Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 7.015 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

30.06.2008 14:03
#61 RE: Chat mit Mark Zitat · Antworten

Eben war Marki kurz bei RTL Punkt12 zu sehen. Sie sagten nur, dass wieder Nachfolger von Mark und Thomas gesucht werden; DSDS in die nächste Runde geht! Und sie haben voll das "ulkige" Bild von Bohlen gezeigt...! Marki sah voll süß aus!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 14:37
#62 RE: Chat mit Mark Zitat · Antworten

hab iich auch gesehn
war das süüüüüüüüüüüüüüüß +

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

30.06.2008 18:03
#63 RE: Verschiedenes Zitat · Antworten



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

03.07.2008 16:08
#64 RE: Chat mit Mark Zitat · Antworten

http://www.firmenpresse.de/pressinfo52784.html

IOch bin so sauer! Das ist echt ne Unverschämtheit!!!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

03.07.2008 19:19
#65 RE: Mark Medlock Kalender 2009 - ab Herbst bei merchstore.net Zitat · Antworten
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.07.2008 15:56
#66 RE: Chat mit Mark Zitat · Antworten

Mark Medlocks Auftritt in Berlin
Ein abgeschirmter Sänger und enttäuschte Fans!

Nach den vielen negativen Schlagzeilen und Anschuldigungen der letzten Tage kehrte Mark Medlock am Wochenende zurück auf die Bühne.Bei dem Sommerfest in einem Berliner Autohaus war Mark Medlock der Stargast. Auf der Bühne gab sich der Sänger am Sonntagnachmittag souverän: Die Fans kreischten und Mark sang 45 Minuten all seine Hits. Während des Auftritts griff Mark immer wieder zur Wasserflasche. Allerdings machte der 29jährige Backstage einen etwas abgeschlagenen Eindruck. Nervös sahen wir den Sänger immer wieder mit Zigarette.Die anschließende, groß angekündigte Autogrammstunde dauerte nur wenige Minuten. Viele Fans waren sehr enttäuscht: Eine Frau war stinksauer und erklärte: „Dieses ständige Trinken habe ich noch von keinem Star erlebt. Und dann meint er, er müsste auf Toilette gehen und haut auf einmal ab! Ich WAR ja Fan von ihm! Ich bin kein Fan, ich kauf auch nichts mehr von ihm!“

Andere Fans halten Plakate in den Händen mit der Aufschrift: „Wir halten immer zu Dir!“ Die negativen Schlagzeilen schweiße die Fans und den Sänger zusammen, erklärt uns eine Bewunderin.

Bei seiner Abreise wollten wir Mark Medlock ansprechen. Doch er ließ peinlicher Weise andere antworten. Marks Bodyguard und eine Begleiterin: „Total schön war’s, vielen Dank! ... War super, dankeschön! War ein schöner Sonntag! Alles Okay!“


Am Mittwoch feiert Mark Medlock seinen 30. Geburtstag. Und sicher wünscht er sich, dass die bösen Schlagzeilen in Vergessenheit geraten und er sich endlich wieder ganz seiner Karriere widmen kann.


Quelle:ticketonline.de



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
f22t191p20160n1.jpg   f22t191p20160n3.jpg   f31t553p20158n15.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.07.2008 15:59
Treueaktion für Mark!!! Zitat · Antworten

Mailaktion an RTL wegen der Punkt 12 Sendung

--------------------------------------------------------------------------------



bitte schreibt an


http://www.rtl.de/kontakt.php?Bereic...ernsehprogramm


punkt 12 auswählen

(aber bitte über euren eigenen Browser , ich weiss nicht wie man hier den Link deaktiviert)

folgende Mail:

ich bin Fan von Mark Medlock
UND HALTE ZU IHM

mehr nicht, kein Geschimpfe etc..

bitte macht alle mit, danke



Da in den letzten Tagen ALLE -Fans zusammengehalten haben, kommen wir, gerne der Bitte der Bobbelschen Armee nach und schreiben an RTL "Punkt 12". Und wir, die Bobbelsche´s machen auch gerne mit!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.07.2008 23:08
#68 RE: Treueaktion für Mark!!! Zitat · Antworten

Was wäre wenn sich zusätzlich noch die FanClubs untereinander zusammen tun und noch etwas anderes als TreueBeweis für Mark machen?

Ich stehe hinter Mark!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.07.2008 23:17
#69 RE: Treueaktion für Mark!!! Zitat · Antworten

hi ,
also erstmal : ich war richtig geschockt als ich das gerade im sat 1 magazin gesehen habe .. natürlich glaub ich nicht was die da für sch.... erzählen

also 1. soll mark ANGEBLICH ( was aber schon im November passiert sein soll , und da wunderts mich schon warum des erst jetzt rauskommt , also kann des ja wohl ned stimmen ) er soll einen mann in einer disco einfach so ohne grund ins gesicht geschlagen haben ( wo wir doch genau wisendas mark sowas nie machen würde ) und soll den mann "dumme schwuchtel" genannt haben ( warum sollte er ihn als schwuchtel beleidigt haben , wo er doch selber schwul is ) = ergibt doch wohl keinen sinn !!!!
und 2. soll er im oktober einen mann sexuel misbraucht haben ...

also die versuchen doch echt alles mark seinen erfolg mies zu machen .. ich glaub aufjedenfall nicht was die da gesagt haben ... und als sie mark darauf angesprochen haben , hat er gesagt sie slln ihn doch einfach in ruhe lassen und er hatte tränen in den augen !!!
was haltet ihr denn davon ??
LG


von: mybackstage



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.07.2008 23:18
#70 RE: Treueaktion für Mark!!! Zitat · Antworten

Und nun wird die ganze Sache noch komplizierter als sie schon ist.
Rechtsanwalt Markus Roscher, der sich um den Fall kümmert, ist der Typ, der schon die Hetzkampagne (mit T-Shirts) gegen Dieter betrieben hat und den Song "Dieter,halts Maul" veröffentlicht hat !
Hab ich grad bei Bohlenworld gelesen.

Na toll...

Was mir persöhnlich Sorgen macht ist: Wie nimmt Mark das auf?
Ich denke das geht nicht einfach so an ihm vorbei. Ich mach mir mehr Sorgen darüber, wie es Mark geht als wie die ganze Sache ausgeht. Sowas geht ja auch an die Psyche .
Dann kommt noch dazu , dass Mark in genau einer Woche Geburtstag hat. Ich denke nicht , dass er jetzt bei den ganzen Anschuldigungen feiern kann . Ihn macht das ganze wahrscheinlich sehr zu schaffen.
Und wieder ein Geburtstag, der nicht so schön wird. Das hat Mark einfach nicht verdient!

von: bobbelsches



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.07.2008 23:19
#71 RE: Treueaktion für Mark!!! Zitat · Antworten

Von mir jetzt nur noch ein einziges Statement dazu, denn ich denke, wenn wir, die Fans, alle, anfangen, nicht mehr darüber zu schreiben und zu diskutieren werden das mit der Zeit viele nicht mehr tun!

Ich finde es erschreckend, wie die Medien alle auf einen "eindreschen"! Das kann doch nicht wahr sein?! Warum senden sie immer nur das schlechte? Das eine Re- Edition von SummerLove erschienen ist, schreibt keiner! Warum?? Das ist doch eine tolle Neuigkeit! Und dass wieder eine Tour kommt, und ein Kalender erscheinen wird...! Wiso wird das nicht gesagt?

Und vor allem: Warum wird über ein schwebendews Verfahren, wo eingendlich NIEMAND in der Öffentlichkeit etwas dazu zu sagen hat, so viel Bohei gemacht?! Warum fragen sie immer weiter, obwohl Schweigepflicht in solchen Fällen herrscht?!

Warum lassen die Mark nicht in Ruhe! Er weiß, dass er nichts sagen darf und handelt danach! Ich kann es wirklich sehr, sehr gut verstehen, dass die Autogrammstunde abgebrochen wurde! Was ist das für eine bodenlose Frechheit von dem Reporter, Mark ein Bild der vermeindlichen Opfers hinzu halten, und zu fragen, warum er das getan hätte?! Es gibt überhaptkeine Beweise! Nichts!

Sie sollen ihn endlich in Ruhe lassen! Er hat übermorgen Geburtstag! Den soll er genießen können! Der letzte war schon schlimm genug. Mit dem Sprungelenksbruch!

Wir, die Bobbelsches, haben anlässlich Marks Geburtstags und seiner Wintertour auch eine Aktion geplant! Ich denke, Ihr habt es schon gelesen und alle anderen wissen es ja eh! Wir wollen Gutes tun, um auch mal denen zu helfen, die sich gar nicht wehren können. Die leiden wenn es ihnen schlecht geht und denen einfach geholfen werden MUß!!! Wir werden unsere Sachen verkaufen und haben Sponsoren! Alles, was wir zusammen bekommen, sei es Geld, sei es Futter, Spielzeug...was auch immer! Wir werden ALLES den Katzen im Tierheim Niederau geben! Die Leute dort sind sehr kompetent und kümmern sich gut. Aber manchmal fehlt es halt überall! Das wollen wir ändern!

Wir stehen witerhin zu Mark! Egal was kommt! Das weiß er auch! Er hat die besten Fans die man sich wünschen kann! Er hat sie verdient! das wird sich durch nichts und niemanden ändern! Nie! Ich denke, das alles schweißt uns doch noch mehr zusdmmen!
Ich wünsche mir wirklich, ab morgen mal eine Woche zu haben, wo Mark nicht im Fernsehn ist! Normalerweise freue ich mich immer! Aber es wäre besser so! Damit ENDLICH Ruhe einkehrt! Für ihn! Er hat sowas, so einen Terror nicht verdient! Und Frank W. und das andere Jüngelchen sollten sich mal warm einpacken...!!! Denn die machen durch ihre Lügen alles kaputt!


Ich stehe hinter Marki!

von: bobbelsches



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.07.2008 23:29
#72 RE: Treueaktion für Mark!!! Zitat · Antworten

Ja das könnte allerdings sein. Promis wird ja gern was angehängt.



Mit den ganzen Geschichten versuchen ein paar Leute Marks Karriere zu zerstören.
Mark würde NIE (AUCH NICHT FÜR GELD!!!!!) jemanden schlagen. Beleidigen: Ok!
Das macht Mark ...
Aber sowas sorry aber nicht Mark und 2 Gesichter hat Mark auch nicht.
Als ob er zu seinen Fans nett und lieb wär und zu anderen ein arrogantes abgehobenes A..
Sorry aber nein!! und mittlerweile regt es mich noch mehr auf , weil immer mehr mist erzählt wird !

Mark sollte echt irgendetwas dazu sagen.



Aber was ist, wenn er es wirklich nicht wahr und Frank W. ihn wirklich nur seelich fertig machen will?!
Koks= hat nicht gestimmt
Flughafen= kann man verstehen
Körperverletzung= ohne Beweise, bekanntes "Opfer" (Fotograf der Mark beweislich fertig machen will)
Sexuelle Belästigung= wahrscheinlich nur als i- Tüpfelchen erfunden von einem Jüngelchen (ich habe den gesehen)

Also bitte...



Meine Eltern und all ihre Bekannte glauben dass auch nicht dasse rdas war. Sie meinen: Wie kommt man an Greld als Opfer? Man sagt nem Menschen der viel geld hat was nach, maxcht das möglichst glaubhaft und schon ist die kacke am dampfen!!!
Er sucht es sich ja schlißlich nicht selbst aus, dass die ihn fertig amchen!



Beschließen wir dat hier mal von meiner Seite damit, dat zumindest die Bildzeitung zur Zeit damit ihre Verkaufsquoten in die Höhe treibt

Im Grunde hast du recht

Denn eigentlich gehört dat nämlich in ne ganz andere Kategorie und die lautet:

Wie tief ist das U-Boot, das zur Insel fährt, wo der Mann drauf sitzt, den das interessiert



wenns unklar is dann noch ein satz:
Mark ist ein freier,erwachsener Mann. Er kann selber über sein Leben entscheiden!
Obs wahr ist oder net entscheiden schließlich nich wir oder die Blöd, sondern die Staatsanwaltschaft!



da gebe ich dir voll recht..... jeder macht fehler und wenn er es war...er ist alt satt....
deswegen diskutiere und steiger ich mich da nicht rein.



Das sind die Schattenseiten des Starruhms

Egal, ob man das gut heißt oder nicht, er muss sich das gefallen lassen,
weil er eine "Person des öffentlichen Lebens" ist....

Und - es gibt leider genügend, die das ganze interessiert...

Sonst wäre das Thema für die Presse längst nicht so interessant...

Da lässt sich halt Geld mit verdienen...

Und - wer das eine will, muss das andere mögen, sagt man so schön

Ich hab schonmal gesagt:

Das ist die Kehrseite der Medaille, wenn man es ins Showbiz geschafft hat

Manche zerbrechen dran, andere stehen es durch

Es ist schlecht nichts zu sagen, es kann aber auch schlecht sein, Stellung zu beziehen, weil einem dann die Worte im Mund herum gedreht werden.....

Mark provoziert mit seinem losen Mundwerk leider auch teilweise....

Und wenn die Presse erstmal Lunte gerochen hat und nichts anderes im Angebot ist, wird das auch bis zum bitteren Ende ausgeschlachtet...

Das ist jetzt ein Teil des Erfolgs, wo er durch muss....


von: tratschecke



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Sunny Offline

User


Beiträge: 48

18.07.2008 17:07
#73 RE: Treueaktion für Mark!!! Zitat · Antworten

Das ist ja alles so süß! Ich mag den auch so sehr, weil der Katzen so gerne mag!

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

20.07.2008 11:15
#74 RE: Verschiedenes Zitat · Antworten



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

02.08.2008 12:10
#75 RE: Mark Medlock Kalender 2009 - ab Herbst bei merchstore.net Zitat · Antworten

Mark Medlock

Biographie | Fotos | Releases

Anzeigen
Mark Medlock: Biographie
Am 5. Mai jährte sich Mark Medlocks „Deutschland sucht den Superstar“-Finalsieg zum ersten Mal. Eine gute Gelegenheit, die vergangenen zwölf Monate einmal in Zahlen Revue passieren zu lassen: Über eine Million verkaufte Tonträger, drei Nummer-Eins-Hits und ein Nummer-Eins-Album, ein halbes Dutzend Gold- und Platin-Auszeichnungen, ein ECHO-Award („Newcomer des Jahres national“) - ganz ohne Zweifel die märchenhafte Bilanz eines wirklichen Superstars. Und auch der Start ins zweite Jahr gestaltet sich mehr als vielversprechend: Marks neue Single „Summer Love“ schoss sofort nach Veröffentlichung auf Position eins der deutschen Charts und am 30. Mai erscheint mit „Cloud Dancer“ das dritte Medlock-Album. Wie die bisherigen beiden Longplayer „Mr. Lonely“ und „Dream Catcher“ entstanden auch die neuen Stücke in der bewährten Zusammenarbeit Mark Medlock / Dieter Bohlen. Für den Produzenten, Texter und Komponisten markiert „Summer Love“ übrigens ein weiteres, bemerkenswertes Chart-Jubiläum: Es ist der fünfzehnte (!) von Bohlen geschriebene Nummer-Eins-Hit in Deutschland. Am 31. Mai wird Mark Medlock den Chart-Topper in der Sendung „Verstehen Sie Spaß?“ (ARD, 20.15 Uhr) vorstellen.

Die Aufnahmen zu „Cloud Dancer“ verliefen wesentlich routinierter und reibungsloser als je zuvor - eine Entwicklung, die Mark u.a. seinen Tour-Erfahrungen verdankt. „Wenn man jeden Abend auftritt, lernt man ziemlich viel: wie man mit seiner Stimme umgeht, wie man seine Atmung anders einteilt usw. Das war schon ein hartes Programm, diese zwei Monate auf Tournee. Aber es hat sich gelohnt: Dieter hat vor Begeisterung im Studio getobt und gejubelt.“ Doch trotz aller Strapazen und Extrem-Belastungen für die Stimme ist die einzige Sache, die er bei seiner nächsten Tour anders machen würde, die Länge der Konzertreise. „Wenn es nach mir ginge, könnte die nächste Tour ruhig doppelt so lang sein“, erklärt er ohne zu zögern. Welch großen Spaß Mark Medlock mit seiner Band auf der Bühne hatte, kann man auf der DVD erleben, die dem neuen Album beiliegt: Darauf ist der triumphale Auftritt in seiner Heimatstadt Offenbach enthalten - ein ganz besonderes Highlight für den Hessen. „Es war einfach ein geiles Konzert - mit 4000 Offenbachern!“ Neben dem Konzertmitschnitt gibt es auf der DVD noch ein Interview und einen Backstage-Bericht.

Das erklärte Lieblingsstück des DSDS-Siegers auf „Cloud Dancer“ trägt den Titel „Give Me A Chance“, den Medlock als „persönlich von Dieter für mich geschriebenen Oldie“ bezeichnet. Der „Oldschool-Song“ (Medlock) ist deshalb einer der Favoriten des Sängers als Follow-Up-Single zum aktuellen Uptempo-Hit „Summer Love“, dessen Videoclip bei einem dreitägigen Aufenthalt auf Kuba entstanden war. Eindrücke von der Reise finden sich auch auf dem Cover und Booklet des Albums. Allzu neidisch sollten die Daheimgebliebenen jedoch nicht sein, denn an Freizeit war im Rahmen des Trips kaum zu denken. „Das war ganz bestimmt kein Urlaub“, stöhnt Mark, „ich habe bei 35 Grad x-mal ‚Summer Love’ gesungen – und das ohne dass mein Gesicht zusammengerunzelt ist!“ Dennoch konnte der Sänger auch einen persönlichen Eindruck der Lage im Karibik-Inselstaat machen: „Es ist schon traurig, dass man diesem Land nicht hilft. Das ist wie eine Geisterstadt, mit Menschen, die versuchen, dort zu überleben. Aber mit diesen Menschen meinen Clip zu drehen – das war wirklich großartig.“

Seine anhaltende Popularität sieht Mark in einer Vielzahl von Gründen begründet: „Meine Stimme, meine Fanbase, die Unterstützung meines Managements und die Kraft und das Vertrauen, das Dieter Bohlen in mich steckt – das alles macht meinen Erfolg aus“, erklärt er. Die Ambition, den Kontakt zu seinen Anhängern persönlich aufrecht zu erhalten, musste der Sänger allerdings mittlerweile stark einschränken – gar zu groß ist die Zahl seiner Fans und deren Begehrlichkeiten. „Derzeit halte ich mich aus dem Internet und den ‚Bobbelsche-Armee’-Sachen bewusst ein bisschen raus“, sagt Mark. „Wenn ich anfange zu schreiben, sind da sofort 6000 Leute am Start und mein Laptop stürzt ab, das ist ganz einfach nicht zu bewältigen. Keine Frage: Ich LIEBE meine ‚Bobbelsche Armee’, aber ich muss als Künstler auch ein wenig vorsichtig sein. Das fängt an mit Mailen, geht dann weiter mit Anrufen, mit Geschenken und dann klingelt’s dauernd an der Tür. Da muss es natürlich Grenzen geben.“

Nachdem Mark noch für den Titel des zweiten Albums „Dream Catcher“ zuständig gewesen war, kam die Reihe nun wieder an Bohlen. „Mir ist wirklich überhaupt nichts eingefallen“, gibt Mark zu, „und ich war auch sehr im Stress. Dann hat Dieter mir die Namen ‚Cloud Dancer’ und ‚Black Heart’ oder so vorgeschlagen. Und da ich so auf die verträumten Sachen stehe, habe ich mich für ersteren entscheiden. Ich bin halt einfach ein kleiner ‚Wolkentänzer’.“

Aus erwähnten Zeitgründen (Tour, Aufnahmen, Promotion-Termine etc.) fand der letztjährige DSDS-Sieger auch kaum Zeit, die diesjährige 5. Staffel der RTL-Erfolgs-Show zeitnah zu verfolgen. Lediglich ab und zu oder nachträglich im Internet konnte er sich ein Bild vom aktuellen Leistungsstand der Kandidaten machen, einen erklärten Liebling oder Favoriten hatte er derweil nicht: „Ich fand alle großartig. Am stärksten waren aber Thomas und Linda.“ Eines steht für Medlock jedoch fest: „Auch diesmal hätte ich mich durchgeboxt. Ganz egal, wer da am Start ist. Ich mach da keinen Unterschied.“




Quelle: Goggle Allert: http://www.naanoo.com



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Videos!
Videos! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz