Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 7.010 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

08.12.2007 01:30
#16 RE: NEWS Zitat · Antworten

auf der blauen Seite Mark Medlock.de
hat Mark einen blogs eröffnet
er schreibt ein Katzentagebuch seit seiner DSDS zeit ist echt lustig und viele Bilder zu sehen

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 14:26
#17 RE: NEWS Zitat · Antworten

ich find das nich

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

08.12.2007 14:30
#18 RE: NEWS Zitat · Antworten

geh einfach zu "marks welt" und dann auf "mein blog" und dann auf "mein katzentagebuch"...das ist sowas von süß!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 14:40
#19 RE: NEWS Zitat · Antworten

uiiii danke
echt mega süß

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

11.12.2007 19:54
#20 RE: NEWS Zitat · Antworten

„Superstar“ Mark Medlock ist besonders an Heiligabend traurig, dass er keine Eltern mehr hat. „Weihnachten wird ekelhaft“, sagt der Sänger, der sonst für sein lockeres hessisches Mundwerk bekannt ist.

Quelle:www.googel.de





Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

18.12.2007 16:41
#21 RE: NEWS Zitat · Antworten

schaaade für unseren
auf ein neues.... er startet ja sicher wieder durch..

urlbase.de - News & Facts


Quelle: FIRSTNEWS


Deutsche Jahres-Single-Charts: DJ ÖTZI ist die Nummer eins
18.12.2007

BADEN-BADEN (urlbase.de) - DJ Ötzi hat sich mit seinem Hit "Ein Stern" Platz eins der deutschen Jahrescharts gesichert. Insgesamt elf Wochen hielt der Österreicher sich mit dem Song auf der Eins. Das gibt "Media Control" bekannt. DJ Ötzi setzte sich damit sogar gegen Nelly Furtado durch. Die kanadische Sängerin belegt mit ihren Songs "All Good Things (Come To An End)" und "Say It Right" die Plätze zwei und drei. Mark Medlock schafft es mit "Now or Never" auf Rang sieben der Jahrescharts. Eine Position dahinter liegt sein Duett mit Dieter Bohlen "You Can Get It". Die Neun geht an "Monrose" mit "Shame", die Zehn an "Culcha Candela" mit "Hamma!". Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 17:17
#22 RE: NEWS Zitat · Antworten

Ich finds hamma
ich mein platz 7 und 8 der jahrescharts
das is echt klasse

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

25.01.2008 15:50
#23 RE: NEWS Zitat · Antworten

Zürich (pts/25.01.2008/09:30) - Innovation im Bereich des Vertriebs von Musik: Musikalben sind mit dem "musicbon" in Zukunft auch als "prepaid CD" erhältlich.

Die yodoba AG http://www.yodoba.com, Zürich, und ihre Tochtergesellschaft 234 AG http://www.234.ch , bringen für den Vertrieb von Musik als Ergänzung zur klassischen CD die prepaid CD auf den Markt. Es handelt sich um eine Karte im Kreditkartenformat mit dem gleichen Design wie das entsprechende CD-Cover.

Das Bezahlen an der Kasse erfolgt wie bei jedem Einkauf völlig anonym mit Bargeld oder anderen Zahlungsmitteln. Der Käufer erhält dank einer ausgeklügelten sicheren Technologie den Freischaltcode auf dem Kassabeleg.

Damit kann die Musik über die leicht zu bedienende Internetseite http://www.musicbon.de ohne obligatorische Registrierung im MP3-Format heruntergeladen und auf jedem MP3-Player, unter anderem auch auf Apples iPod, gespeichert und genutzt werden. Die musicbon-Karten können wegen ihres Designs von den Musikliebhabern wie physische CDs gesammelt werden. Sie eignen sich auch als Geschenk. Ohne Kenntnis des Freischaltcodes ist ein Zugriff auf die Musik allerdings nicht möglich, weshalb ein Diebstahl der Karten nutzlos ist.

Das neue Medium „musicbon“ wird die 234 AG zunächst exklusiv mit Sony BMG Artisten/Interpreten lancieren. Die ersten 24 – in allen SATURN Filialen erhältlichen musicbon-Alben – kosten EUR 9.99 bzw. EUR 12.99 mit Bonusmaterial. Im Laufe des Jahres sollen noch weitere Vertriebsstellen dazukommen.

Der Verkaufsstart erfolgt am Freitag den 25. Januar 2008, mit folgenden Artisten:
Alicia Keys, Andrea Berg, Annett Louisan, Backstreet Boys, Britney Spears, Bruce Springsteen, Bullet For My Valentine, Celine Dion, Daughtry, Die Dr3i, Gentleman, Leona Lewis, Maria Mena, Mario Barth, Mark Medlock, Massiv, (Veröffentlichung erst am 01.02.), Revolverheld, Ricardo Marinello, The Hoosiers, Udo Jürgens.

Alicia Keys, (Premium-Version mit Bonusmaterial), Eros Ramazzotti (Doppelalbum)
Michael Jackson (25th Anniversary Edition, Veröffentlichung erst am 08.02)


Für Fragen kontaktieren Sie bitte:
Hr. Beat Ris, 234 AG, 8006 Zürich, Telefon +41 44 366 44 44, beat.ris@yodoba.com / http://www.234.ch / http://www.yodoba.com (Ende)

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 16:52
#24 RE: NEWS Zitat · Antworten

aaaaaaaaaahja
na dann ich bleib beim guten alten CD kauf

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

27.01.2008 11:18
#25 RE: NEWS Zitat · Antworten

DIETER-BOHLEN-ZÖGLING

Mark Medlock plant nach Doppelerfolg drittes Album
Deutschland-sucht-den-Superstar-Gewinner Mark Medlock und Musikproduzent Dieter Bohlen planen ein drittes Album. Der Erfolg des zweiten gemeinsam produzierten Albums "Dreamcatcher" bricht nicht ab. Momentan freut sich Mark voller Tatendrang über seine musikalische Karriere, die nach einem Sprunggelenkschaden jetzt endlich richtig in Gang kommen kann.



Über das Showgeschäft sagt er: "Es bringt wenig Schlaf, Spaß und gute Ziele". Außerdem rät er Leuten, die ins Musikgeschäft wollen bei einer Castingshow mitzumachen. "Ich würd's jedem empfehlen", so der Gewinner der Show 2007.


Vor seinem Erfolg musste sich der ehemalige Hartz-IV-Empfänger mit Gelegenheitsjobs durchschlagen. Sogar auch als Müllmann, wie er selbst bestätigt. Heute kann er darüber herzlich lachen: "Mark Medlock in einer Müllabfuhrkolonne mit 30 Mann, das ist wie wenn du einen Käsekuchen machst und Oliven reintust. Passt hinten und vorne nicht."

Mit Blick auf Weihnachten wird der sonst so positiv gestimmte Sänger doch etwas melancholisch. Seine Eltern sind beide bereits verstorben. "Weihnachten wird ekelhaft", so sein Kommentar. Aber glücklicherweise hat er ja jetzt seine Karriere, auf die er genauso viel Zeit aufwenden kann. "In diesem Jahr läuft halt alles ein bisschen anders, aber ich bereue meine Entscheidung auf keinen Fall. Ich würde alles immer wieder genauso machen - bis auf den Unfall vielleicht", sagt der 29-Jährige.
An der Seite von Dieter Bohlen wird ihm wohl auch nicht viel passieren können. Immerhin verhalf Bohlen ihm bereits zu zwei Nummer-Eins-Hits. "Ich arbeite gern für meine Musik, und mit dem Dieter an meiner Seite kann mir gar nichts passieren. Ihm vertraue ich blind - wir sind richtige Freunde geworden." (nr)


Quelle:www.europolitan.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

02.02.2008 14:17
#26 RE: NEWS Zitat · Antworten

Mark Medlock & Band auf DREAMCATCHER TOUR 2008

02.02.2008 - 13:29 | 42139Drucken | Versenden | Feedback
Neben Erfolg und Respekt erzeugt der Tourstreß bei Mark Medlock aber auch simplen Hunger. „Das Catering ist deshalb ein kleiner, aber wichtiger Tourbaustein", sagt Oliver Theissen von SELECT CATERING Berlin.





(firmenpresse) - Catch me, if you can… 2007 war Mark Medlocks Jahr. Nachdem Deutschland den Superstar gesucht und gefunden hatte, fand auch die Musik des sympathische-verrückten Underdogs sofort den Weg an die Spitze der Charts.

Der inzwischen mehrfach mit Gold & Platin ausgezeichnete Künstler geht nun am 15. Februar in Berlin gleich mit 2 Nominierungen für den ECHO ins Rennen. Mark Medlock ist in den Kategorien „Künstler des Jahres“ (national) und „Newcomer des Jahres“ (national) gesetzt. Dabei ist Mark nicht perfekt, kein steriles Produkt, vielmehr hat er sich durch Widerstände, Abstürze und Hoffnungslosigkeiten gekämpft, die seinen Lyrics Wahrhaftigkeit und Athentizität geben. Vom Altenpfleger zum Hartz-IV-Empfänger zum Superstar - was sich nach einem modernes Märchen anhört, klingt in Marks Worten genauso professionell wie menschlich: „Ich habe es geschafft, weil ich an mich glaube und jeder kann es schaffen, wenn ihr euch nicht verbiegen laßt.“

Dieser bedingslose Wille ist das, was Mark auszeichnet. „Bedingungslos“ ist zugleich die Aussage zweier Künstler, deren Liebesgeschichte durch die Presse ging: gemeint sind Kate & Ben, die Mark Medlock als Special Guest bei der Dreamcatcher Tour 2008 begleiten werden.

Ein Blick hinter die Black Box Probebühne in Berlin offenbart tatsächlich harte Arbeit. Da ist neben Kabelgewirr, Setlists und Soundcheck auch ein gutes und gesunden Catering wichtig. „Bei unserem Künstlerbuffets achten auf eine breite Auswahl an Bio-Produkten“, sagt Oliver Theisesen von SELECT CATERING Berlin. Oft fragen wir einfach, worauf die Künstler und die Crew Apptitt haben. Obst und Mineralien schön und gut… aber ab und zu eine Mousse au Chocolaute sollte nicht fehlen“, ergänzt Mark augenzwinkernd.



Quelle:www.googel.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

03.03.2008 19:45
#27 RE: NEWS Zitat · Antworten

Mark Medlock: Superstar will Juror werden
Der Gewinner der letztjährigen DSD-Staffel wäre selbst gern ein Juror.



Mark Medlock.
Köln (laut) - Mark Medlock, der Gewinner der letztjährigen DSD-Staffel, würde selbst gern in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen. Nun - warum nicht: der Mann weiß, was auf einen 'Echten Superstar' alles zukommt, und ihm könnte man zumindest nicht vorwerfen, dass er sich nicht in die Kandidaten hinein versetzen kann.
Allerdings erst ab den Motto-Shows: "Die Vorcastings würde ich mir lieber ersparen", zitiert die Bild-Zeitung den Sänger. "Das wäre eine ganz schöne Zeitverschwendung. Da sind viele Freaks dabei. Manche sind ja sehr lustig, aber manche tun mir auch richtig leid."



Quelle:googel



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

29.03.2008 12:20
#28 RE: NEWS Zitat · Antworten

Preisverleihung
Im Gefolge des Cometen
WAZ, 29.03.2008, Marc Oliver Hänig,

Etliche Stars der deutschen Popmusik-Szene werden zur Verleihung des Musikpreises „Comet” im Mai in der Arena Oberhausen erwartet. Die WAZ hat die Nominierten bereits vorab erfahren.

Oberhausen. Der „Comet” wirft seinen Schweif voraus: Spaßvogel Oliver Pocher wird die Verleihung des Viva-Musikpreises moderieren, die am 23. Mai in der König-Pilsener-Arena über die Showbühne geht. Auch die Nominierten konnte die WAZ bereits vorab erfahren – das „Wer ist Wer” der nationalen Künstlerszene. Und: Die Online-Abstimmung für die Zuschauergunstverteilung startet jetzt am kommenden Montag auf http://www.viva.tv .
Pocher zählt zu den Viva-Moderatoren der ersten Stunde und bekam 2005 selbst die Auszeichnung als „Bester Live-Comedian” – damals gastierte der „Comet” das bisher letzte Mal in Oberhausen. Unterstützt wird der 30-Jährige u.a. von den Viva-Moderatoren Collien Fernandes, Gülcan Karahanci-Kamps und Johanna Klum sowie von Rapper Bushido, der als VIP-Reporter die Gäste aufmischen will.

Welche Gäste? Allen voran Tokio Hotel. Die Teeniestars, die zuletzt mit einer Schlagzeilen-Spannweite aufwartete von Schulabschluss bis Stimmband-OP, sind in gleich drei Kategorien gebucht, darunter die Königsdisziplin „Beste Band”. Jetzt muss Sänger Bill Kaulitz nur noch rechtzeitig genesen. Je zweimal nominiert: Bushido, Die Ärzte, Fettes Brot, Die Fantastischen Vier, Monrose, Mark Medlock, Alex C. und Ich & Ich. Abstimmen können die Fans ausschließlich im Internet.

Spannung versprechen besonders der „Star der Stars” – den ermitteln die Nominierten unter sich – und der „Super Comet”. Der geht an den beliebtesten Gewinner und wird während der Show per Telefon von den Zuschauern gewählt.

Die Highlights unter den Nominierten: Altstar Herbert Grönemeyer misst sich bei den „Besten Künstlern” u.a. mit Mark Medlock, immerhin selbst ein Superstern; bei den „Besten Bands” reicht die Liste von Monrose bis Scooter; der „Bester Song” müsste eigentlich „Bester Songtitel” heißen, nimmt man „Du hast den schönsten Arsch der Welt” bzw. „Bettina zieh dir bitte etwas an”; um den Titel „Bester Newcomer” konkurriert Stefanie Heinzmann auch mit Jimi Blue oder Cinema Bizarre; und dann fehlt noch die Entscheidung, wer „Bester Live-Act” ist: Bushido, Die Ärzte, Die Fantastischen Vier, Panik oder Tokio Hotel

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

29.03.2008 12:30
#29 RE: NEWS Zitat · Antworten

...hoffe unser Marki bekommt seine beiden für die er nominiert ist!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

29.03.2008 12:35
#30 RE: NEWS Zitat · Antworten

dann musst du auch ab Montag voten.....wir sind die die nominieren ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Videos!
Videos! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz