
|
01.06.= ZDF Fernsehgarten & 16.08.= REWE Family Festival in Düsseldorf
| | |
|
|
Svenni
Admin
|
|
09.04.2008 18:16
|
|
|
Genau! Da sind wir dabei! Wäre schön, wenn sonst es noch einem möglich ist, auch dorthin zu kommen!
Wenn Augen eine Geschichte erzählen und sich die Seele spiegelt, dann weiß man, das es echt ist. Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt und die Tränen so treu sind, dann merkt man, das ER es Wert ist!
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
12.04.2008 17:46
|
|
|
01.06.= ZDF Fernsehgarten in Mainz & 16.08.= REWE Family Festival in Düsseldorf & 14.06.= REWE Family Festival in Farnkfurt
Wenn Augen eine Geschichte erzählen und sich die Seele spiegelt, dann weiß man, das es echt ist. Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt und die Tränen so treu sind, dann merkt man, das ER es Wert ist!
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
12.04.2008 19:27
|
|
|
Frankfurt??? nicht Mannheim?? oder beides??? klär mich auf
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
13.04.2008 09:53
|
|
|
Nee, Fankfurt ist ja viel näher! Da fährt man keine 6 Stunden und Sebastian kommt vielleicht mit!
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
13.04.2008 14:41
|
|
|
also ma gucken ob ichs richtig verstanden hab wir fahrn nach Mainz Düsseldorf und Frankfurt und Mannheim is gestrichen,oder? hehe
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
14.04.2008 21:49
|
|
|
Wer von euch fährt nach Berlin??? ich möchte die Stadt mal sehn war noch nie da =(
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
14.04.2008 21:54
|
|
|
Ich würde auch so gerne dahin? Farnzi und Katja??? Ihr wohnt doch da/ in der Gegend! HEL
| | |
|
kratzi
V.I.P.
|
|
15.04.2008 15:27
|
|
|
von mir bis berlin sind 350 km ich habe keine chance für die sommertour
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
15.04.2008 17:01
|
|
|
echt??? ich dachte du wohnst näher dran naja ich und Erdkunde
| | |
|
|
|
Echt Mark kommt wieder her...cool aber no Money is erstmal net drin..
Natha verpasst hier nichts in Berlin
Obwohl Besucher es hier immer ganz toll finden!!!
lol
Bussy
| | |
|
Engelsche
(
Gast
)
|
|
16.04.2008 21:25
|
|
|
So wie mein Dad erzählt muss es auch sein ausserdem mark wohnt da
| | |
|
Svenni
Admin
|
|
16.04.2008 21:27
|
|
|
Zitat von Cleo1980 Echt Mark kommt wieder her...cool aber no Money is erstmal net drin.. Natha verpasst hier nichts in Berlin Obwohl Besucher es hier immer ganz toll finden!!! lol Bussy
Aber Sommerfestival ist ja kostenlos !
| | |
|
|
|
noch nichts gehört davon aber wenns kostenlos ist dann sicher massen von menschen da fängts an bei sowas kann i net hin, lol jetzt wisst ihr warum Berlin nicht immer toll für mich ist, habe platzangst und Angst vor Trauben von Menschen!!
| | |
|
|
Svenni
Admin
|
|
16.04.2008 21:32
|
|
|
Zitat von Cleo1980 noch nichts gehört davon aber wenns kostenlos ist dann sicher massen von menschen da fängts an bei sowas kann i net hin, lol jetzt wisst ihr warum Berlin nicht immer toll für mich ist, habe platzangst und Angst vor Trauben von Menschen!!
glaube nicht, dass da soooo viele sind. man kann sich ja auch platz machen... ! aber das wäre voll geil, wenn wir bobbelschefriends auch in berlin dabei wären! wos beim letzten mal kostenlos war, war das auch nichts so rappelsvoll...
| | |
|
|
|
|