Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 7.015 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

27.05.2008 01:00
#46 RE: NEWS Zitat · Antworten

Kampf um den Chart-Thron
Der Startschuss ist gefallen: Ab heute liefern sich Thomas Godoj und Mark Medlock ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen um die Spitzenposition in den deutschen Charts, denn ab heute gibt es Thomas’ erste Single im Handel. Ob das auf die bislang recht gute Stimmung zwischen den beiden schlägt? Bei den Proben zur großen Grand Prix Party in Hamburg, auf der beide auftreten, sind Thomas und Mark zumindest erst mal auf Kuschelkurs. Von wegen Konkurrenz. Dabei gäbe es allen Grund für die eine oder andere Zickerei, denn Thomas’ Single ’Love is you’ hat die besten Chancen auf die Nummer eins in den deutschen Charts und obendrein bringt er seinen ersten großen Auftritt so lässig über die Bühne, als hätte er nie was anderes gemacht. Beste Stimmung also und das obwohl hinter Thomas ein knallharter 15-Stunden-Tag liegt. Erst Köln, dann Berlin und zuletzt Hamburg. Radiointerviews, Fernsehauftritte - und wo immer er auftaucht wird er von begeisterten Fans erwartet.



Unterstützung von allen Seiten

Tja, da könnte selbst Mark neidisch werden - doch das ist er nicht: Nicht mal die Aussicht seinen Chart-Spitzenplatz an Thomas zu verlieren, bringt Bobbelsche aus der Ruhe und obendrein hat der noch den einen oder anderen Tipp - so von Superstar zu Superstar: Bloß nicht verbiegen für die Karriere. „Thomas ist ne coole Sau. Er ist authentisch, genauso ein Typ wie ich. Ich freue mich tierisch, dass er das geschafft hat. Die Single ist auch obergeil, der Typ hat echt Power“, so Mark. Bei so viel Unterstützung von allen Seiten von wird Thomas die Überholspur wohl sobald nicht verlassen müssen.

Angefügte Bilder:
t.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

29.05.2008 21:04
#47 RE: Neue Chartregelung Zitat · Antworten

Rock oder Pop? Medlock oder Godoj!


Hamburg. Am 30. Mai kommt mit «Cloud Dancer» (Wolkentänzer) Mark Medlocks drittes Album auf den Markt. Auch für diese Platte hat er wieder mit Dieter Bohlen zusammen gearbeitet. Genau das hat Nachfolger Thomas Godoj nicht getan: "Es ist ja kein Muss."

Es ist erst gut ein Jahr her, dass Mark Medlock rief «Ich liebe Euch Arschgeigen alle» und so am 5. Mai 2007 seinen Sieg bei der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) feierte. Doch in nur zwölf Monaten hat der umtriebige Hesse so viele Lieder produziert wie manch anderer Musiker in seinem ganzen Leben. Am Freitag (30. Mai) kommt mit «Cloud Dancer» (Wolkentänzer) sein drittes Album auf den Markt.


Auch für diese Platte hat Medlock wieder mit Dieter Bohlen zusammen gearbeitet. Aus der nach Angaben von Medlocks Plattenfirma «bewährten Zusammenarbeit» entstanden insgesamt 13 Titel, darunter auch die Single-Auskopplung «Sommer Love», mit der der 29-Jährige es auf Platz eins der Charts schaffte. Die übrigen Songs ähneln dem Erfolgshit. Allesamt sind sommertauglich, alle drehen sich um die Liebe - leichte bis seichte Popmusik, die zur Strandbar passt, einfach ins Ohr geht und einfach wieder hinaus. Das nach Angaben der Plattenfirma erklärte Lieblingsstück des DSDS-Siegers trägt den Titel «Give Me A Chance». Medlock selbst bezeichnet es als «persönlich von Dieter für mich geschriebenen Oldie». Das Stück könnte die nächste Single werden.

Mit Bohlen zum Goldstatus
Das «Bobbelsche», wie der in Frankfurt geborene Medlock sich von seinen Fans gerne nennen lässt, hatte sich gleich nach seinem DSDS- Sieg Juror Bohlen als Verbündeten gesichert und zusammen mit ihm seine ersten Alben «Mr. Lonely» und «Dreamcatcher» produziert, die beide Goldstatus erreichten.
Genau das hat der Medlock-Nachfolger auf dem Superstar-Thron nicht getan. Die Debut-Single von Thomas Godoj hat Bohlen weder geschrieben noch produziert. «Es ist ja kein Muss. Es steht ja nirgendwo, dass man mit dem Dieter Bohlen zusammen arbeiten muss», sagte Godoj der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Mir wurden mehrere Songs vorgestellt und ich habe mich dann für "Love Is You" entschieden». Eine bewusste Entscheidung gegen den Erfolgsproduzenten Bohlen sei das nicht gewesen. «Wir verstehen uns gut», sagt der Musiker aus Recklinghausen.

Beide vorher arbeitslos
«Mark fährt eben eher die Popschiene und ich eher die Rockschiene», beschreibt Godoj den Unterschied zwischen den beiden DSDS-Siegern, die, so scheint es, nur eine Gemeinsamkeit haben: Beide waren bis zum Finalsieg arbeitslos und lebten von Hartz IV. «Mark ist ein cooler Kerl. Ich hab mich gut verstanden mit ihm und tu das auch heute noch», sagt Godoj.


Quelle:derwesten.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
50896943_15767479_inline.jpg   50896944_15823218_inline.jpg   50896945_15826848_widescreen.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

30.05.2008 18:10
#48 RE: Neue Chartregelung Zitat · Antworten

Da hat es Mark Medlock gestunken

Ottenhofen – Was ist schlimmer: Dieter Bohlen oder ein Odelfass? ,,Superstar" Mark Medlock weiß das seit seinem TV-Dreh für ,,Verstehen Sie Spaß".


Sein ,,braunes Wunder" hat Mark Medlock im Landkreis Erding erlebt. Dort geriet der ,,Superstar" an ein Ottenhofener Original, das nicht mit sich spaßen lässt: Hans Böhm. Was Mark Medlock nicht wusste - genau darum ging es: um eine schadenfrohe Gaudi. Denn der Popsänger wurde nach allen Regeln der Kunst von der Fernsehsendung ,,Verstehen Sie Spaß?" verladen. Böhm spielte bairisch-grantelnd mit und hat am morgigen Samstag in der ARD seinen großen Auftritt.

Medlocks kleiner Horrortrip nach Ottenhofen beginnt so: Er wird am Flughafen abgeholt. Bei einem Termin bei seiner Plattenfirma in München wartet angeblich eine eigens angereiste chinesische Delegation auf ihn. Doch auf dem Weg verirrt sich der Chauffeur, das Benzin geht aus, und der Mercedes bleibt mitten auf einer Wiese stehen.ehört die einem ziemlich selbstbewussten bayerischen Bauern, der seinen Beruf sehr ernst nimmt: Hans Böhm.

Der 75-jährige Hobby-Landwirt und Austräger der Heimatzeitung tuckert auf seinem roten Cornic-Traktor, Baujahr 1975, heran und will die Falschparker von seiner Wiese verscheuchen. Schließlich müsse er dringend düngen, schnauzt er die Eindringlinge an.

Der Chauffeur ist mit einem Benzinkanister logezogen, und dem gestrandeten Star ist nicht mehr ganz wohl in seiner Haut. Es kommt noch schlimmer, denn Böhm macht seine Drohung wahr. ,,I gib Ihnen zehn Minuten Zeit. Wenn S' dann ned weg sind, dann können S' Ihr braunes Wunder erleben."

Tatsächlich walzt der Cornic nach einigen Minuten wieder auf den Mercedes zu, an der Anhängerkupplung ein Güllefass. Böhm setzt den Mechanismus in Gang, und er odelt, dass es eine Freude ist - zumindest für ihn und die TV-Zuschauer. Medlock ist weniger begeistert. (ta)



Quelle:erdingeranzeiger.de




Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
gestunken.jpg   gestunken01.jpg  
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

08.06.2008 15:32
Die singende Firma Zitat · Antworten
Die singende Firma

Moderation: Inka Bause & Ross Antony Sender: RTL Television Produktionsort: Köln-Ossendorf

Die singende Firma

"Die singende Firma" ist Feel Good Entertainment mit Witz und Emotion.
In zwei Firmen wird in einer "Betriebsversammlung" die fünf Teilnehmer bekanntgegeben, die das Unternehmen bei "Die singende Firma" vertreten werden.

In der Jury: Mark Medlock

Jeder der beiden Moderatoren (Inka Bause + Ross Antony) macht sich mit seinen fünf Schützlingen auf den Weg ins "Die singende Firma"-Trainingslager. Die beiden haben nun zwei Tage Zeit, um aus jeweils fünf ganz normalen Kollegen einen überzeugenden Showact zu formen. Unterstützt werden sie dabei von einem Tanz- und Gesangscoach.

Keiner der Teilnehmer will ein Star werden. Alles dreht sich um den Wettstreit der beiden Firmen.

Wer legt den überzeugendsten Auftritt hin? Wer schafft es ins große Finale? Die Buchhalter? Oder doch die Bauarbeiter? Die Mitarbeiter der Wurstfabrik oder die Eisenbahnschaffner?

Der große Auftritt wir von einer Showband begleitet.

Das letzte Wort hat eine dreiköpfige prominent besetzte Jury (u.a. Mark Medlock).

Sagt mir bitte das ich träume... Mark jede Woche in der Jury von einer Sendung wo Rossi moderiert.
Wann gehts los???
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

08.06.2008 15:35
#50 RE: Neuer Job für Mark Zitat · Antworten

Wie geil ist das denn!!!!!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

08.06.2008 16:10
#51 RE: Neuer Job für Mark Zitat · Antworten

Aufzeichnungen der Sendung + Kartenpreise

http://mediabolo.de/german/zuschauer/akt...N=KARLIST&ID=73

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

08.06.2008 17:42
#52 RE: Die singende Firma Zitat · Antworten

hat da etwa jemand meine Überschrift geändert?
Dann aber auch den Betreff

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

08.06.2008 17:52
#53 RE: Die singende Firma Zitat · Antworten

Aba da können wir schlecht hin. Wo ist das eingendlich?



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

08.06.2008 18:10
#54 RE: Die singende Firma Zitat · Antworten

in Ossendorf
http://mediabolo.de/german/zuschauer/akt...N=KARLIST&ID=73

Ich überlege Sonntag ginge das ja eigentlich aber ich muss nochmal drüber nachdenken

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

08.06.2008 18:24
#55 RE: Die singende Firma Zitat · Antworten
Ok hab nachgedacht
Wir können nich dahin aber wenn irgendeine TV Show im Juli ist und auch wenn se in Bayrn is da fahrn wir hin
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

11.06.2008 11:12
#56 Verschiedenes Zitat · Antworten
http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2007/0...eo=2266602.html


Schon älter aber bestimmt trotzdem interressant!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

12.06.2008 22:11
#57 RE: Chat mit Mark Zitat · Antworten

Marki war bei VIVA- live. Hier ist was dazu:


http://www.viva.tv/Stars/NewsDetail/id/1.../1374487/part/6



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

16.06.2008 18:38
#58 RE: Chat mit Mark Zitat · Antworten



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 18:36
Mark Medlock Kalender 2009 - ab Herbst bei merchstore.net Zitat · Antworten

Mark Medlock Kalender 2009 - ab Herbst bei merchstore.net

Laut Auskunft von merchstore.net wird ab Herbst der heissersehnte Mark Medlock Kalender 2009 erhältlich sein. Nach all den wunderschönen neuen MM-Artikeln, die Merchstore in der letzten Zeit auf den Markt gebracht hat, wird allen Mark-Medlock-Fans also noch ein langgehegter Wunsch erfüllt werden. Dankeschön!
Quelle: merchstore.net

so gut wie bestellt

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

24.06.2008 21:09
#60 RE: Mark Medlock Kalender 2009 - ab Herbst bei merchstore.net Zitat · Antworten

Das ist ja geeeeeiiiiil! Eeendlich ein Kalender vom !



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Videos!
Videos! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz