Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.676 mal aufgerufen
 Svenni`s News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

20.01.2008 12:52
Interviews! Zitat · Antworten

Hier alle Interviews!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


anke183 ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 14:08
Interview's mit Mark Zitat · Antworten

Im Moment gibt es keine Neuigkeiten von Mark, doch bei der Suche im Web habe ich folgendes Interview gefunden:

Nach seinem Nummer-1-Hit "Now Or Never" dominiert der deutsche Superstar Mark Medlock derzeit die Albumcharts des deutschsprachigen Europas. Heute erscheint seine zweite Single "You Can Get It" im Duett mit Modern-Talking-Macher Dieter Bohlen. Wir haben Mark Medlock zum Interview getroffen und ihn unter anderem gefragt, wie er damit umgeht, neuerdings mit Pop-Titan Bohlen die Bühne teilen zu müssen.

hitparade.ch: Du hast bei DSDS sämtliche Votings der Motto-Shows gewonnen und warst auch der Favorit der Jury. Ab welchem Zeitpunkt hast du geglaubt, dass du der neue Superstar werden könntest?
Mark: Ab keinem einzigen! Ich habe mich ganz auf meine Musik und meine Aufgaben konzentriert. Ich bin da raus und konnte es Woche für Woche kaum fassen, dass ich immer weiter gekommen bin. Auch kurz vor dem Sieg dachte ich noch, ich mach die Flatter, weil ich wusste, dass ich gewinnen möchte und darauf Wert lege, dass Dieter Bohlen mein Produzent ist.

hitparade.ch: Die Probleme der meisten deiner Kollegen bei DSDS drehten sich um die Schule oder die erste Liebe. Du hingegen musstest schon einige private Tragödien erleben. Inwiefern hatte deine Vorgeschichte einen Einfluss auf dein jetziges Leben und speziell den Erfolg?
Mark: Ich denke, es gibt schon Leute, die ihr jetziges Leben mit meinem vergangenen vergleichen. Die schätzen es mir hoch an, dass ich am Ball bleibe und nicht einer bin, der auf die Fresse fällt und liegen bleibt. Mit meinem kämpferischen Motto kann ich einigen sicher ein Vorbild sein und bin da stolz drauf.

hitparade.ch: Du warst mit Deinem Privatleben und als charismatischer Typ von Anfang in den Medien stark präsent. Hat Dich das je gestört?
Mark: Nein, ich hab das ja alles selbst geäussert. Ich bin ein ehrlicher Mensch und kann Kritik vertragen. Ich kann auch eine Menge einstecken. Viele Leute da draußen kommen damit wohl nicht klar, weil sie mich und meine Situation nicht verstehen. Aber da stehe ich drüber.

hitparade.ch: Das Album "Mr. Lonely" kam, wie bei Casting-Stars üblich, nur wenige Wochen nach dem Sieg auf den Markt. Hättest Du Dir mehr Zeit gewünscht für die Arbeit an Deinem ersten Werk?
Mark: Nein, denn ich war nämlich ziemlich gut. Ich hätte in dieser Zeit eigentlich auch gleich zwei Alben machen können. Ich habe 17 Songs eingesungen. Sechs an einem Tag, zwei in vier Stunden und 17 Stück in vier Tagen. Das kann nicht jeder. Und dafür, dass ich das erste Mal im Studio stand, ziehe ich den Hut vor mir. Ich bin auch ehrlich von Dieter Bohlen gelobt worden. Andere die echt länger in diesem Geschäft sind, geben ein fünfstündiges Konzert und können danach nicht mehr reden, nicht mehr schreien und ihre Töne sind nicht mehr die gleichen wie vorher. Und ich geh da rein und hab meinen Spass, weil's mich tierisch kickt. Ich meine, ein Musiker hat’s im Blut und im Herzen und nicht in der Stimme und ich hab eben alles gehabt, bin da rein gegangen und hab meine Aufgaben gemacht. Ich sage Euch auch ganz ehrlich: ich bin noch nicht fertig! Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Arbeit im Studio, für das Weihnachtsalbum, das bereits in Planung ist.

hitparade.ch: Wird dieses Weihnachtsalbum neue Kompositionen enthalten oder auch alte Klassiker?
Mark: Auch alte Klassiker! Und mein Didderchen wird auch wieder im Boot sein!

hitparade.ch: Warst Du bereits vor DSDS ein Fan von Dieters Musik?
Mark: „Gasoline“ ist das einzige Lied von Dieter Bohlen, auf welches ich tierisch abfahre. Nein, also Fan von Dieters Musik war ich nicht. Dafür schäm ich mich auch nicht. Ich bin ehrlich und ich denke, man kann sich ruhig äussern. Ich bin nur von dem Mann Fan. Ich war sein grösster Fan - schon eh und je.

hitparade.ch: Wie hast Du die Zusammenarbeit mit Dieter erlebt? Was für eine Rolle hat er während der Live-Shows für Dich gespielt?
Mark: Wenn man da raus geht und Stress hat, Panik hat rauszufliegen, bleibt immer im Hinterkopf, dass jeder Auftritt auch der letzte sein kann. Ich hab immer gedacht „Mark gib dein Bestes, sonst fliegst Du raus!“. Angst war da, Nervosität. Es war und ist schon ganz gut, dass jemand mittendrin sitzt, mich sieht, mich versteht, mich schätzt und beschützt. Aber im Endeffekt lag ja alles an den Zuschauern. Dieter Bohlen hätte mich da jetzt auch nicht beschützen können. Aber man hat ihm seinen Einsatz ja angesehen, wie er immer da sass und gebetet hat.

hitparade.ch: Es fällt auf, dass auf "Mr. Lonely" mit "You Are So Beautiful" und "I Miss You" nur zwei schnelle Songs enthalten sind und das Album ansonsten von Balladen dominiert wird. War das Dieters Entscheidung oder Dein Wunsch?
Mark: Das war mein Wunsch. Dieter und ich haben da ständig am Telefon gehangen. Dieter hat immer gefragt, ob das gut so ist. Ich war zufrieden: er hat das so gemacht, wie das mein Wunsch war. Das Album ist komplett so, wie ich es gewollt habe. Und es geht ja noch besser. Das war ja erst unsere erste Zusammenarbeit.

hitparade.ch: "You Can Get It" ist auf dem Album eine ruhige Ballade, wird jetzt aber in einer Uptempo-Version als Single ausgekoppelt. Welche Version gefällt Dir persönlich besser?
Mark: Beide. Die eine ist ein bisschen verträumter, ein bisschen verschmuster und geht eher ans Herz. Für mich ist die langsame Version die „Wacht-auf“-Variante. So nach dem Motto „Gebt nicht auf!“ Das soll ins Herz reingehen. Und wenn es dann soweit ist, kann man die schnelle Variante hören, dann hat man es geschafft. Mir gefallen beide tierisch gut und ich bin froh, dass beim zweiten mein Dieter mit dabei ist.

hitparade.ch: Eben weil Dieter Bohlen mitsingt, wird dieser Single gerne der Modern-Talking-Stempel aufgedrückt. Wie stehst du dazu?
Mark: Ja, das ist so ein Ding. Ich muss diese Frage immer wieder beantworten. Das Modern-Talking-Kapitel ist geschlossen. Dieter ist noch da, der Anders nicht mehr. Ich bin kein Ersatz für Thomas Anders. Ich habe mir den Dieter an die Brust genommen und habe bewiesen, dass ich den Mann sehr schätze und mit ihm zusammenarbeiten will. Ich lege sehr viel Wert drauf, dass er mein Produzent ist. Mit dem aktuellen Doppelpack hab' ich mein Ziel nun erreicht: Meine Solokarriere und das Dieterchen an meiner Seite. Doppelt gemoppelt hält besser.

hitparade.ch: Dieter hat im Interview bei Mirjam Weichselbraun hinter den Kulissen von "Wetten dass..?" gesagt, dass er sich gut vorstellen könnte, zu Texten, die Du geschrieben hast, die Musik beizusteuern. Könntest Du Dir vorstellen Texte zu schreiben? In welcher Sprache würdest Du schreiben?
Mark: Deutsch und Englisch, hauptsächlich aber Englisch. Wenn es ginge, auch was Hessisches. Das würde ich dann auch als Single herausbringen. Ich gebe dem Dieter da absolut Recht und hätte auch gar nichts dagegen. Ich bin da schon am Planen, aber ich kann nicht zehn Sachen auf einmal machen. Ich bin froh, dass Dieter mich im Moment so sehr stützt und Gas gibt. So langsam bin ich echt gut am Start. Wenn ich jetzt ab dem 1. Juli meinen eigenen Schreibtisch habe, könnte ich eigentlich sofort anfangen, meine Texte selber zu schreiben.

hitparade.ch: Dein Album heisst "Mr. Lonely". Du singst darauf von einer "Sad Story" oder von "Seven lonely nights". Das klingt so, als fühltest Du Dich als Superstar im Moment einsam, da Du Kontakte aus dem früheren Leben vielleicht nicht mehr fortsetzen kannst. Oder wie sind die Texte zu erklären?
Mark: Dieter kennt mich, ganz Deutschland kennt mich mittlerweile, sogar die Schweiz kennt mich. Man weiss, wie der Mark tickt. Dieter hat mich gesehen, hat mir in die Augen geschaut, der weiss wie ich bin und wie ich denke. Der Mann hat da wirklich geile Texte hingekriegt und ich kann echt sagen, es stimmt: man ist tatsächlich einsam. Ich brauche nur den Tod meiner Eltern zu erwähnen; diesen Schnitt im Herzen kann keiner mehr zumachen. Wenn ich am arbeiten bin, sehe ich meine Katzen sehr wenig. Bist du am Ball, siehst du deine Freunde nicht. Wenn du nach Hause kommst, hast du sehr wenig Zeit. Das passt schon alles mit dieser Einsamkeit. Aber mir geht’s super gut in meinem Job. Aber manche Schnitte im Herzen kann kein Geld der Welt zumachen.

hitparade.ch: Wie verlief die Auswahl der Songs für das Album? Hat Dieter Dir gesagt: "So machen wir das und fertig." Oder konntest Du bei der Auswahl der Songs ein wenig mitreden?
Mark: Ich hab komplett mitgeredet. Es war nicht so, dass er der Produzent ist und nun mit der Peitsche rum haut und sagt „Du wirst, du machst, du tust!“. Ich will nicht wissen, wie hoch die Telefonrechnung von uns beiden in der Entstehungszeit der Songs war. Mit den Texten hab ich mich voll und ganz auf Dieter verlassen. Aber den Rest haben wir zusammen gemacht. Zusammenarbeit ist wichtig. Es soll nicht alles nach meiner Pfeife gehen, nur weil ich jetzt der Superstar bin. Ich lege viel Wert auf Zusammenarbeit.

hitparade.ch: Was war es für ein Gefühl für Dich, bei "Wetten dass" auf der Couch zu sitzen vor dieser prächtigen Kulisse auf Mallorca?
Mark: Geil! Ich hab mich gefreut, Thomas Gottschalk zu sehen. Die Arena war traumhaft. Mein Urlaub war heiss, schön und hart. Aber ich kann mich nicht beschweren. Ich komme überall rum und es ist manchmal echt wie in einer Zeitmaschine. Aber mich hat’s gekickt. Da hat Enrique Iglesias gesessen, unser Germany's Next Topmodel, Bon Jovi – traumhaft, geil. Wir Gäste hatten halt nur relativ wenig Zeit füreinander. Es war mir aber eine Ehre und ich hoffe, es war nicht das letzte Mal.

hitparade.ch: Wie gehst Du damit um, dass Du, obwohl Du ja eigentlich alleine zum Superstar gewählt wurdest, im Moment die Bühne mit Dieter teilen musst?
Mark: Teilen? Ich habe mir das ja ausgesucht. Es war mein Werk. Ich hab gesagt „du machst meine Musik“ und da bin ich stolz drauf. Die Freundschaft existiert und dann denke ich mir, warum soll er nicht mit mir auf die Bühne gehen. Die Leute freuen sich, der Mann ist heiss begehrt. Die Leute mögen mich und zusammen sind wir stark. Das hat einen guten Effekt, wenn wir beide auf die Bühne gehen. Das war aber nicht Dieters Wunsch. Der ist selber baff gewesen, als er hörte, dass ich das so wollte. Ich freue mich und ziehe das jetzt mit ihm durch.

hitparade.ch: Dieters Rückkehr auf die Bühne erfolgte ja durchaus überraschend. Vor einigen Monate bekräftigte er noch, keine Bühne mehr zu betreten.
Mark: Es ist in dieser Zeit halt auch niemand zu ihm gegangen und hat den Wunsch geäussert, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich denke, Dieter wird von vielen Künstlern für seine Arbeit viel zu wenig geschätzt. Da kam nun halt das Bobbelsche aus dem Hessenland und sagt "Hey Dieter, ich lieb' Dich und bin Dein grösster Fan!" Der Mann war fünf Jahre nicht auf der Bühne und so gesehen ist es für ihn gewissermassen auch ein Segen, dass ich nun komme, und ich freue mich, dass er jetzt mit mir zusammen auftritt.

hitparade.ch: Hast du noch Kontakt zu den anderen Kandidaten?
Mark: Mit Lisa Bund und Max. Mit Laura, die mir den Namen Bobbelsche gegeben hat, hab ich den engsten Kontakt. Aber im Moment eben doch relativ wenig, weil ich so viel unterwegs bin. Die fiebern aber schon alle gut mit. Ich denke, wer den Kontakt pflegt, der weiss, dass er gute Freunde gefunden hat.

hitparade.ch: Lisa Bund bekommt eine Gastrolle bei GZSZ. Könntest du dir eine zweite Karriere als Schauspieler vorstellen?
Mark: Nein, das sag ich dir ganz ehrlich. Das würde ich nicht machen. Mir liegt die Musik viel eher.

hitparade.ch: Die letzten Monate bedeuteten für dich ja fast nur Stress. Wie sehen die Pläne und wie die Wünsche für die nächste Zeit aus?
Mark: Wer sagt, dass es stressig ist? Es ist ein harter Job, aber Stress würde ich nicht sagen. Es ist manchmal schon fast wie Fliessbandarbeit, aber ich komme gut mit. Ich weiss, wenn ich schlafe, wie hart ich gearbeitet hab. Also jetzt steht erstmal die Tour an, dann das Weihnachtsalbum. Ich darf wieder ins Studio. Da raste ich ja wieder aus. Und wenn ich jetzt hier wegfahre, kommt als nächstes der Auftritt zusammen mit Dieter bei Let’s Dance. Da freue ich mich schon drauf.

hitparade.ch: Auch Dir legen wir zum Schluss nun noch die Schweizer Single-Hitparade vor und bitten Dich, die Songs zu kommentieren.

10. Linkin Park - What I've Done
Mark: Ein bisschen poppig, rockig. Ist nicht mein Level, aber ich wünsch denen ganz viel Glück.

9. Mark Medlock - Now Or Never
Mark: Was soll ich dazu sagen? Hammerhartes Ding.

7. DJ Ötzi & Nik P. - Ein Stern (... der deinen Namen trägt)
Mark: DJ Ötzi kenn ich bereits persönlich. Der Dieter Bohlen mag das Lied ganz gern.

5. Beyoncé & Shakira - Beautiful Liar
Mark: Hammergeiler Song. Die zwei Miezen haben es drauf.

4. Nelly Furtado - Say It Right
Mark: Super sympathisch, geile Stimme. Hübsch.

3. P!nk - Dear Mr. President
Mark: Ein supergeiler Song. Es ist traurig, aber sie hat Recht mit dem, was sie singt. Da muss ich wieder an Lisa Bund denken, die war ja unsere kleine Pink bei DSDS.

2. Mika - Relax (Take It Easy)
Mark: Lässt mich leider kalt.

1. Rihanna feat. Jay-Z – Umbrella
Mark: Mein Mädchen, die mich vom Thron gestossen hat. Rihanna mit Umbrella - geile Karriere, die Frau ist fett am Ball.

Mark: Weil ich nicht Viva schaue, kenne ich leider nicht alle Songs, die's in die Hitparade geschafft haben. Dafür bin ich immer überrascht, wenn ich höre, dass die jungen Leute die geilen Sounds aus den 60er und 70ern nicht kennen. Das ist meine Musik!

hitparade.ch: Habt ihr auf dem Album "Mr. Lonely" bei Songs wie "Relax Your Heart" also bewusst die Stilmittel dieser Zeit eingebaut?
Mark: Du hast es erfasst!

hitparade.ch: Sodenn wünschen wir Dir viel Erfolg mit der neuen Single und einen guten Flug zurück nach Deutschland!

Quelle: http://www.hitparade.ch

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

27.10.2007 10:31
#3 RE: Interview's mit Mark Zitat · Antworten
"Ich bin ein fettes Original"


"Superstar" Mark Medlock ist gestern beim RSG-Hitfestival in Remscheid aufgetreten. Vor seiner Show hat er sich ein paar Minuten Zeit für X-ray genommen. Das Interview führte Monika.





X-ray: Was ist dein Lebenstraum?


Mark: Weiter auf der Bühne zu stehen und die Fans glücklich zu machen. Das will ich auch in zehn Jahren noch machen.


X-ray: Und wenn nun in fünf Jahren das Bühnenleben schon vorbei ist?


Mark: Dann werde ich mir den Arsch aufreißen, damit ich die anderen fünf Jahre auch noch schaffe. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.


X-ray: Wovor hast du Angst?


Mark: Ich habe vor gar nichts Angst.


X-ray: Hast du Macken?


Mark: Meine Macke ist, dass ich ehrlich und direkt bin, und immer meine Meinung sage. Manchmal geht das gut, manchmal endet es böse. Aber ich finde mit Ehrlichkeit kommt man weiter.


X-ray: Vermisst du etwas aus deinem alten Leben?


Mark: Nein, denn ich habe ja nix verloren. Ich bin ja nur aus der Stadt weg gezogen.


X-ray: Würdest du wieder nach Offenbach zurück gehen?


Mark: Ich hab´ gewusst, dass diese Frage kommt (lacht). Also ich habe lange genug in den Straßen von Offenbach gelebt, ich will nicht dahin zurück.

X-ray: Du bist immer so fröhlich. Was machst du, wenn du morgens mal aufstehst und schlechte Laune hast?


Mark: Wenn ich noch im Bett liege, habe ich manchmal schlechte Laune, weil ich noch fünf Minuten länger schlafen will. Ich bin wirklich kein Frühaufsteher. Aber sonst habe ich keine schlechte Laune, ich habe einen guten Job, der mir Spaß macht. Und ich bin ein fröhlicher Mensch – so wie ich immer rum zappel.


X-ray: Du hast ja keinen Führerschein. Willst du den noch machen?


Mark: Momentan habe ich weder die Zeit noch die Ruhe, denn da muss man sich konzentrieren. Außerdem habe ich ja genügend Fahrer. Aber in zwei Jahren will ich meinen eigenen Führerschein haben.


X-ray: Du bist ja ein schräger Typ. Wie bist du so geworden?


Mark: Meine Eltern hatten wahrscheinlich viel Spaß beim Zeugen. (lacht) Meine Eltern haben den kleinen Drecksack so auf die Welt gebracht. Aber es ist gut, dass ich so schräg bin, so einen Typen gibt es nur einmal.


X-ray: Wie findest du es, wenn dich Leute nach machen?


Mark: Ich bin ein fettes Original, da ist nix kopiert und abgeguckt. Deswegen kann mich auch keiner nachmachen. Selbst wenn die hundert Prozent geben, sind sie noch nicht mal ein Prozent so gut wie ich. Auch wenn sie Hessisch schwätzen, sind sie noch kein Bobbelsche.


X-ray: Was machst du an einem freien Wochenende?


Mark: Ausschlafen! Ich mache mein Handy aus und bleibe zu Hause.


X-ray: Hast du einen ausgefallenen Wunsch, den du dir gerne mal erfüllen willst?


Mark: Ich würde gerne mal einen richtigen Rennwagen fahren, so mit 350 Sachen. Aber nicht als Beifahrer, nein, ganz alleine.


X-ray: Du bist viel unterwegs. Hast du einen Lieblingsort?


Mark: Daheim fühle ich mich immer am wohlsten, daheim ist es am schönsten. In meiner Wohnung in Berlin sind meine Katzen, da ist es friedlich, natürlich und stilvoll.


X-ray: Wie warst du als Schüler?


Mark: Dreimal darfst du raten. Ich war laut, wild und habe Widerworte gegeben. Ich hatte zwar keinen Zoff mit den Lehrern, aber ich muss noch längst nicht alles glauben, was die sagen.


X-ray. Welches Fach hast du gar nicht gemocht?

Mark: Biologie, Physik, Chemie und Mathe. Ich habe keinen Bock auf Zahlen. Mathe braucht kein Mensch, es reicht doch, wenn ich das Geld in meinem Portemonnaie zählen kann.


X-ray: Und deine Lieblingsfächer?


Mark: Kunst, Sport und Deutsch.


X-ray: Wie ist es, wenn du dich selbst im Fernsehen siehst oder im Radio hörst?


Mark: Es ist schön, wenn ich sehe, dass ich ich selbst geblieben bin, dass ich so ein genussvoller Drecksack bin.



Quelle:www.rga-online.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
showpics.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

26.11.2007 17:02
#4 RE: Interview's mit Mark Zitat · Antworten

Mark Medlock - 'Als hätte diese Freundschaft auf uns gewartet'


Nein, nicht jeder mag ihn. Für die einen ist Mark Medlock authentisch, für die anderen schlichtweg primitiv. 'Zum Abspritze geil', so formulierte er es selbst im breitesten Hessisch, fand er seinen Sieg bei der vierten Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar'. Juror Bohlen fand den Triumph seines Schützlings ebenso klasse und - diese etwas seltsam anmutende Interessenverquickung gab's bereits beim ersten Superstar Alexander Klaws - ging mit ihm ins Tonstudio. Dort scheinen sich die beiden auf so eine Art Akkordarbeit geeinigt zu haben. Kein halbes Jahr nach dem Debüt 'Mr. Lonely' erscheint nun der Nachfolger 'Dreamcatcher'.


Bei 'Deutschland sucht den Superstar' galt Mark Medlock früh als Favorit. Den Soul, den seine Stimme erlauben würde, sucht man auf seinen Platten vergebens. © Sony BMG



teleschau: Du legst, was Veröffentlichungen angeht, gerade ein ziemliches Tempo vor. Warum?

Mark Medlock: Der eine kann's, der andere kann's net. Dieses Jahr hat auf mich gewartet - und ich halte mich gerne daran.

teleschau: Hattest Du für die zweite Platte mehr Zeit als für das Debüt?

Medlock: Nein, aber das spielte gar keine so große Rolle. Die erste Platte wurde direkt nach dem Finale aufgenommen - da musste ich in das Ding erst einmal reinwachsen. Da merkte ich aber, dass ich mit so einem Stress ganz gut umgehen kann. Das zweite Album nahmen wir dann nach meinem Krankenhausaufenthalt wegen dem Bruch im Fuß auf.Das war zeitlich schon ganz schön knapp - nicht nur für mich, sondern auch für den Dieter.

teleschau: Wie lange setzte Dich dieser Bruch außer Gefecht?

Medlock: Ich musste zehn Wochen ins Krankenhaus und anschließend noch vier Wochen daheim pausieren. Das war schon total scheiße. Du weißt, dass die Fans warten und Konzerte in Planung sind, darfst aber nicht aufstehen, sondern musst Dich kurieren. Aber da kann man nix machen - Zähne zusammenbeißen und durch.

teleschau: Wie verbringt man zehn Wochen im Krankenhaus?

Medlock: Im Bett (lacht). Ich fing dann an, mein eigenes Buch zu planen und auch niederzuschreiben.
Zwei, drei Wochen später danach und nach der nötigen Krankengymnastik ging's dann ab ins Studio ...

teleschau: Spürst Du den Bruch noch?

Medlock: Wenn das Wetter so ist wie heute, also wenn es bewölkt ist und bald regnet, dann juckt was in meinem Bein. Das werden die Schrauben sein - aber die kommen ja irgendwann wieder raus. Aber insgesamt geht's mir wieder ganz gut, die Ärzte haben das gut hinbekommen.

teleschau: Wie entwickeln Dieter Bohlen und Du einen Song?

Medlock: 'Bobbelsche, was hast' denn geplant, wie stellste Dir das Album vor?' Das fragt er mich. Ich häng dann am Telefon, oder wir sitzen zusammen und essen was, und dann fangen wir an zu planen. Ich sage ihm, welche Instrumente ich gerne dabei hätte, was für einen Beat, das geht stundenlang. Dieter hat da viel Zeit investiert.

teleschau: Habt Ihr diese gemeinsame Basis schnell gefunden?

Medlock: Die war von Anfang an da, wir sind wie füreinander gemacht. Gesucht und gefunden, könnte man sagen, als hätte diese Freundschaft auf uns gewartet. Ich entwickle mich dadurch auch enorm positiv weiter, ich lern' auch daraus - nicht nur, besser zu singen, sondern auch zu komponieren und so. Ich mache mir da schon auch Gedanken und will eigene Texte schreiben. Aber die Zeit reichte diesmal nicht.

teleschau: Streitet Ihr?

Medlock: Nein, nie. Wir lachen viel miteinander. Klar, ab und zu gibt es so Reibereien. Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten. Er ist wirklich so wie im Fernsehen. Eine ganz ehrliche Haut, die den Leuten nichts vorspielt. Ist wirklich ein ganz Lieber.

teleschau: Bohlen ist ein Produzent und Songwriter, der dezidiert Popmusik macht - in den Mottoshows hast Du eher Soul gesungen. Fehlt das Dir?

Medlock: Wenn ich singe, dann kommt der Soul sowieso. Mit Dieter kann ich meinen Horizont erweitern. Ich hab mir bewiesen, dass ich Pop singen kann, Balladen, Jazz, Blues. Ist doch besser, wenn man viele Sachen beherrscht. Mit diesem Klischee, dass wir jetzt was Ähnliches wären wie Modern Talking, damit muss ich leben. Dieter hat halt wieder einen Partner gefunden, mit dem er gute Musik macht. Aber ich wollte das so - er sollte nicht nur Produzent sein. Wir sind ein Team, wir zwei.

teleschau: Wie alt warst Du, als Du anfingst zu singen?

Medlock: Sechs. Als Erstes Marvin Gaye, 'Let's Get It On'. Das sang ich. Dann noch Aretha Franklin, James Brown, Oleta Adams. Solche Leute. Was Du halt singst, wenn Du einen schwarzen Daddy hast. Bei uns ging's ab, den ganzen Tag lief Soul. 60er-, 70er-, 80er-Jahre. Und viele sagten später, ich hätte die Stimme von meinem Vater. So eingebildet war ich nicht. Aber ich machte dann bei 'Deutschland sucht den Superstar' mit, um zu gucken, ob ich echt singen könnte. Und um zu sehen, wie das so ist, bei 'DSDS'. Und jetzt sitze ich hier und bin Superstar.

teleschau: Was ist jetzt wichtig, um einer zu bleiben? Demut? Bescheidenheit?

Medlock: Nein, man muss hartnäckig sein und an sich glauben. Der Typ, der abhebt oder so, bin ich eh nicht. Dafür habe ich zu viel schlimme Sachen erlebt. Ich muss meinen Job jetzt einfach gut machen.

teleschau: Schon während der 'DSDS'-Shows warst Du oft in der Boulevard-Presse vertreten, zum Teil mit sehr persönlichen Themen. Wie gehst Du mit so einer Öffentlichkeit des Privaten um?

Medlock: Da muss man drüberstehen. Dass die alle so fixiert auf mich sind, wusste ich nicht, aber das bringt die Sache halt mit sich mit. Es ist immer besser, wenn man von Natur aus interessant ist, als sich interessant zu machen. In der Zeitung stimmt natürlich vieles nicht, aber umbringen tut's mich net.


Quelle:www.monsterandcritics.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
m1.jpg   m2.jpg   m3.jpg   m4.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

08.02.2008 15:14
#5 RE: Interview's mit Mark Zitat · Antworten
30 SEKUNDEN mit Mark Medlock:

Vom Hartz-IV Empfänger zu eimem der erfolgreichsten Popsänger -"Superstar" Mark Medlock, hat nicht zuletzt dank Produzent und väterlichem Freund Dieter Bohlen ein traumhaftes Jahr hinter sich.
Am 2. Februar startet Medlock in Riesa seine erste große Deutschland-Tournee.

Es gab Gerüchte, zwischen Bohlen und Ihnen wäre es aus.
Sie hätten deswegen die Carmen-Nebel-Show abgesagt.......

Wir konnten bloß aus zeitlichen Gründen nicht.
Zu der Zeit sagte ich in einem Interview, dass ich meine Texte gern selbst schreiben würde, das weiß Dieter aber auch.
Irgendwer hat daraus konstruiert, dass wir Streit gehabt hätten. Wir sind aber weiterhin ganz eng!

Können Sie sich vorstellen, irgendwann einmal ohne Dieter Bohlen weiterzumachen?
Also ich würde ihn nie verlassen, nie. So lang der lebt, bleibt ich dem Dierterchen treu!
Ich mag ihn nämlich wirklich. Ich bin eben ein Unikat, da können sich so manche Promis eine Scheibe von abschneiden.
Die denken immer nur an Geld und Gold. Freundschaft zählt da nie.
Dabei macht das doch auch das Business viel angenehmer.

Machen Sie sich Sorgen, weil es bald einen neuen "Superstar" gibt?

Ich freue mich auf die neue Staffel, da wird´s wieder viel zu Lachen geben.
Aber ich habe keine Angst, meine Fans bleiben bei mir!

Ein Wort zu den Fotos, auf denen Sie angeblich Drogen konsumieren......
Wenn man unschuldig ist, braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben.
Mehr kann ich nicht sagen.


Quelle:www.bunte.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
zeitung.jpg  
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

08.02.2008 15:21
#6 RE: Interview's mit Mark Zitat · Antworten

dieter immer treu sein...wie geiil

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

08.02.2008 19:21
#7 RE: Interview's mit Mark Zitat · Antworten

seine antworten sehr offen und ehrlich
finde ich gut

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

26.03.2008 13:31
#8 RE: Interview's mit Mark Zitat · Antworten



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
int1.jpg   int2.jpg   int3.jpg   int4.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.04.2008 19:20
#9 RE: Interview's mit Mark Zitat · Antworten



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.04.2008 20:13
#10 RE: Interview's mit Mark Zitat · Antworten

Mark Medlock: "Ich will meinen Fans die schönste Single schenken, die es in diesem Jahr gab"


Mark Medlock auf "Dreamcatcher Tour 2008" Foto: Martin Nowara


Deutschland sucht ihn wieder, den Superstar 2008! Letztes Jahr wurde er ebenfalls gesucht und gefunden - Mark Medlock ist der Gewinner der letzten DsdS-Staffel und startet heute mit Nummer 1 Hits richtig durch! Aktuell befindet sich "Bobbelsche" (sein Spitzname) auf großer eigenen "Dreamcatcher Tour 2008" durch ganz Deutschland. Am 26. März machte er auch einen Halt in Hannover, wo wir ihn vor seinem Auftritt im Capitol zu einem Interview trafen:

Heftig: Aktuelles Medien-Thema: Deutschland sucht den Superstar 2008. Letztes Jahr warst du noch dort zu sehen, nun sind es andere Talente. Verfolgst du die aktuelle Staffel mit? Wer ist dein Favourite?

Mark Medlock: Mitverfolgen kann ich die neue Staffel leider nicht, weil ich im Moment auf meiner Hardcore Tour bin, aber ich schaue schon mal ab und zu rein. Zur Zeit bin ich einfach mehr auf meinen Job konzentriert, aber meine Favouriten stehen dennoch schon fest: Thomas und Stella. Ich drücke den beiden auch fest die Daumen, Thomas am meisten, weil ich finde der hat die geilste Stimme von allen. Gesanglich ist er ein tolles Talent und was den Verkauf von Tonträgern angeht, hat er sein Platz im Regal gefunden!

Heftig: Zur Zeit bekommst du deine Songs noch vom Produzenten Dieter Bohlen geschrieben. Könntest du dir auch mal vorstellen, Songs selber zu schreiben oder überlässt du es lieber den anderen?

Mark Medlock: Ich überlasse es MEINEM Dieter Bohlen und das sehr gerne sogar, weil der Mann macht einen guten Job. Wir beide sind sehr erfolgreich und ich will auch gar nicht, dass es aufhört damit. Wenn ich irgendwann mal Zeit und Ruhe haben sollte, bin ich gewählt meine Texte alleine zu schreiben. Wie sagt man so schön, man kann nicht zehn Dinge auf ein mal machen.

Heftig: Im TV kommt Dieter Bohlen oft direkt und ehrlich rüber. Wie würdest du Dieter persönlich beschreiben?

Mark Medlock: Negative Eigenschaften hat der Dieter nicht, dass sind dann meistens die außenstehenden Faktoren, wenn Leute immer ihre klischeehaften Äußerungen verbreiten wie u.a: "Dieter Bohlen ist immer so ehrlich, er kann das den Kindern doch nicht antun"… Eigentlich sind die Aussagen ganz verkehrt, denn eigentlich müssten sich eher viele Eltern darüber Gedanken machen, ihr 16jähriges Kind zu DsdS zu lassen und wenn es dort zusammenklappt wie ein Klappstuhl, dann hat es nun wirklich nichts mit Dieter Bohlen zu tun. Dann finde ich, dass eine 16jährige nicht gewillt ist in diesem harten Business vorzusingen und dann noch nicht mal singen können, das geht nicht auf Dieter Bohlens Konto, denn der Mann ist nur ehrlich! Ich stehe voll und ganz hinter meinem Drecksack, denn er hat einfach recht. Warum soll er auch die Leute anlügen? Es gibt schließlich genug falsche Menschen auf der Welt, die nicht immer die Wahrheit ins Gesicht sagen.

Heftig: Heute tretest du im Capitol in Hannover auf. Warst du schon mal in Hannover? Was gefällt dir besonders und was gar nicht an der Stadt?

Mark Medlock: Die nächste Frage bitte, denn ich bin auf Site-Seeing nicht so aus. Ich bin einwenig geschlaucht und ich habe auch wenig Zeit Städte zu beobachten oder was zu sehen. Es geht hier echt Hardcore voran, sprich Pressetermine, meine Fans, Autogrammstunden, singen, ausruhen, Konzentration und es geht jetzt knapp zwei Monate so.

Heftig: Als Vorgruppe auf deiner ersten eigenen Tour hast du "Kate & Ben" im Gepäck. Könntest du dir auch vorstellen mit den beiden einen gemeinsamen Song zu machen? Die romantische Ader habt ihr nun alle drei.

Mark Medlock: Ich liebe Ben & Kate sehr und ich bin auch echt geehrt, dass die beide in meinem Vorprogramm spielen dürfen, denn wir verstehen uns super gut! Normalerweise spielen wir auch mit dem Gedanken, dass wir uns als Trio irgendwie mal zusammenschließen könnten, aber momentan fehlt einfach die Zeit. Ich werde auch mit Ben & Kate ins Studio gehen und versuchen mit Ben paar Texte zu schreiben. Irgendwo braucht man auch eine Stütze und Ben ist da einfach länger im Business drin und ich vertraue ihm deshalb voll und ganz. Die Zukunft wird also schon interessant! Erst mal sind aber meine Aufgaben ins Studio zu gehen und eine neue Single aufzunehmen und wenn ich mehr Zeit habe, dann gehe ich mit meinen zwei Süßen ebenfalls ins Studio.

Heftig: Wie bereitest du dich auf deine Tour vor? Hast du da einen bestimmten Ablaufplan, Ernährungsplan oder auch Fitnessplan?

Mark Medlock: Also vom Fleisch gefallen bin ich jetzt echt schon hardcoremäßig. Ich bin jetzt von 70 auf 62 kg runter gegangen und trotzdem stehe ich immer noch da oben und sehe traumhaft gut aus. Mir macht es auch echt Spaß da oben zu stehen, aber es ist auch echt hart, da kannst du essen was du willst - vom Fleisch fällst du alle male. Ich bin jetzt nicht körperlich kaputt und ich werde auch nicht magersüchtig werden, aber es ist ein echter Hardcore-Job! Schauen wir mal, ob der nächste Superstar frisch genug ist um da oben zu stehen und nicht zu sagen "Ich will nicht mehr"… Ich will auf jeden Fall und ich glaube, das sieht man auch. Selbst wenn ich als Skelett da oben stehe sollte, trotzdem kann ich noch singen und das ist das wichtigste (lacht).

Heftig: Ist Dieter Bohlen auch auf deinen Konzerten dabei?

Mark Medlock: Das ist eine gute Frage. Aber nein, der ist nämlich bei Deutschland sucht den Superstar. Aber ich sage dir eine nächste Frage, ich weis nicht, wie oft er da war und vielleicht heimlich zugeguckt hat. Ich habe keine Ahnung, ich meine es ist mein Produzent und der macht sich auch seine Gedanken wie "schafft er das, gibt er sich gut und hat er sich entwickelt", aber der Dieter vertraut mir da voll und ganz!

Heftig: Wie sehen deine Pläne für das Jahr noch aus?

Mark Medlock: Erst mal muss ich wieder richtig mir den Arsch aufreißen für meine neue Single und mein Videoclip - das heißt ich muss meinen Fans mit dem Clip zeigen, wie sehr ich sie liebe! Ich will denen echt die schönste Single schenken, die dieses Jahr rauskommt und ich hoffe, dass ich wieder auf Platz 1 komme und bleibe. Ich freue mich tierisch aufs Studio und auf Dieter, weil ich wenig Zeit mit ihm habe. Besonders aufgeregt bin ich wegen dem Studio, weil ich weis zwar was Dieter für mich gemacht hat, nur ich habe es mir noch nicht angehört.


Quelle:www.in-online.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
mannhaim.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

13.04.2008 20:50
#11 RE: Interview's mit Mark Zitat · Antworten



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

11.05.2008 19:57
#12 RE: Interview's mit Mark Zitat · Antworten

Mark Medlock über...
…das Jahr auf der Überholspur:
„Ein supergeiles Gefühl. Jeder Tag war schön. Ich liebe die Arbeit. Ich liebe meine Fans. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen. Und ich bin echt stolz auf mich.“
Mark Medlock über...
… die Angst, vielleicht nicht ewig erfolgreich zu bleiben:
„Ich rechne jeden Tag damit, dass es vorbei sein kann. Ich habe doch, auch wenn bei mir goldene Platten rumstehen, noch nichts erreicht. Deswegen lege ich Geld auch noch schön auf die hohe Kante. Aber wenn ich mal schöne Chucks sehe, kaufe ich mir die auch. Ich arbeite ja auch hart.“
Mark Medlock über...
… Lust am Arbeiten:
„Als jetzt meine Tour zu Ende war und ich die abgebaute Bühne gesehen habe, habe ich geheult. Wenn's nach mir ginge, bräuchte ich keinen Urlaub, könnte sofort noch das vierte und fünfte Album aufnehmen - und wieder auf Tour.“
Mark Medlock über...
… seinen Draht zu Bohlen:
„Der Dieter ist mein Bobbelsche. Wir sehen uns jede Woche und schreiben uns irre viel SMS auf dem Handy. Wenn ich bei ihm bin, übernachte ich aber trotzdem im Hotel. Der Dieter hat doch ne Freundin, und wenn ich da auf der Couch penne, käm' das nicht so doll, oder?“
Mark Medlock über...
… seine verstorbenen Eltern:
„Die sind da oben mit Barry White und James Brown im Himmel und gucken zu, was ich mache. Ich kann momentan nur so selten zum Friedhof. Wenn ich da hingehe, gibt das auch zu viel Rummel, Fans und Medien. Ich rede mit der Seele mit den beiden.“
Mark Medlock über...
… seine möglichen Nachfolger:
„Ich alter Drecksack finde alle gut. Aber die könnten auch alle mehr rumschreien und Gas geben. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen, dass mir einer von denen Steine in den Weg legt.“
Mark Medlock über...
… die Liebe:
„Liegt auf Eis, da geht im Moment echt nix.“
Mark Medlock über...
… seine Pläne, in die Jury von DSDS zu gehen:
„Ja, hatte ich mal vor. Aber ich bin Sänger, kein Politiker. Mein Dieterchen kann das besser.“
Mark Medlock über...
… seine Vorliebe für Kraftausdrücke:
„Die Leute sagen schon auf der Straße Drecksack und Arschgeige zu mir. Das ist super. Ich find das geil. Die Leute lieben mich so. Und den Drecksack nehme ich mit ins Grab!“


Quelle:express.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

07.06.2008 15:17
Älteres Telefoninterview mit Mark Zitat · Antworten
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

08.06.2008 11:28
#14 RE: Älteres Telefoninterview mit Mark Zitat · Antworten

Der Link tuts bei mir gar nicht! Also bei Sebastian!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

08.06.2008 15:33
#15 RE: Älteres Telefoninterview mit Mark Zitat · Antworten

du musst noch mal draufklicken
der tuts komischer weise erst bei zweiten mal

Seiten 1 | 2
«« DSDS
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz