Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier gehts zu unserer Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.942 mal aufgerufen
 Svenni`s News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

30.01.2008 22:13
#31 RE: DSDS Zitat · Antworten

ich setzte auf niemanden nur auf diedää das er die castings alle überlebt

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

30.01.2008 22:53
#32 RE: DSDS Zitat · Antworten

ihm stopft keiner das maul

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

30.01.2008 23:05
#33 RE: DSDS Zitat · Antworten

http://rtl-now.rtl.de/deutschland_sucht_den_superstar.php

hier könnt ihr euch DSDS in voller länge nochmal ansehen

Engelsche ( Gast )
Beiträge:

30.01.2008 23:54
#34 RE: DSDS Zitat · Antworten

nach dem kommentar von diesem domian sah diedää aba net gut aus =(

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

01.02.2008 19:29
#35 RE: DSDS Zitat · Antworten

echt geil...mark begleitet thomas und gibt tipps....augenweide unser



http://www.rtl.de/musik/superstar_newsde...o1&set_id=13657

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

02.02.2008 12:28
#36 RE: DSDS Zitat · Antworten

Jugendschützer ermitteln gegen DSDS

Die umstrittene – und nach Quoten sehr erfolgreiche – RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" gerät immer stärker in die Kritik. Jugendschützer wollen die "hämische Inszenierung" der Kandidaten nicht länger hinnehmen und haben ein Verfahren gegen den Sender eingeleitet. Dabei hatte RTL schon nach der letzten Staffel versprochen, sich zu bessern.

Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) hat ein Prüfverfahren gegen die RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" eröffnet. Die "hämische Inszenierung" von weniger talentierten Kandidaten in den Sendungen zum offenen Casting stelle Menschen bloß und könne damit zuschauende Kinder beeinträchtigen, sagte KJM-Vorsitzender Wolf-Dieter Ring in München.

Zudem kritisierte er, dass in der ersten Ausgabe der Zusammenfassungen die Verantwortung für den Zusammenbruch eines 17-Jähriger dem Vater in die Schuhe geschoben worden sei. "Das finde ich verlogen und scheinheilig, nachdem RTL die Kandidaten aussucht", sagte Ring.

Die KJM prüft seinen Angaben nach nun, welche Wirkung die Ausstrahlung der Casting-Zusammenfassungen auf Kinder und Jugendliche hat. Ziel des Fernsehens müsse es sein, Kinder in ihrer Entwicklung zu gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten nicht zu stören.

Die Jury aus Anja Lukaseder, Andreas Läsker und Dieter Bohlen stelle jedoch mit der brutalen Selektion ihre Auswahlkriterien als gesellschaftlich erwünscht und als Erfolgsrezept dar. "Das finde ich problematisch", sagte Ring.

Er initiierte bereits ein ähnliches Verfahren vor einem Jahr. Bereits damals hatte die KJM RTL zum Gespräch zitiert und danach eine entsprechende Beanstandung ausgesprochen, weil die Sendung nach Einschätzung der Jugendschützer Kinder in ihrer Entwicklung beeinträchtigt. Damals habe das Gespräch den Eindruck vermittelt, dass RTL die Beanstandungen bei der nächsten Staffel berücksichtigen werde. "Da hat sich aber nach dem ersten Eindruck nichts geändert", beanstandete Ring.

Sollte die KJM auf ihrer nächsten Sitzung am 19. Februar nun erneut einen Verstoß feststellen, droht RTL Ring zufolge ein Bußgeld. Zuvor allerdings werde es zu einer Anhörung des Senders kommen.

Auch der Deutsche Kulturrat hat dem Fernsehsender RTL vorgeworfen, bei der Casting-Show, die zuletzt wieder 7,44 Millionen Zuschauer hatte, die Kandidaten absichtlich ins offene Messer laufen zu lassen. Der Sender produziere „billiges Entertainment auf Kosten junger Menschen“, sagte Geschäftsführer Olaf Zimmermann. RTL wolle offenbar keinen echten Talentwettbwerb, sondern die Teilnehmer in der Öffentlichkeit bloßstellen.

quelle: aol.de

Angefügte Bilder:
1120510856_gImagex320.jpg  
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 13:18
#37 RE: DSDS Zitat · Antworten

das Bild is geil
der Rest is schwachsinn

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

22.02.2008 15:26
#38 RE: DSDS Zitat · Antworten

„Stell Dir vor, ich habe 10000 Euro gewonnen“
Wie Bohlens Mutter bei den Superstars richtig abräumte
Von DANIEL CREMER und SVEN KUSCHEL
Oldenburg – Zufälle gibt’s, die gibt’s gar nicht. Oder doch? Diesen hier kann man kaum glauben. Aber er ist wirklich passiert!

Edith Bohlen (73), die Mutter von Pop-Titan Dieter Bohlen (54), hat beim Telefon-Quiz von „Deutschland sucht den Superstar“ 10 000 Euro gewonnen! Sie wurde als Gewinnerin vom Zufallsgenerator ausgewählt – unter rund 150 000 Anrufern.

Mittwoch, 21.14 Uhr, die letzten Minuten von DSDS laufen. 5,88 Millionen TV-Zuschauer erleben einen verrückten Moment TV-Geschichte. Und die meisten merken es gar nicht.
quelle:bild.de
foto 1999
Beim Abspann wird der Name einer 10 000-Euro-Gewinnerin eingeblendet: Edith Bohlen, Oldenburg.

50 Cent hat die Seniorin, die mit Ehemann Hans (79) zurückgezogen in einem Einfamilienhaus lebt, für den Anruf bezahlt. Klar, Edith Bohlen wusste die Antwort auf die Frage: „Wo findet der Recall statt?“ a) Paris, b) Berlin. Berlin!

Und wie erlebte Dieter Bohlen den ersten Gewinn im Leben seiner Mutter?

Bohlen: „Ich hab das erst gar nicht gesehen. Plötzlich ruft meine Mami an, sagt: ,Stell dir vor: Bei DSDS hat eine Edith Bohlen aus Oldenburg 10 000 Euro gewonnen‘. Frag ich: ,Gibt’s denn noch eine andere Edith Bohlen in Oldenburg?‘ Sie: ,Nein!‘“ Dann klingelt es bei Mutter Bohlen auf der zweiten Leitung. Sie geht zu spät dran. Der Anruf ist weg.

Selfmade-Millionär Bohlen: „Da war sie ganz traurig und hat gemeint, jetzt geben sie den Gewinn jemand anderem.“

Bohlen: „Dann hab ich selbst bei RTL angerufen. Die waren total perplex, mich am Hörer zu haben. Mir wurde gesagt, dass meine Mami trotzdem gewonnen hat.“

Bohlen über seinen „Telefon-Joker“ zu Hause: „Das ist wirklich ein irrer Zufall. Aber es ist doch auch logisch, dass eine Mutter sich jede Sendung anguckt, wo ihr Sohnemann mitmacht und dann auch am Geschehen teilhaben will.“

Und das tut die stolze Mama offensichtlich immer. Bohlen: „Jetzt hat sie wenigstens die Telefonkosten, die sie in den letzten fünf Staffeln verjubelt hat, wieder drin. Letztes Jahr hat sie gefühlte 800 Mal für Mark Medlock angerufen. Von dem Gewinn will sie jetzt eine schöne Reise machen.“

Die Mutter des berühmtesten DSDS-Stars im Glück. Ist das überhaupt rechtlich in Ordnung?

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Herr Bohlen hat keinen Mitarbeitervertrag mit RTL, deshalb dürfen Angehörige bei DSDS-Gewinnspielen mitmachen, wie jeder andere Zuschauer auch.“





Angefügte Bilder:
dieter-bohlen-mit-mutter-edith-8620613-mfbq-01-auchteaser,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg  
Engelsche ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 16:01
#39 RE: DSDS Zitat · Antworten

ich wusstes doch Edith Bohlen,Oldenburg ...
is das geil

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

23.02.2008 12:12
#40 RE: DSDS Zitat · Antworten

„Dieses Kind hat mein Geld nötiger als ich“
Von Thomas Röthemeier
Auf diese Mutter kann Dieter Bohlen wirklich stolz sein. Ihr Herz ist so groß wie sein Erfolg!
Es war schon ein kleines Wunder, was in der letzten Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ geschah: Beim Telefon-Quiz in der Sendung, an dem über 150 000 Zuschauer teilnahmen, gewann Dieter Bohlens Mutter Edith (73) den Gewinn in Höhe von 10 000 Euro.

Viele Zuschauer wollten nicht an Zufall glauben, witterten Schiebung. Doch tatsächlich war alles mit rechten Dingen zugegangen, wie BILD überprüfte. Die Bohlen-Mutter wurden von einem Zufallsgenerator, der nicht manipulierbar ist, ausgewählt.

Edith Bohlen, die in Oldenburg mit ihrem Ehemann Hans (79, früher Bau-Unternehmer) ein ruhiges Leben führt, traf gestern eine bewundernswerte Entscheidung:

Sie wird den 10 000-Euro-Gewinn nicht behalten. Sie wird ihn spenden.

Die Bohlen-Mutter: „Uns ist es im ganzen Leben immer gut gegangen. Unser Sohn und unsere Enkelkinder sind immer für uns da. Es gibt Menschen, die dieses Geld besser gebrauchen können.“

Sie entschied sich für den kleinen Bryan (13 Monate), der vergangenen Woche bei einem schrecklichen Verkehrsunfall seine Eltern verloren hatte. Er saß mit ihnen im Auto, als der Vater nach einem Besuch bei den Großeltern in der Nähe von Hannover von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Vater Sylvio (26) und Mutter Nicole (35, im 6. Monat schwanger) waren auf der Stelle tot. Der kleine Bryan kam mit einem gebrochenen Arm ins Krankenhaus. Jetzt kümmern sich die Großeltern um ihn.

Und die freuen sich bei all der Trauer um die verstorbenen Eltern über die unerwartete Spende. Bryans Großvater Heinrich Schierholz (59, Kraft-fahrer): „Unglaublich!Unglaublich! Das ist ja ganz toll. Ich kann nur sagen: Eine ganz große Geste von Dieter Bohlens Mutter, von der gesamten Familie. Das Geld kann der arme Junge später gut gebrauchen. Danke!"

Dieter Bohlen zu BILD: „Wir werden nachsehen, ob eine finanzielle Soforthilfe nötig ist. Ansonsten wird das Geld in eine Ausbildungs-versicherung für den Kleinen gesteckt. Ich werde mit meiner Mutter persönlich sein Schicksal verfolgen und die Familie besuchen.“

Angefügte Bilder:
8629754-bryan-wurde-vollweise-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg  
kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

09.03.2008 19:02
#41 RE: DSDS Zitat · Antworten

mein heimlicher Favorit ist THOMAS
hatte es bei unserem Mark auch so im gefühl.......
ich denke thomas packt das...alles daumen drücke....

Svenni Offline

Admin


Beiträge: 2.404

09.03.2008 19:05
#42 RE: DSDS Zitat · Antworten

...ich finde Fady Maalouf ganz toll! Der ist cool und seine Stimme ist geil. Und Collins Owuso! Achso: Benjamin Hardt (Benny) ist auch voll süüüß!

Aber ich fand, die haben alle in der Show nicht all zu toll gesungen.



Wenn Augen eine Geschichte erzählen
und sich die Seele spiegelt,
dann weiß man, das es echt ist.
Wenn eine Stimme so viel Herzblut zeigt
und die Tränen so treu sind,
dann merkt man, das ER es Wert ist!


kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

11.03.2008 00:56
#43 RE: DSDS Zitat · Antworten

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

11.03.2008 13:20
#44 RE: DSDS Zitat · Antworten

Hammermässig geil.....der thomas
video vom samstag....träum


http://www.20min.ch/unterhaltung/dossier/dsds/story/25197078

kratzi Offline

V.I.P.

Beiträge: 810

15.03.2008 18:40
#45 RE: DSDS Zitat · Antworten

Neben den Singles und Alben des Siegers zählen die “Top 10″-Compilations zu den erfolgreichsten Veröffentlichungen der “Deutschland sucht den Superstar”-Staffeln seit dem Start der RTL-Show im Jahre 2002. Am 21. März erscheint jetzt das „DSDS Top 10″-Album der aktuellen, fünften Staffel “Fly Alone” mit Stücken der DSDS-Finalisten Thomas Godoj, Linda Teodosiu, Collins Owuso, Monika Ivkic, Sahra Drone, Fady Maalouf, Rania Zeriri, Stella Salato, Jermaine Alford und Benni Herd. Erstmals wurden die Songs nicht einzeln, sondern in verschiedenen Gruppen eingesungen. Den gemeinsamen Titelsong des Albums „Fly Alone” werden die Top 10 in der ersten DSDS-Mottoshow am Samstag, den 15. März erstmals live im TV präsentieren (RTL, ab 20:15 Uhr).


foto:rtl

Angefügte Bilder:
dsds-album.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Interviews! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz