Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Fan-Treffen
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

01.06.2008 18:01
Bobbelsche´s im ZDF Fernsehgarten! Zitat · Antworten
Leute!!!

Heute waren wir im ZDF Fernsehgarten! Es war ein wirklich toller Tag .

Um 800 heute morgen ging es mit ein wenig Verspätung los! Nathalie und ihre Eltern holten Sebastian und mich ab und dann fuhren wir mit einem Affenzahn los.
Als wir zu dem Gelände kamen, wurden wir immer aufgeregter. Nathas Eltern dachten nur noch: "Oh mann, sind die bescheuert!".

Kaum auf dem Gelände hörten wir "Summer Love"! Mark probte gerade mit seiner Band den Auftritt am Pool!
Wir rannten hin und sahen ihn noch! Dann war er wieder weg.
Wir sicherten uns gute Plätze und warteten. Wir aßen, tranke, unterhielten uns mit anderen Fans.
Dann, endlich um 1055 ging es los. Vorher kamen noch die Anweisungen des Animateurs die wir ein geübt hatten!

Es ging los. Der Lerchenberg fing aber erst richtig an zu toben, als Mark vorgestellt wurde. Nach eineigem Hin und Her trat Marki dann doch am Bootshaus auf und so mußten wir nochmal um gute Plaätze kämpfen. Die hatten wir auch einigermaßen.

Wir sahen wie sich die Band aufbaute und Volker Neumüller hin und her lief. In der Zwischenzeit war Nathalie weg. Aber wir blieben einfach da stehen wo wir waren. Dann kam ER! Mark! Das Bootshaus tobte und alles andere auch .
Auf dem Plan hatten wir gesehen, dass er zwei Titel performen würde. Es fing an mit "Cant change lovers"! Das war geil! Er freute sich riesig, dass so viele von uns allen da waren! Der Auftritt war abaer viel zu schnell wieder um...

Dann suchten wir Nathalie! Iwann kam sie dann zu uns. Wir machten uns wieder auf den Weg. Denn Mark würde später, finally, noch auf der Spielfläche auftreten. Also nichts wie hin. Wir hatten einen einigermaßen guten Platz gefunden und blieben dann dort stehen. Iwann bekamen wir die Info, dass alle FanclubMitglieder zu einem besonderen Platz kommen sollten damit sie später in die "SitzPlatzArena" rein düurften. Wo Mark dann ja kam. Sie schickten uns von hier nach dort und wieder zurück und wieder hin!
Dann standen wir richtig und es war soweit!
Natha, Sebastian und ich klammerten uns an einander und gingen rein. Von dort hinten hatten wir einen super Blick auf die Bühne"
Dann kam er wieder! "Mark Medlock! Die aktuelle Nummer eins mit seinem Hit ´Summerlove´"!, kündigte der Moderator an! Alles kochte! Es war der Wahnsinn! Ich schrie so laut, dass das iwie alle cool fanden. Keine Ahnung warum ... !

Wir hatten von einer Autogrammstunde gehört und machten uns auf den Weg! Mark kam, mußte aber schnell wieder weg. In den LiveChat! Er sagte, wie leid es ihm täte und dass er uns liebt! Ein paar bekamen aber Autogramme. Dann sahen wir auch Ross Anthony. Der war cool. Wir unterhielten uns viel mit anderen Fans. Iwann sagte uns von der Security einer, dass Marki schon weg sei! Wir glaubten es erst nicht, weilö die alle sich immerwieder selbst wiederspachen. Aber nach einer Zeit gingen wir dann.

Wir hatten Hunger und Durst! ;O)

Wir fuhren noch in die Mainzer Innenstadt!

Es war ein genialer Tag. Wir wollen alle unbedingt nocheinemal da hin! Es ist echt toll, so eien live Sendung mal mit zu erleben!

Ich sehe das ganze aber auch mit einem "weinendem Auge". Ich finde es so schade, dass Du Franzi und Du Kate so weit weg seid. Mit Euch hätte es bestimmt noch doppelt so viel Spaß gemacht!

Hab Euch alle ganz doll lieb und bin froh, dass ich Euch habe!


(Fotos kommen noch)



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

02.06.2008 16:26
#2 RE: Bobbelsche´s im ZDF Fernsehgarten! Zitat · Antworten

Und wir warn ganz am Ende im Fernsehn

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

02.06.2008 18:49
#3 RE: Bobbelsche´s im ZDF Fernsehgarten! Zitat · Antworten

http://www.freewebs.com/markmedlock/

auf meiner HP findet ihr Bilder vom Fernsehgarten und von Svenni und mir.

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

02.06.2008 19:04
#4 RE: Bobbelsche´s im ZDF Fernsehgarten! Zitat · Antworten

dankeeeeeeeeeeeee ihr zwei....

seht ihr süss aus
natha erblondet.....echt schade wäre gern dabei gewesen..
hab euch lieb

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

02.06.2008 19:43
#5 RE: Bobbelsche´s im ZDF Fernsehgarten! Zitat · Antworten

lol ja ich bin ein bisschen blonder als sonst war ja beim friseur
süß bin ich net
ich hab dich auch irgendwie vermisst hät dich gern dabei gehabt irgendwann klappts hoffentlich
hdggggdl

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

03.06.2008 18:21
#6 RE: Bobbelsche´s im ZDF Fernsehgarten! Zitat · Antworten

hoffe ja auch mal...klar biste süss
ich bin wahrscheinlich eine woche in köln im august bei meiner grossen...könnten uns ja auch so mal sehen....
hdl

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

03.06.2008 18:55
#7 RE: Bobbelsche´s im ZDF Fernsehgarten! Zitat · Antworten

ja das wär geil

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

12.06.2008 16:04
#8 RE: Bobbelsche´s im ZDF Fernsehgarten! Zitat · Antworten

oh cool franzi! das wäre der hamma! ich will dich endlich mal kennen lernen!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz