Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.607 mal aufgerufen
 Svenni`s News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

02.07.2008 15:45
#16 RE: NEWS Zitat · Antworten

http://www.viva.tv/index.php/

Hier kann man abstimmen wie man zu dem ganzen Thema steht!

Außerdem habe ich gelesen, dass Marki seinen Fans ausrichten ließ: MIT GEHT´S GUT!

Also nicht all zu viele Sorgen machen!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

02.07.2008 16:02
#17 RE: NEWS Zitat · Antworten

natürlich sagt er MIR GEHTS GUT
um seine Fans nich zu beunruhigen aber ich denke so gut gehts ihm net

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

02.07.2008 16:28
#18 RE: NEWS Zitat · Antworten

Was mir persöhnlich Sorgen macht ist: Wie nimmt Mark das auf?
Ich denke das geht nicht einfach so an ihm vorbei. Ich mach mir mehr Sorgen darüber, wie es Mark geht als wie die ganze Sache ausgeht. Sowas geht ja auch an die Psyche .
Dann kommt noch dazu , dass Mark in genau einer Woche Geburtstag hat. Ich denke nicht , dass er jetzt bei den ganzen Anschuldigungen feiern kann . Ihn macht das ganze wahrscheinlich sehr zu schaffen.
Und wieder ein Geburtstag, der nicht so schön wird. Das hat Mark einfach nicht verdient!

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

02.07.2008 16:29
#19 RE: NEWS Zitat · Antworten

Und nun wird die ganze Sache noch komplizierter als sie schon ist.
Rechtsanwalt Markus Roscher, der sich um den Fall kümmert, ist der Typ, der schon die Hetzkampagne (mit T-Shirts) gegen Dieter betrieben hat und den Song "Dieter,halts Maul" veröffentlicht hat !
Hab ich grad bei Bohlenworld gelesen.

Na toll...

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

04.07.2008 11:40
#20 RE: NEWS Zitat · Antworten

´Schön ej, misch freut des voll´, dass das mal ein netterer Artikel ist!


Medlock: Viel Lärm um nichts?

Was ist da eigentlich los in Sachen Mark Medlock? Gute Frage, einfache Antwort: Wir sind schon wieder drin – mitten im Sommerloch, das die Bild (dreckig) zu stopfen weiß.

Es ist gar nicht so lange her, da feierte die Bild-Zeitung RTL-Superstar Mark Medlock noch als erfolgreichen Bohlen-Liebling. Doch der Wind hat sich gedreht: Der Sänger darf sich inzwischen über regelmäßige Negativ-Schlagzeilen auf Seite 1 freuen.

Verdacht auf Körperverletzung, Beleidigung und sexuelle Nötigung – die Liste an schlimmen Vorwürfen gegen Mark wird immer länger. An dieser Stelle sei darauf verzichtet, all die schmutzigen Details noch einmal zu wiederholen.

Doch was ist dran an den Geschichten? Müssen Medlock-Fans gar fürchten, dass ihr Liebling bald hinter Gittern sitzt, wenn die Bild weitere Vergehen aufspürt?

Wohl eher nicht: Wie sueddeutsche.de berichtete, seien die Anzeigen wegen sexueller Belästigung und Körperverletzung bereits Ende des letzten Jahres gestellt worden. „Anzeigen kann jeder jeden. Es gilt die Unschuldsvermutung“, wird der zuständige Berliner Staatsanwalt zitiert. Klingt irgendwie ernüchternd und so überhaupt nicht akut.

Was die Bild da ausgegraben hat und groß auf der Titelseite breittritt, ist also Schnee von gestern. Schnee von gestern, der wohl dazu dient, das gähnend leere Sommerloch zu stopfen.

Aber ausgerechnet mit einer fragwürdigen Hetzkampagne gegen Mark Medlock, der es in seiner Vergangenheit bekanntlich schwer genug hatte?

letmeentertainyou.de meint „Pfui!“ und wünscht dem „Boobelsche“ gute Nerven bei dem ganzen Theater!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

06.07.2008 17:24
#21 RE: NEWS Zitat · Antworten



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.07.2008 16:03
#22 RE: NEWS Zitat · Antworten
Mark ist sichtlich nervös
Leidet Mark Medlock doch mehr unter den Negativ-Schlagzeilen über sein Privatleben, als er sich bisher anmerken ließ? Der Superstar hat momentan Anzeigen wegen Beleidigung, Körperverletzung und sexueller Nötigung am Hals, die scheinbar nicht spurlos an ihm vorübergehen. Bei einem Auftritt in Berlin zeigte sich der 29-Jährige ungewohnt medienscheu, gab keine Interviews und kaum Autogramme. Vor dem Auftritt wurde er dabei beobachtet, wie er sich angestrengt die Augen rieb und nervös eine Zigarette rauchte. Statt wie gewohnt im Rampenlicht zu stehen, ließ er sich von bulligen Bodyguards abschotten und verwirrte seine treuen Fans.

Nach dem Auftritt verschwand er heimlich
„Ich glaube nicht, dass er sich bei irgendeiner Sache rechtfertigen muss, die gar nicht stimmt“, verteidigte Monrose-Sängerin Senna ihren Kollegen. Mark selbst hüllte sich auch nach dem Auftritt in Schweigen, sagte, er müsse auf die Toilette und verschwand dann klammheimlich. Bei einem vorherigen Konzert in München war er dagegen noch guter Dinge: „Der Auftritt war supergeil, ich grüße meine Fans!“ In Berlin hatten seine Anhänger leider weniger Glück.

Quelle: RTL



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Angefügte Bilder:
f29t628p109028n2.jpg   f31t553p20158n14.jpg   f31t553p20158n15.jpg  
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.07.2008 18:10
#23 RE: NEWS Zitat · Antworten

Von mir jetzt nur noch ein einziges Statement dazu, denn ich denke, wenn wir, die Fans, alle, anfangen, nicht mehr darüber zu schreiben und zu diskutieren werden das mit der Zeit viele nicht mehr tun!

Ich finde es erschreckend, wie die Medien alle auf einen "eindreschen"! Das kann doch nicht wahr sein?! Warum senden sie immer nur das schlechte? Das eine Re- Edition von SummerLove erschienen ist, schreibt keiner! Warum?? Das ist doch eine tolle Neuigkeit! Und dass wieder eine Tour kommt, und ein Kalender erscheinen wird...! Wiso wird das nicht gesagt?

Und vor allem: Warum wird über ein schwebendews Verfahren, wo eingendlich NIEMAND in der Öffentlichkeit etwas dazu zu sagen hat, so viel Bohei gemacht?! Warum fragen sie immer weiter, obwohl Schweigepflicht in solchen Fällen herrscht?!

Warum lassen die Mark nicht in Ruhe! Er weiß, dass er nichts sagen darf und handelt danach! Ich kann es wirklich sehr, sehr gut verstehen, dass die Autogrammstunde abgebrochen wurde! Was ist das für eine bodenlose Frechheit von dem Reporter, Mark ein Bild der vermeindlichen Opfers hinzu halten, und zu fragen, warum er das getan hätte?! Es gibt überhaptkeine Beweise! Nichts!

Sie sollen ihn endlich in Ruhe lassen! Er hat übermorgen Geburtstag! Den soll er genießen können! Der letzte war schon schlimm genug. Mit dem Sprungelenksbruch!

Wir, die Bobbelsches, haben anlässlich Marks Geburtstags und seiner Wintertour auch eine Aktion geplant! Ich denke, Ihr habt es schon gelesen und alle anderen wissen es ja eh! Wir wollen Gutes tun, um auch mal denen zu helfen, die sich gar nicht wehren können. Die leiden wenn es ihnen schlecht geht und denen einfach geholfen werden MUß!!! Wir werden unsere Sachen verkaufen und haben Sponsoren! Alles, was wir zusammen bekommen, sei es Geld, sei es Futter, Spielzeug...was auch immer! Wir werden ALLES den Katzen im Tierheim Niederau geben! Die Leute dort sind sehr kompetent und kümmern sich gut. Aber manchmal fehlt es halt überall! Das wollen wir ändern!

Wir stehen witerhin zu Mark! Egal was kommt! Das weiß er auch! Er hat die besten Fans die man sich wünschen kann! Er hat sie verdient! das wird sich durch nichts und niemanden ändern! Nie! Ich denke, das alles schweißt uns doch noch mehr zusdmmen!
Ich wünsche mir wirklich, ab morgen mal eine Woche zu haben, wo Mark nicht im Fernsehn ist! Normalerweise freue ich mich immer! Aber es wäre besser so! Damit ENDLICH Ruhe einkehrt! Für ihn! Er hat sowas, so einen Terror nicht verdient! Und Frank W. und das andere Jüngelchen sollten sich mal warm einpacken...!!! Denn die machen durch ihre Lügen alles kaputt!


Ich stehe hinter Marki!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

17.07.2008 12:03
#24 RE: NEWS Zitat · Antworten

„Bobbelsche“ und die Bohlen-Hasser

Beleidigungen am Flughafen und Körperverletzung in der Sauna: Sänger Mark Medlock hat derzeit mit bösen Anschuldigungen zu kämpfen. Gibt es tatsächlich eine Verschwörung gegen den Superstar?


Was ist wirklich los mit Mark Medlock? Kann er tatsächlich beleidigend sein, sogar so ausrasten, dass er jemanden schlägt? Oder haben sich Superstar- und Dieter Bohlen-Hasser gegen den Sänger verschworen? Jetzt gibt es Anzeichen, dass zumindest die Anzeige wegen sexueller Nötigung vielleicht ganz andere Beweggründe haben könnte ...

Tatsache ist: Es waren sehr turbulente Wochen – selbst für einen Superstar. Mark Medlock, DSDS-Gewinner und Bohlen-Liebling, bekam am eigenen Leib zu spüren, welchen Preis man für Ruhm und Erfolg zahlen muss. Nachdem er schon ganz oben auf der Pop-Karriereleiter angekommen war, schwebt er nun wieder zwischen hoch und tief. Zwischen Olymp und Abgrund.

Dabei hätte Medlock trotz allem Grund zur Freunde: Vor wenigen Tagen feierte der Hesse mit dem Herz auf der Zunge seinen 30. Geburtstag. Eine große Party gab es nicht. Stattdessen nur ein leises „Happy Birthday“ im Haus seines Managers Volker Neumüller in Berlin. Größtes Geschenk dürfte für Mark Medlock dabei seine mittlerweile achte Goldene Schallplatte gewesen sein, die den früheren Hartz-IV-Empfänger nun endgültig zum Musikmillionär werden lässt. Pünktlich zum neuen Lebensabschnitt gab es für das „Bobbelsche“, wie ihn Freunde und Fans liebevoll nennen, eine neue Wohnung. Aber ist der Umzug dorthin auch der Schritt in ein neues Leben? Lässt Medlock damit seine Vergangenheit hinter sich, oder ziehen alle Vorwürfe und Anschuldigungen mit ihm wie ein Karton voll mit alten Habseligkeiten?


Ein Pop-Prinz und seine Polizei-Akte

Seine Polizei-Akte dürfte der Pop-Prinz nur schwerlich zurücklassen können. Sie ist mittlerweile ein Teil von ihm geworden und holt den Gewinner der RTL Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ immer wieder ein. Erstmals angelegt wird die Akte im Jahr 2004: Wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung wird Medlock vom Amtsgericht Offenbach zu insgesamt 450 Euro Geldbuße verurteilt. Heftiger wurde es dann in den letzten Wochen. Erst die Anzeige einer Sicherheitsbeamtin vom Köln-Bonner Flughafen, die er während einer Gepäcküberprüfung beleidigt haben soll – und dann auch noch das. In der Sauna des Berliner „Krumme Bad“ soll Mark Medlock im November 2007 dem 52-jährigen Frank W. mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Laut ärztlichem Befund des Berliner Klinikums „Charité“ wird ein Monokelhämatom am linken Auge, eine geschwollene Lippe, sowie eine Schleimhautschwellung bei dem Computerfachmann festgestellt. Frank W. erstattet Anzeige.

Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft: „Es liegt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen Mark Medlock vor, der wir in einem Ermittlungsverfahren nachgehen,“ so der Berliner Staatsanwalt Michael Grunowald gegenüber BUNTE Online. „Außerdem wird Herr Medlock in einer weiteren Strafanzeige wegen angeblicher sexueller Nötigung belastet“, so Grunwald weiter. Abgespielt haben soll sich alles im Oktober 2007 während einer Privatparty in Berlin Friedrichshain. Auf der Toilette soll Medlock den damals 21 jährigen Stephan V. sexuell belästigt haben. Erst Monate später kommt es zu einer Anzeige. Der Anwalt des angeblichen Opfers, Markus Roscher, äußerte sich gegenüber BUNTE Online: „Das Verhalten von Mark Medlock ist sozial schädlich. Wir haben großes Interesse an einer Verurteilung.“

Doch nach Informationen von BUNTE Online ist Medienanwalt Roscher, der auch Vorstandsmitglied des deutschen Rock und Pop Musiker Verbands ist, nicht gerade ein Freund von Superstar-Juror Dieter Bohlen. Im Gegenteil: Seit einigen Jahren macht der 44 Jährige gezielt Stimmung gegen Bohlen – den Ziehvater und Erfinder von Mark Medlock. Auf seiner Homepage http://www.nodieter.de ist unter anderem der Song „Dieter halts Maul“ zu hören, in dem der Erfolgsproduzent aus Tötensen schwer verunglimpft wird. Komponist und Texter: Markus Roscher. Auch das passende T-Shirt zur „No Dieter“-Kampagne kann man praktischerweise gleich dort mitbestellen. Ist es vielleicht nur Zufall, dass ausgerechnet er nun gegen Mark Medlock als Anwalt aktiv wird? Markus Roscher war in den letzten Tagen jedenfalls für BUNTE nicht mehr zu erreichen.

Stefan Niedenzu, 43, Ex-Freund von Mark Medlock und noch immer enger Vertrauter, wittert eine Verschwörung: „Mark kann keiner Fliege etwas zu leide tun. Er ist zwar oft wild, aber nie brutal.“ Medlock selbst will sich zu den ganzen Vorwürfen nicht äußern. Von seinem Management heißt es immer wieder: „Kein Kommentar.“


Leise feierte er seinen 30. Geburtstag
An seinem Geburtstag jedenfalls war ein ganz neuer Mark Medlock zu erleben. Ruhig und fast ein wenig scheu zeigte er sich seinen Fans nach der Feier: Torte und Geschenke in der einen und 30 rote Rosen in der anderen Hand. Artig bedankte sich der Popstar für die vielen Glückwünsche und fuhr dann leise davon. Sein Ex-Freund, der Frankfurter Friseur Stefan Niedenzu, gratulierte per Telefon: „Ich habe ihm gewünscht, dass er alle bösen Anschuldigungen und alle Neider hinter sich lassen kann und endlich dort ankommt, wo er hingehört: Nach ganz oben.“ -> Das ist ja süß von ihm!


Quelle: http://www.bunte.de




Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Cleo1980 Offline

V.I.P.


Beiträge: 250

18.07.2008 13:43
#25 RE: NEWS Zitat · Antworten

meine Süssen


Sowas wirds halt immer geben,Mark hat scheisse durch er ist auch sehr impulsiv, selbst wenn an den Gerüchten waS DRAN IST; es wird hochgepuscht weil er jetzt berühmt ist und das macht es so schlimm.
Meine ich war auch schon sauer oder wollte jemanden schlagen... na und sein Problem is nur er steht in der Öffentlichkeit und es fällt ihm schwer da den schein zu wahren da er einfach ist wie er ist und dazu steht!!!
FOREVER

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

18.07.2008 13:47
#26 RE: NEWS Zitat · Antworten

Du hast vollkommen recht, Kate!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

18.07.2008 13:56
#27 RE: NEWS Zitat · Antworten
für mich is mark mittlerweile unschuldig .
vielleicht wird das thema irgendwann ma endlich ruhen
Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

18.07.2008 14:00
#28 RE: NEWS Zitat · Antworten

Also ind enMedien scheint nix mehr zu kommen!
Ich hoffe das bleibt jetzt auch so!
Er ist nur ein Mensch!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Engelsche ( Gast )
Beiträge:

18.07.2008 14:03
#29 RE: NEWS Zitat · Antworten

Zu den Medien gehört auch die Presse und die schreiben noch immer

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

18.07.2008 14:05
#30 RE: NEWS Zitat · Antworten

....mmmh....aba nit mehr so viel!
Solln den einfach in Ruhe lassen! Er hat ja schließlich genug um die Ohren!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz