Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.602 mal aufgerufen
 Svenni`s News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

18.07.2008 14:07
#31 RE: NEWS Zitat · Antworten

und schon is das thema wieder hoch gepusht

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

26.11.2008 19:45
#32 RE: NEWS Zitat · Antworten

Das sind zuuu viele um hier ein zu stellen! Schaut mal selber!

http://news.google.de/news?hl=de&tab=wn&..._maxm=11&nolr=1

Ich halte weiter zu <mark und glaube kein Wort von dem scheiß was die Presse da meint!
Warum hätte er sonst Berufung eingelegt! Wäre mal nett wenn ihr anderen hier jetzt auch mal was agt!



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

27.11.2008 20:13
#33 RE: NEWS Zitat · Antworten



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.01.2009 16:31
#34 RE: NEWS Zitat · Antworten



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

07.01.2009 19:45
#35 RE: NEWS Zitat · Antworten



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

17.03.2009 21:46
#36 RE: NEWS Zitat · Antworten

Mark Medlock
Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung eingestellt


Seit Mitte Juli liefen gegen Mark Medlock zwei Ermittlungsverfahren – eins wegen Körperverletzung und eins wegen sexueller Belästigung. Im ersten Fall wurde der DSDS-Sieger Ende 2008 zu einer Geldstrafe von 56.000 Euro verurteilt. Nachdem er anfänglich noch gegen das Urteil Berufung einlegen wollte, akzeptierte Marc im Januar den Strafbefehl.


Nun ist auch das Verfahren wegen sexueller Belästigung vom Tisch. Wie Michael Grunwald von der Staatsanwaltschaft Berlin auf Nachfrage bestätigte, wurde das Ermittlungsverfahren gegen Medlock eingestellt.
Die Staatsanwaltschaft beruft sich dabei auf den § 154 der Strafprozessordung, der besagt, dass von der Verfolgung einer Tat abgesehen werden kann, wenn der Beschuldigte wegen einer anderen Tat bereits rechtskräftig verurteilt wurde und das zu erwartende zweite Urteil gegenüber dem ersten nicht beträchtlich ins Gewicht fällt. Heißt im Klartext: Das Bußgeld von 56.000 Euro sind Strafe genug.


Quelle:googleAllert





Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

01.04.2009 17:39
#37 RE: NEWS Zitat · Antworten

Schock für alle Mark Medlock-Fans! Der verrückte Sänger musste aufgrund eines schweren Krampfanfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Ursache: Mark leidet seit mehreren Jahren an sogenannten "Cluster"-Kopfschmerzen, auch bekannt als "Gewitter im Kopf".

Ein Freund: "Mark schrie vor Schmerzen. Die Attacken dauerten teilweise über eine Stunde."

Nach zwei Tagen wurde Mark zwar wieder aus dem Krankenhaus entlassen, jedoch muss er vorerst eine Sauerstoffflasche mit sich herumtragen.

Der Sauerstoff soll seine Schmerzen bei einem erneuten Anfall lindern.

Schreibt uns eure Kommentar zu diesem Thema!

Quelle: viva.tv





Bin so froh, dass es ihm wieder besser geht. Eben kam bei Punkt12 dass er nach Miami fliegt um das neue Video zu drehen. Freu mich schon voll!




Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


Maddy Offline

V.I.P.


Beiträge: 61

01.04.2009 20:59
#38 RE: NEWS Zitat · Antworten

ja, wirklich schön, daß es ihm besser geht!!! hoffe, daß bleibt so...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz